|
|
||||
|
||||
Hmm gegen mich macht niemand was....Bis auf den einen mit 160 SChiffen der mich immer noch unter Beobachtung hat.Ich plünder und plünder aber die bauen keine Verteidigung ^^naja und blöd angelabert hat mich auch noch keiner.....Laaaaaangweilig ^^
PS. pah jetzt gibts Rache an LC!! Na ok an einem der da raus ist seit 2 Tagen.Den mach ich fertig !!!! ^^ Ohne Spionage einfach alles hin da..Hoffe 20 leichte 15 schwere Jäger und 2 kreuzer reichen für den.... Geändert von MasterLow (05-10-2003 um 11:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol @ master ^^
mit der fleet reißt de nix ausser du ziehst dir den zorn von LC auffen hals^^ obwohl drauf haben die eh nixx ![]() ![]() wenn du zufällig mal einen findest mit so 3-5000 schlachtern sag bescheid brauch noch was zum plätten *g* meine fleet langweilt sich vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Wenn wir schon dabei sind,
hier Chef in welchem Universum gurken se den rum? Hab mich auch mal wieder zu ogame dazubequemt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
was soll denn des jetzt .... kann man nimmer spieln weil einer da mit nem script alle unis angreift ???
kommt des öfters vor ?
|
||||
|
||||
Pff hab doch keine Angst vor LC.Die können ruhig 10 mal soviel haben wie ich alleine.ANgriff ist die beste Verteidigung.Ich bin bestimmnt nicht deren einziger Feind ^^
|
|
||||
|
||||
ich glaub da haste dich voll in den ofen geschossen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
omg du ress geile sau das gibt dann ja noch sau viel blech ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich such ja ständig aber besseres wie das hier find ich nicht
![]() Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 290228 Metall, 127030 Kristall und 91811 Deuterium Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 24177000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 4616400 Metall und 2636700 Kristall. Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
arg was soll das?
hab nur einmal geklickt bitte löschen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
dann geh mit recyclern drauf ^^
![]()
|
|||
|
|||
kann man rohstoffe verschenken ?
|
||||
|
||||
nen Freund aus ET is gearscht er wird von dem kerl mit der 7größten flotte angegriffn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So hab ich auch wieder angemeldet man wird mich leicht finden ^^ Ich bin im Universum 8
Elrod_CaterFOR_KANE |
|
||||
|
||||
Ich würd auch gegen die 7. größte Flotte kämpfen.Was soll der mir schon antun?Ich hab ja nix ^^
Uhm folgendes Prob.hab mich jetzt auch in Uni1 5 und 7 angemeldet.Doch wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung: Universum 1 ist wegen Wartung geschlossen. Das ist aber Schwachsinn denn mit meinem Nick in Uni1 kann ich mich einloggen. Dann auch noch bei Uni2 folgendes Prob: Beim Einloggen kommt die Meldung: Nochmal klicken was heisst das? ![]() Geändert von MasterLow (05-10-2003 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Uhm eine Ally mit 3 Spielern und auf Rank 37 will mich haben?
![]() Ist das einer von euch??Naja was solls Ich hab jetzt Schutz ^^ |
|
|||
|
|||
wie kann man so viele rohstoffe holen?
nehmt ihr ein transportschiff mit oder was? meine schiffe nehmen immer bloß 50 von jedem mit oder so. welche schiffe können denn so viel tragen? |
|
|||
|
|||
soll ich erst ne roboterfabrik amchen oder lieber n forschungslabor ? pls help
|
||||
|
||||
roboter fabrik auf 2
damit du eine schiffswerft bauen kannst dann erst forschungslabor!! ![]() gruss andi
|
|||
|
|||
danke !!
kann man irgendein gebäude baun damit man schneller bauen kann ? weil die roboterfabrik dauert schon 24 minuten .... edit ne doch net dauert nur 12 min aber forschung dauert lange^^
Geändert von Alien242 (06-10-2003 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
lest euch unter technik alles durch ;9
dort ist alles erklärt zum raiden natürlich grosse transporter mitnehmen ne die 3 mann ally wird dir nicht ausreichend schutz bieten^^ jedenfalls nicht vor uns ![]()
|
||||
|
||||
jap
je höher die roboterfabrik ist desto weniger zeit dauert es nachher bei der Nano fabrik geht das noch mal richtig viel schneller ![]()
|
|||
|
|||
mich hat auchschon einer angelabert ob ich allianz mach hab ich mal geamcht damit ich am anfang bissle schutz hab aber hmm die sind glaub ent so toll
will mich jemand in seine allianz aufnehmen ?? ![]()
|
||||
|
||||
Die 3-Mann-Ally ist aber Rank 37 ^^.Frag mich was die mit mir wollen.Ich hab gerad mal 2200 Punkte........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben au eine allianz von unsrem clan aus aba wir spielen halt noch net solange ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Ally hat voll die beknackten Regeln
![]() Ich darf erst wenn ich 15000 Points hab stärkere Schiffe als Kreuzer baun und niemanden angreifen der mich nicht provoziert ![]() Son Dreck lol.Naja wenigstens hab ich jetzt n bissel Schutz |
|
||||
|
||||
rofl such dir ne anständige alli^^
unsinnige regeln ...
|
||||
|
||||
Naja die sind ne Defensivgerichtete Ally.Ausserdem hat mich noch keine bessere gefragt.Wie schon gesagt ich hab keine Ahnung warum die mich genommen haben
![]() |
|
||||
|
||||
naja geh bloss nicht zu TDA ansonsten biste ganz schnell platt
![]()
|
||||
|
||||
omg bei mir in der ally darf ich jeden angreifen wen er so 100 punkte unter meiner ally is
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wär mir eindeutig zu unehrenhaft.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |