|
||||
|
||||
Die Fusion
Ich möchte mich hiermit nocheinmal bei elmoero entschuldigen, der andere Thread ist in Geflame und gespamme ausgeartet.
Ich zitiere derzeit nochmal den Infotext, der derzeit auf htp://www.cnc-united.de zu finden ist: Zitat:
Ich möchte jetzt hier kein Gespamme und geflame, dafür kommt bitte in unseren IRC Channel, #cnc-central im quakenet . Das hier ist nur nochmal eine öffentliche Entschuldigung, und ich möchte elmo bitten, nochmal etwas dazu zu sagen. MfG Stealthman
|
|||
|
|||
yo dannnnkeeeeeeee
und auch nochma nen fettes sry das ich so beleidigend geworden bin, war mit sicherheit auch übertrieben und die falsche reaktion... naya viel glück bei der fusion |
|
||||
|
||||
Na zum Glück ein Happy End
Ist halt in den letzten 48 Stunden nicht alles ganz Glatt gelaufen. Aber diese Startschwierigkeiten sind jetzt Geschichte und wir können uns in Ruhe an die Arbeit machen, ohne ein allzu schlechtes Gewissen haben zu müssen. |
|
|||
|
|||
Na das hört sich doch gut an.
. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
man das schafft ihr schon ich wüßte niemand besseren der das als stealthi und nik schaffen würde
ich bin da sehr vorsichtlich auch wenn ich das net mehr miterlebe ;-) naja viel erfolg bei eurer site
|
||||
|
||||
lol das klingt als wenn du gleich stirbst...alexffx verschwindet aus der cnc community, nur so nebenbei bemerkt
|
|||
|
|||
jo ich wünsch euch auch viel glück in der zukunft. ich werd eure page auch verfolgen.
|
||||
|
||||
wir sind derzeit stark am arbeiten, dass wir alles fertig kriegen. Design ist soweit fertig, aber noch geheim. Es ist blau und dezent gehalten. Mehr sag ich aber nicht