|
||||
|
||||
07.04.2001, 21:00 Uhr: CnC Community News hat seine Pforten geöffnet! (CnC Community News)
Wie der Titel dieses Forums schon sagt geht es um alles was mit der Community rund um Westwoods Echtzeitstrategiereihe(n) zu tun hat. Die Site ist in die Kategorien
Wenn euch der eine oder andere Bereich nicht interessiert: Ihr werden nicht damit belästigt So, und nu: Have Fun!
|
||||
|
||||
hm, sieht nicht schlecht aus... gratuliere...
|
|||
|
|||
Na endlich bekommt die breite Öffentlichkeit deine Arbeit zu sehen
Auf den Erfolg und das lange Bestehen der CnC Community News *sekttrink*
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|||
|
|||
ok, ich wünsche euch auch viel erfolg!
und ein langes bestehen!!!
Mfg ]Zombie[ ****************************** Member in: Scorpion-Forces -> Co-Leader von [-CwoT-] (CS) -> Member in [-TAOS-] (RA2) * * * * * * * * * * * * * * * * Member in der United Federation of Planets (www.galaxywars.de) ****************************** |
|
||||
|
||||
super ich wünsch euch viel erfolg
|