|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wär auch gern in einer denn bisher hab ich noch nicht soviel drauf aber in UNI1 haben nach meinen Spionageberichten ^^ mit mir nur 3 von 10 Abwehranlagen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin noch am bauen
metal probs kriege in 12 stunden nur 7k metal 3kdiamanten 900 deuterieum oder so ;( |
|
|
||||
|
||||
|
wäh ogmae, hab ich mich auch ma angemeldet, bin aber inzwischen sogar schon gelöscht, war langweiluch, n tipp an leutze die auf solche games stehen:
www.escape-to-space.de meiner meinung nach das beste von allen, leicht verständlich, coole community...und einfach cool, und ich hab nun schon alles ausprobiert...WoG, GW, ogame, uvm....aber geblieben bin ich nur bei ETS (naja, mein acc bei GW bau ich auch noch a bisserl, find ich aber ned so spassig) ![]() edit: ahja, bevor ichs vergesse, meldet euch bei ets für die nächste runde an, diesen Sonntach is reset , dann gangen alle von vorne an!
|
||||
|
||||
|
Uhm hab wieder n Prob.Diesmal UNI2.Mein Solarkraftwerk ist auf Stufe 4 aber meine Energie steht bei 0.
|
|
|
||||
|
||||
|
musst du einfach warten
die energie kommt schonwenn nicht bau auf 5 aus
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
|||
|
|||
|
kann es sein,das der server down ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
nein funzt alles einwandfrei tobi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Ist seit gestern auf Stufe 3.Kommt aber nix.....
|
|
|
||||
|
||||
|
dito
uni 10,11,12,& 20 aber nur uni 10 aktiv ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (19-08-2004 um 02:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
uni 23 wurd ich mal wieder von 23 ss angegriffn wui ich liebe gepushte deppen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
yo ich zock auch u 23 sag ma ingame nick plz
|
|
||||
|
||||
|
X4vi3r ^^
ich war zwa nur auf 1200 pkt und dann auf 800 hat meine fleet gefressn war gerade die zeitn it da ka nuddel is mein nachbar 1 sonnensys weiter ( |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
bei mir geht das die ganze zeit
|
|
||||
|
||||
|
Ist eigentlich schon bekannt wann der nächste server raus kommt, dann werde ich auch wieder mal mein glück versuchen?!?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, der wird immer erst kurze Zeit vorher bekannt gegeben. Und bisher ist nichts in den News zu lesen. Wenn Uni 46 wieder ein Platz frei wird kannst es ja dort versuchen, das is erst seit 10 Tagen offen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich denke dass vor februar keins mehr raus kommt im schnitt würde ich sagen mittlerweile alle 4-6 wochen kommt neues uni raus vll auch öfters wenn die "nachfrage" besteht ![]()
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr wissen wollt, wann das nächste Uni vom Stappel läuft , immer hin und wieder hier reinkuggen:
http://board.ogame.de/board.php?boar...803beeddc452ad Aber jetzt mal ehrlich, willste wirklich dafür Geld ausgeben, um Monde zu scannen und etc. wenn schon das Game umsonst ist? Ich mein auf jeder guten Internetseite gibt es Werbung. Da kommen die meisten halt nicht drum herum. Naja Legor freut sich, wenn ein paar € mehr in die Kasse kommen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte gerade n derbes Loginproblem...
bis ich festgestellt hab, das es der animierte Style war den sie wohl vom Server genommen haben... Hab mein acc bald auf 1 Mio Punkte gespielt. (~1J 3M) U11er |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
eher 3-5 wochen
![]() wer stand eigentlich von cncforen schon ma inner HoF ?
|
|||
|
|||
|
also bei mir haut das nicht hin.
wenn ich auf www.ogame.de klicke,kommt die meldung,dass ich die seite nicht gefunden habe. wenn es bei euch klappt,dann gebt mir ma n link zum forum. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
JOOoO heute kommt nen neuer server welt >>>>>>><NR.9<<<<<< alle rein
also ich mache restart in diesem uni bin ja erstma in uni7 bei nem leichten jäger und transportern ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
haha!!!!!
habe grad n planet überfallen und habe 16 metall,16kristall und 16 deuterium erbeutet. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dekt das wenigstens deine kosten die du hattest um dahinzufliegen??
|
|
|
||||
|
||||
|
.... 16 metall... 16 kris.. und 16 deut...
wenn überall n k dahinter gestanden hätte ok.. hätt ich gesagt nicht schlecht fürn anfänger.. aber ... erm.. frag ma z.b. vb was er tagtäglich raidet.. wenn er überhaupt noch spielt.. ... ich hab zuletzt als ich aktiv war am tag 3 mio Met , 2 mio Kris und 1 mio deut raiden müssen.. nur damit die werft nicht leer wurde ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Pffff, ich bin im Moment froh, wenn ich über die 10.000-Marke rauskomme...... und ich will Schlachter
![]()
|
|||
|
|||
|
ja es dekt meine kosten.habe nur 7 bezahlt.
war mein erster angriff mit meiner einzigen einheit die ich hatte. |