|
|||
|
|||
Bewerbung Bei @DKS@
Hi Leute ihr kennt mich ja alle schon aus den games und in der lobby bin ich ja auch stamm gast *G*.Ich würde mich gerne bei euch eintretten weil ich gerne mit euch zocke und es auch viel spass macht mit euch zu reden.Ich hoffe ihr habt nix dagegen und Freu mich über eure Antwort.
danke Mfg. Euer Lord20x |
|
||||
|
||||
Wann werde ich @DKS@'ler ???
Wollte mal fragen wie es bei mir so läuft mit der Abstimmung? Ist die schon am laufen, habt ihr euch schon entschieden? Da meine Probezeit eigentlich schon um ist, müßte ja bald ein Ergebnis vorliegen (hoffe doch ein positives) *gg*
In der Erwartung einer baldigen Antwort verbleibe ich einfach mal mfg AnTiXSeAL |
|
||||
|
||||
Hi Lord20x..
wirst die Tage in @DKSA@ eingeloggt (wenn noch nicht geschehen.. ) Viel Spass hier bei uns.. gg..
|
|||
|
|||
Vielen Dank ich Freu mich schon drauf.
Bis dann Mann sieht sich in der Lobby |
|
||||
|
||||
oh oh ich sage liebér nix dazu.....
craim dermal schauen sagt ...in der ruhe liegt die kraft |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
also wie gesagt minerush ich habe dich mindestens schon 10 mal raus u. wiedwer rein genommen aber du bist drinn obwohl du es ja anscheinend nicht bist .... ...mal sehen ob du morgen drinn bist ...dann sehen wir mal weiter
craim der einloggt u. einloggt, aber der eingeloggte nicht eingeloggt zu sein scheint ,laut ww ja |
|
|||
|
|||
Hab es dir Geschickt Craim bis den
Bey Lord20x |
|
||||
|
||||
HURRA !! Verstärkung für uns Anwärter , das hört man gerne.
Dann heiss ich dich mal in meinem Namen willkommen bei uns. |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi Leute,
Also hier is meine Bewerbung. Komme vom T.Z.K Clan. Mein bester Rang war 4000. Ich will in euren Clan weil er 1. Sehr gut ist, 2.Ich kenne schon ein paar Member. MfG Killerst2 |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
craim der einzigartige |
|
||||
|
||||
erhalten und eingeloggt
alles gute wünscht dir craim |
|
||||
|
||||
@ craim.. hör auf zu strunzen, du spamer.... sonst verleih ich dich an die anderen Besitzer zum "züngeln"..
Jo, nu wirste auch Berücksichtigt.. , war ja net soooo schwer.. ggg.. viel Spass und immer schön Grinsen!!!
|
||||
|
||||
Dann sag auch nichts Craim !
Hey Anti.... es gibt keine "Probe zeit" mit festem Zeitpunkt... noch nicht (wir reden grad drüber)... Für jeden DKSA-Member wird eine Abstimmung gestartet, und wenn die nötigen Stimmen vorliegen, wird ausgewertet. Diese Entscheidet über JA oder NEIN. Weitere Infos werden nicht vergeben, ist nicht bös gemeint, sondern beugt lediglich Diskussionen über indiskutabel festgelegte Abläufe vor. Genieß das leben und hab Geduld.... (frag mal Simme nach SEINER Anwartschaft...*g*) greetings..
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachwuchs@ClanDKS.de ... grins..
|
||||
|
||||
Zitat:
Er war doch vorhin mit @DKSA@ im Bunker
|
|||
|
|||
Schön vielen dank
ihr werdet es nicht berreuen gebe mir alle mühe. und Grins jetzt Föhlich ach falls ich heute nicht mehr komme hab Prob.Kann nicht internet ferbindung zu westwood aufbauen.sorry bis dann Bey Euer Lord20x |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim der jetzt beruigt ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber finde ich ok dann brauch ich net alleine *züngeln*...hehe craim der keinen anschauen will......nicht wahr bad??? |
|
||||
|
||||
hoi killerst,
wir haben ja schon damals bekanntschaft gemacht wünsche dir viel glück bei uns aufgenommen zu werden. Gruss GTSonGoku |
|
||||
|
||||
Wenn ich kenne
Also ich kenne simme, vb, craim, baddad, gtsongoku, centerbul, gwarrior
so das sind die, die ich schon ne weile kenne MfG Killerst2 |
|
||||
|
||||
Clan und nicks
Hi @DKS@'ler,
ich war bis jetzt nur in einen Clan. Undzwar in meinem eigenen. Meine Nicks waren mal Simon814, Killerbor, Ruski013, aber den Nick den ich jetzt habe benutze ich immer. Werde die anderen auch nicht mehr benutzen. MfG Killerst2 Und immer schön GRINSEN!!! |
|
|||
|
|||
hi,
wünsche dir viel fun, man sieht sich bald wieder im
|
|||
|
|||
hi,
na shady da hast du ja wieder einen gg viel fun Lord20x
|
||||
|
||||
ich kenn dich noch nicht
hoi lord,
also ich hab dich noch nie gesehn*grübeldenkgrübel*vielleicht mal gesehen aber dich net kennengelernt. hoffe wir sehen uns dann bald im bis dann und viel fun in deinen games. gruss GTSonGoku |
|
|||
|
|||
auch von mir... viel spass und viel glück
ach ja....und das nächste mal wird richtig gezockt!!! mfg cp
|
|||
|
|||
wir werden uns Bestimmt bald sehn bin ja Fast immer in der lobby
.Abends zu mindestens *G*. Also bis Bald *Freu* Bye Euer Lord |
|
|||
|
|||
ich muß euch leider mitteilen das das clansymbol bei mir immer noch nicht da und ich finde das erlich zum kotzen ich habe andere gefragt ob sie sehen ob ich im clan bin aber die sehen auch nichts das was mich noch mehr nervt ist das ich pro tag mindestens 10 mal gefragt werde ob ich in den clan will scheine schwer belibt zu sein lol
|
|
|||
|
|||
Bewerbung Bei @DKS@
HI Leute
Ich habe ein Vorschlag bekommen von Killerst2 in euern Clan zu gehen er hat gesagt das der besser ist als der alte bei dem ich war ( thezerokillers ). Mein bester Rank war 66. Ich hoffe das ihr mich aufnehmt. MFG killerhgk |
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |