|
||||
|
||||
Hi
Hallo Goran , schön das du dich für UD entschieden hast. Werde gleich ma nachschauen ob schon eine Abstimmung gestartet wurde. Denke ma du wirst so ca in 4-5 Tagen eine Antwort erhalten ob du aufgenommen wurdest. Ingo
|
||||
|
||||
GSlash na dann mal viel Glück mit den UD-1 Lutzbirnen wenn es denn klappen sollte.
|
||||
|
||||
hoi goran
das freut mich aber jetzt das du dich hier bewirbst also abstimmung und wenn ich von der studienfahrt zurückbin biste schon drin
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG DanI
|
||||
|
||||
schnell mal abstimmen gehen^^
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mhhhh...ÖöööH...in welchem BDG warst du denn Denke mal NICHT bei uns!!!!löl. Zumindest nicht mit diesem nick. Könntest du mal deinen nick sagen , mit dem du bei uns +BDG+ warts?? THX in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hallo Goran
Mit welchen Nick warst du bei den Brüdern des Grauns? und bei DPS Woll Nick wast du Speider99 ?
|
||||
|
||||
nein da war er gslash soweit ich weiss^^
goran
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch da weisst du ja anscheindend mehr als +BDG+ selbst. Habe mal die mitglieder verzeichnisse durchgeschaut und muß ehrlich sagen...ööööö einen mit dem nick: GSlash habe ich net gefunden. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich glaube der clan mit a könnte AGV oder so ähnlich geheißen haben, aDeath wars nicht, da bin ich sicher. Ich glaube bei bdg war ich mit xGSlashx drin, könnte aber auch Squirrl99 gewesen sein, welchen ich später meinem cousin überlassen habe, allerdings war ich nicht im forum, sondern nur in yuri. außerdem war ich bei diesen zwei clans insgesamt vielleicht ca. 1-2 Monate, dann bin ich zu DPS gewechselt, und bin da auch bis zur Auflösung geblieben (dps=fast ein jahr).
mfg GrandmasterSlash |
|
||||
|
||||
Zitat:
das hast du falsch verstanden die aussage bezog sich darauf mit welchem nick er in dps war. davon dass er bei bdg war weiss ich auch nichts
|
||||
|
||||
Guten Tag
Als Leader freue mich immer wenn eine Bewerbung bei uns eintrudelt besonders dann wenn man liest daß man über uns nur gutes hört! Die Abstimmung läuft und wir werden Dir in ein paar Tagen Bescheid geben. Im Prinzip spicht bis jetzt nix gegen eine Aufnahme da die Member die bei DPS waren und jetzt bei UD sind sich alle positiv über Dich äußern! Falls dies Dein Cousin ist möchte ich Dich bitten bei einer evtl. Aufnahme daß alle Informationen die Du von UD bekommst nicht für Squirll99 bestimmt sind!
|
||||
|
||||
Hi Sasha,
er war damals mit den Nick Squirrl99 bei uns im Clan. Der Name wird dir bestimmt noch bekannt sein, weil ich mich noch sehr gut an ihn bzw. sie erinnern kann. Ich weiß es, weil ich früher auch mal bei euch war!! mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Hio
Ja sicher erinner ich mich an Squirll99 Möchte aber nicht wirklich meine "meinung" über ihn hier schreiben...weil...öööhhmm...das könnte etwas derbe ausfallen. Wenn GSlash der cousin ist von Sq...na dann amer kerl...löl! Ne ohne flachs.. wie gesagt... wenn er es selber noch sein SOLLTE...dann denke ich mal weiss ud am besten mit der bewerbung umzugehen...ist er es nicht...Dann wünsche ich DIR viel Glück mit der Bewerbung. wobei du das dann nicht brauchst als ex @DPS@ member. Die sind ja bekanntlich alle überall gerne gesehen und willkommen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem: 1. weiß er noch nichtmal dass ich mich beworben habe 2. würde es ihn wahrscheinlich eh nicht interessieren da 3. er kein C&C mehr spielt kannst mir also vertrauen. mfg GrandmasterSlash |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß zwar nicht was er getan hat, aber ich glaube mit mir dürftet ihr keine Probleme haben. Sonst hätten es die DPSler nicht so lange mit mir ausgehalten? Ich glaube ein paar von euch kennen außerdem uns beide und könnten euch so (mehr oder weniger) bezeugen dass ich nicht er bin, mfg GrandmasterSlash |
|
||||
|
||||
Also als EX-@DPS@-Leader kann ich für Goran ( GSlash ) meine Hand in Feuer legen .
Er ist ein absolut netter und Treuer M8 Mfg Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (03-06-2004 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
thx micha, auf dich ist verlass
|
|
||||
|
||||
Hi Badboyonline,
du brauchst dir keine Sorgen für die Bewerbung von Goran machen. Er hat uns ja gesagt, dass es sein Cousin war und hat uns mit seine bewerbung usw. überzeugt. Die Abstimmung verläuft positiv. Goran: Wir vertrauen dir voll und ganz!! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
das freut mich zu hören
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich wünsch dir viel Glück für deine Bewerbung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja hey...sorry...war nicht so gemeint wie es sich angehört hat. Als DPS-ler...bzw. EX DPS , besteht da absolut kein zweifel an deiner "echtheit"...wollte dich auch (falls es sich so angehört hat) nicht in irgent einer art und weise angreifen...sorry. Wie gesagt wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung, wobei du das glück net brauchst...vorallem mit Micha als "fürsprecher"...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
nö, fühle mich überhaupt nicht angegriffen. ist ja klar dass man da schon etwas genauer nachfragt, würde ich an eurer stelle auch machen
mfg GrandmasterSlash |
|
||||
|
||||
ein ex dps´ler bekommt immer ein warmes plätschen bei uns du bist dann der 6te gg
ps deine bewerbung sieht sehr gut aus aber nicht weitersagen sonst werde ich wieder in den dunkelen keller gespert
|
||||
|
||||
hallo vampirexx
ja wir spielen auch die Stunde Null,,ach ja Yuri und DUNGEON - S I E G E als auch renegade spielen wir. wenn du ansonsten irgendwelche fragen hast bist du hier Herzlich wilkommen Wenn du lust hast klicke mal auf meinen Banner und schaue dir unsere HP an Grüsse BhvGhost
|
|||
|
|||
jojo war schon auf der hp
hab mir das stundenull teilchen gekauft und wollte nun auch wieder in einer netten gesellschafft daddeln deshalb bin ich hier wohl gelandet yuri hab ich wohl auch aber das ist schon ne arg lange zeit nimmer aufn rechner. renegade habsch ned ,genauso wie dungeonsiege also wuerd mich schon gern anschliessen auf ne nette runde zero hour^^ mfg |
|
||||
|
||||
ich glaub ich fall ihn ohnmacht mein namensfetter thomas lebt noch
kannst dich noch an mich erinnern gg war damals dein leader gewesen bei loth wenn du immer noch so verrückt bist wie früher werden wir wieder viel spass haben
|
||||
|
||||
und noch mal hi vampirexx
Bist du noch bei Loth im Clan wenn nicht dann schreibe doch eine kleine bewerbung und dann lauft das schon dann könntest du ja zu uns kommen nur nicht das wir ärger mit Loth bekommen grüsse Ghost