|
|
||||
|
||||
Re: war recht nett!
Zitat:
dann sei auch mal daheim und heb ab fg
|
||||
|
||||
Du musst auch das Telefon benutzen Thomas, nicht die Trommel.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Harry..im Saarland gibs doch kein telefon...wenn die was reden wollen hauen sie sich die köpfe aneinander *gg..und versuchen durch die brause (dusche) komunizieren *lol*
|
|
||||
|
||||
Deshalb war Thomas beim Clantreffen so sauber
![]() |
|
||||
|
||||
jaja die trommel!
..im Saarland gibs doch kein telefon...wenn die was reden wollen hauen sie sich die köpfe aneinander *gg..und versuchen durch die brause (dusche) komunizieren *lol*
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst in meiner Home Town gibt es schon telefon...zwar nur so ne dinger mit so ner drehscheibe druff aber immer hin! Naja,.,,es hat ja geklappt...habe die morse zeichen von Thomas seiner trommel empfangen!' iN DIESEM SINNE. |
|
||||
|
||||
Bernd und ich üben schon mal das Zittern.
![]() Aber nur vor unseren Frauen. sfg Wir müssen mal wieder das nächste Treffen verabreden. |
|
||||
|
||||
Ja aber bitte so das ich auch dabei sein kann!!!
Harry und Bernd ihr beide seit Pantoffelhelden wenn ihr vor eueren Glucken zittert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Andi.........dir geb ich gleich glucken ![]() ![]() Niemand muss Angst haben vor uns sondern nur Respekt *fg Achja wo wir gerade beim Thema sind *fg Wer hat den mich angefleht, von wegen, bitte nicht die bilder ins öffentliche mchen, werde ganz artig sein ???? Hehe wer steht nun unterm Pantoffel ???? ![]() ![]() @harry jep hast recht . Müssen wieder mal was ausmachen. Hoffe das ich bis dahin wieder fit bin ![]() Sky
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir zittern bestimmt nicht vor Angst. ![]() Das Beste ist aber, unser Hospital hier hier, muss erst mal im Auflösungsbegriff sein. Alle sollten erst mal wieder Gesund werden, das ist das wichtigste. ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke mal das es euch nie gelengen wird richtig Gesund zu werden **fg** Lady Sky natürlich habe ich vor dir Aspekt äh äh ich meine Natürlich Respekt
![]()
|
||||
|
||||
mein lieber ghost als persönliche leibgarde von angie hau ich dir mal auf die finger *gg*
bei wiederholung droht folter mit waddebälschen last mir ja meine herin in ruhe so habe gesprochen *fg*