|
|||
|
|||
Arggh!
ICh habe jetzt schon mehrmals eine Map eingeschickt aber sie wird nit veröffentlicht und ich denke so schlecht kann die doch garnicht sein.
Oder habe ich was beim Fileuploard falschgemacht?? |
|
||||
|
||||
Nein, wahrschienlihc nicht - wir kommen nur mit dme Map testen nicht nach - bei YR-Maps haben wir z.B. schon beinahe einen Rückstand von 3 Monaten...
Wir stellen generell jede Map rein, die uns geschickt wird! |
|
|||
|
|||
Und wann denkt ihr könnt ihr das aufholen?
|
|
||||
|
||||
Das ist ne gute Frage... und ich trau mich da nicht auch nur im entferntesten eine Prognose aufzustellen... naja, mal schauen
|
|
||||
|
||||
Naja, da wir zur Zeit anscheinend nur 2 sind, die maps hochladen, könnte es ne Weile dauern...
|
||||
|
||||
Ich hab ja angeboten zu helfen die maps zu testen, aber hab ja keine antwort bekommen!!!
|
||||
|
||||
Naja, ich hab die auf Probe jtzt ganz vergessen
Warte mal, Klaus wird das sicher schon sehen...
|
||||
|
||||
Hats schon gesehen, Tyrael!
Du, Stormloard und Trunks stehen momentan auf meiner Warteliste für Maptester Jetzt wo, Zongolo im Team ist (also ein Map Tester auf Probe weniger ) werd ich auch wieder neue aufnehmen Ich werde mich demnächst mal bei euch melden. Ich hoffe ihr habt ICQ, weil das sonst recht problematisch werden kann? |
|
||||
|
||||
Da du im ICQ grad nicht on bsit..
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Na gut "Seid geduldig!"
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" |
|
||||
|
||||
@Stormlord, @Tyrael
Habt ihr ICQ, wenn ja schreibt mal eure Nummer hier rein oder ins Profil
|
|
||||
|
||||
Ja, hab ICQ!!!
Nummer: 150590057
|
|||
|
|||
ICQ?
shit hab ich nit, aber hol ich mir bei gelegenheit. wenn ichs unbedingt brauch
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" |