|
|
||||
|
||||
ach was
![]()
|
||||
|
||||
Hoi Leuts.
Ich bin zwar gegen FEivel rausgeflogen aber war trotzdem goil gestern ^^ und wenn das erst das ProbeTurnier war was erwartet uns da noch ![]() Einfach nur goil ![]() |
|
||||
|
||||
gestern war ja nur probe um fehler zu finden die dann nicht mehr gemacht werden
![]()
|
||||
|
||||
ich fands gestern auch geil , obwohl ich ein freewin gegen mein bruder geben musste,lol.wann findet das richtige turnier dann statt??
|
|
||||
|
||||
jo war echt funny^^
war zwar gestern absolut schlecht drauf aber hatte dtrotzdem meinen spass ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
fehler waren vor allem im grind zu erkennen, als nur die ersten spieler in die looser runde kommen konnten...
darurch musste ich des best of 3 verlegen damit jeder eins verlieren durfte... nächste woche iss das 2on2 turnier, wo ich vorher auch neuen grind als vorlage bekommen werde dann wird alles becher ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Uhm gibts da schon Regeln für?Und diesmal bitte feste Regeln die für jeden Fall gelten
![]() |
|
||||
|
||||
feste oder zugeloste partner für das 2vs2 turnier?
|
||||
|
||||
Also was haltet ihr davon die Turks mit auf den Teamspeak Server zu holen dann haben wir direkte Absprache mit allen?
Probleme die ad hoc gelöst werden müssen kann man dann schnell bequatschen? Vorausgesetzt ihr habt Headsets. |
|
||||
|
||||
Nunja nicht schlechte Idee , aber leider kling ich da wie Micky Maus... lol ka warum löl....
Nunja da müssen wa dei Server Admins fragen ![]() |
|
||||
|
||||
naja turks mit auf den ts server
wäre eigentlich nicht gerade dafür ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ähmm Andi hast du zu bestimmen wer auf den TS-server kommt
![]() Sonst bekommst du eine auszeit wegen Lärmbelästigung ![]() Das is ein gemeidschafts-server von DPS-FOF und wenn wir mit den jungs am zocken sind und haben noch keine 20zig leute aufem Server sind sie herzlich eingeladen wenn sie kommen möchten ![]() MFG BAD
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
jo wäre nicht shclecht.ich sags den anderen m8´s bescheid das die auch was dazu schreiben sollen
|
|
||||
|
||||
Hat sich noch nix getan, aber mal abwarten, evtl. heut nachmittag, es ist ja eigentlich immer jmd online nur solltet ihr (LofT) euren Foren und/oder Yuri Nick verwenden, damit wir euch erkennen!
Es gibt ja immer wieder Schlaue die sich mit "." und "," anmelden damit sie unerkannt bleiben bzw. die andern ein wenig verunsichern können... ![]() |
|
||||
|
||||
ruhig micha
![]() ich hab gedacht man meinte das so das die turks jetzt wie dps und fof auch alle auf den server dürfen und das dann von 3 clans ein gemeinschaftsserver ist ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie joint man denn TS ??
|
|
||||
|
||||
Lade Dir den TS client auf der HP!
![]() und beim einrichten, kann man Dir sicher helfen wenns net klappt! http://www.teamspak.org oder gleich direkt Link: TS WIN CLIENT ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Leuts
Ich bin vor 20 min von Arbeit gekommen und muß gleich noch mal los. Ich hätte gern eher bescheid gesagt aber man kann nicht riechen wenn @ work jemand krank wird. Sorry for that.
Ich hoffe ihr findet ersatz und habt spaß. mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden.
|
||||
|
||||
Schade das sich soviele angemeldet haben und dann doch nicht kamen, naja zumindest haben sich einige noch etweder hier oder über MSN abgemeldet, aber so wie es die Woche war wird das nix! Schade eigentlich!
![]() |