|
||||
|
||||
Jo danke
|
|
||||
|
||||
Jo Torsten, ich schick dir das Teiln-PW. per PM
im Allianzclan MFG DanI
|
||||
|
||||
Nur mal so die frage. Wo sol ich das denn eintragen das PW?
|
|
|||
|
|||
hallo bin der bernie
clanopa von gsg9 wollte mich mal bewerben jo sagt mir mal was ich tun muss
|
|||
|
|||
musste dich an dani wende, der gibt dir dann das join pw und wenn du willst auch das xwis pw
ich sag aber schonmal
|
||||
|
||||
Joa, bist schon so gut wie drin, vielleicht schreibste kurz ne Bewerbung in den Bewerbungsthread von uns . Dann schreib ich dir morgen das PW per PM.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Hey Leute
Also da ich jetzt seit 1 tag in GSG9 bin wollte ich mal nachfragen ob ich da auch ASOAG join könnte ? Heiße Chris bin 20 zocke Yuri und Generals (Zero Hour) Mene nicks YuriSau99, DMKOwNeR, XCLPanzer, XCCPanzer und noch viele mehr...! Alte clans ThO , GKC, LiKE MSN : relaxnoob_88@hotmail.com ICQ : 197927721 Wenn ich vergessen haben sollte paged mir ! ( oder siehe gsg9 bewerber theard ) bye chris |
|
||||
|
||||
ich habs zwar nicht zu entscheiden, aber da ich denke dass da keiner was dagegen hat sag ich schon mal : bei AoSaG and have fun
|
|
||||
|
||||
yo chris du olle fritte welcome bei AoSaG Spielst du vielleicht auch medal of honor oder battlefield 1942 ????
|
|
||||
|
||||
muss man nicht eigentlich 4 wochen in GSG9 sein oder in SoDsW um in AoSaG zu kommen. Ich hab jetzt nix gegen relaxnoob aber ich musste extra 4 wochen warten bis ich in AoSaG durfte...
|
||||
|
||||
eigentlich haste recht creme
kann auch die 4 wochen warten will ja keine xtra wurst seien ne ich spiel kein MoH oder BF zumindest nicht aufn PC auf ps2 zock ich MoH |
|
||||
|
||||
naja viellcht müssen wir dich in rcw einsetzen, indem fall wäre es durchaus denkbar das du in AoSaG sofort kommst. Und wie man hört scheinst ja sehr gut zu sein also von daher ja eigentlich nur was gutes. Also mir würds nix ausmachen....aber wir können jetzt nicht für jeden eine Ausnahme machen.
|
||||
|
||||
Chrisi ich bin mir sicher Dani läßt dich joinen denn du sollst ja Oktron killen und das geht nur unter AOSAG-Flagge.
|
|||
|
|||
lol ich hatte auch ne extra wurst (nur so nebenbei )
ich würd sagen
|
||||
|
||||
hehe
naja ob ich die von oktron killen kann is fraglich ich glaub zockergod is der eizige der mir wirklich probleme machen könnte wenn ich RCW mit zocke der rest is schlagabar aber wär cool wenn ich sofort join könnte dann gäbs action |
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa hi Chris. Also normalerweise muss du um in AoSaG, YR zu zoggen, eine Probezeit von 4 Wochen in GSG9/SODSW absolvieren um in AOSAG zu kommen. Naja, aber da wir gute Gam0r für RCW2 brauchen, mach ich bei dir mal ne Ausnahme, du scheinst ja auch ein netter zu sein . Also im Clan, lass es ma krachen . MFG DanI
|
||||
|
||||
na dann
danke danke |
|
||||
|
||||
Nix zu danken . Ich hoffe du hast eine lange und schöne Zeit bei uns . Das PW für die 2. Div haste ja bekommen .
MFG DanI
|
||||
|
||||
in AoSaG
|
||||
|
||||
jop
Merci @ creme hoff auch auf guter zusammen arbeit wann is das nächste rcw gegen OKtron ? ich will die plätten |
|
|||
|
|||
yo meister
|
||||
|
||||
könte mir jemand bitte das aosag pw für xwis geben ? bin da immernoch clanlos
|
|
|||
|
|||
musste dich an jenz wende. der muss dich einladen. das is das xwis system. du bekommst dann ein persöhnliches join pw
|
||||
|
||||
Joa, ich könnt das auch machen, hab die PW`s auch, hab nur gerade so wenig Zeit wie immer .... . Mal schaun, wenn ich Zeit hab melde ich mich bei dir .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Also...
Name: Emre Wol Nick: TuRkOwN4U Clan: GSG9 ZockTime: Fr: bis 00:00 uhr /Sa: bis 00:00 uhr / So: bis 20:30 uhr Ich möchte mich bei AoSaG bewerben weil ich gehört habt ihr braucht reichlich viele spieler... |
|
||||
|
||||
Joa, also wie schon gesagt normalerweise muss jeder eine Eingewöhnungszeit von 4 Wochen einhalten bis er/sie in AoSaG kommt, aber ich hab schonmal ne Ausnahme gemacht und ich werd diese Passage der Regeln nochmal überarbeiten, dat gefällt mir net mehr . Also dann im Clan und registriere dich gleich mal auf unserer HP: www.clan-aosag.de . Ich hoffe du hast viel Fun im Clan und dazu noch Erfolg .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Danke dir und ich hoffe ich werde hier Fun und Erfolg haben...
|
|
||||
|
||||
emre^^
|
||||
|
||||
by AoSaG
|