|
||||
|
||||
Nun hab ich mich damit abgefunden, dass ich dem kleinen Brabbelkane Adieu sagen muss.
Um mich zu trösten habe ich mir - typisch Frau- nein keine Schuhe gekauft. Ich hab mir eine Tasche gekauft, die zur EM-Stimmung passt. Damit bin ich für alles gerüstet, incl. roter und gelber Karte und einer Pfeife. Die Nationalflaggen kann man per Klettband austauschen. Mir hat die Tasche sofort gefallen.
|
||||
|
||||
Gibt es Bonuspunkte wenn Deutschland ins Finale kommt oder muß bei der Frage "Wie weit kommt das deutsche Team?" der EM-Titel gewonnen werden?
|
||||
|
||||
Ich glaub sie müssen gewinnen ...
|
|
||||
|
||||
Wenn mich meine graune Zellen nicht im Stich gelassen haben stand die Option Finale gar nicht zur Verfügung?
|
||||
|
||||
Bin so ausm Stand deiner Ansicht.
Das kann aber wohl nur der Spielleiter nachprüfen? |
|
||||
|
||||
ausm stand bin ich da anderer Meinung
|
||||
|
||||
Zumindest bei Schweiz und Österreich gabs die Option "Finale" schon...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab euch doch noch gefragt, ob die so in Ordnung sind. Keine Antwort hieß für mich, es ist alles OK. Es gibt die Frage, wer wird Europameister? und Wie weit kommt das deutsche Team? Mehr ist nicht. Du Bonus-Fuchs willst noch mal 5 Bonuspunkte???
|
||||
|
||||
sag mal wie lange hattest du bonus fragen hoffen hab da drauf nicht mehr so geachtet aber eben mal genauer hingeguckt und viele haben spanien als torschützenkönig und nie als gruppensieger der gruppe c naja kann trozdem an der spitze noch intresant werden
|
||||
|
||||
Bis zum Ende des 2. Spieltages?
|
||||
|
||||
http://jjpics.theminimaster.de/pics/em08.gif
So und nicht anders Edit Shady : Bevor ihr hier Grafiken , Bilder ,Animtaionen postet : Schaut um Himmels Willen nach wie groß die Dateien sind 1591020 Bytes - gehts noch ? Geändert von Shady (25-06-2008 um 18:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stimmt auch die Reihenfolge der Farben unserer Flagge? ^^
|
|
||||
|
||||
Deutschland brennt?
|
||||
|
||||
Wir sind eben so heiß auf den EM-Titel. ^^
Die Bonusfragen waren eigentlich ganz am Anfang zu beantworten. Als dann sofort am 1. Tag 3 Leute verpasst hatten zu tippen, hab ich das noch mal kurz aufgemacht, damit sie das eintragen können, habe jeden einzelnen angeschrieben und darauf hingewiesen. Als dann jedoch keiner mehr mitgemacht hat, hab ich das wieder zugemacht. Torschützenkönig muss nicht unbedingt der Europameister sein, aber es liegt nahe. Tante Edit ist noch eingefallen: Vergesst die Tipps für Heute nicht! ___________________________________________________________ Es haben noch immer nicht alle getippt! Los Jungs.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (25-06-2008 um 19:59 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
omg... die Last Minute Dönerschaft hat versagt
und die Deutschen wieder mal weiter Man könnt ihr froh sein die Gruppenphase überstanden zu haben und nun im Finale zu stehen....
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn ich meinen Tipp nicht noch kurzfristig geändert hätte, wären 2 Punkte mehr auf meinem Konto.
Da rät man schon einmal das Ergebnis richtig, und löscht das wieder. Aber geändert hätte es ja sowieso nicht viel. Den Sieg machen die ersten 4. unter sich aus. |
|
||||
|
||||
russland - spanien
2:1 |
|
||||
|
||||
*Hust*
Du hast nen Zahlendreher. |
|
||||
|
||||
Das war ja auch nicht schwer bei diesen Mannschaften in der Grp.
--- RUS : ESP 2:2 (n.V 2:3)
|
||||
|
||||
Es wird am Sonntag spannend beim Tippspiel !
Falls Deutschland Europameister werden sollte, kann ich bis zum vierten Platz zurückfallen, aber wenn Spanien EM wird, dann gibt es einen eindeutigen Sieger. Ich lasse mich überraschen, aber bisher waren die Spanier konstanter als Deutschland. Ich schätze mal, wenn Deutschland Em wird, hat Hermann oder mafiosi den Tippsieg sicher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte Spanien gewinnen könnt ich sogar noch 2. werden....
Geändert von tommie (26-06-2008 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
die 2pts das ich niederlande nicht aus gruppensieger eintragen hab könnte mein sieg gekostet haben
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts Geändert von mafiosi05 (26-06-2008 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach mist ich bin letzter... macht nix
|
||||
|
||||
Deutschland - Spanien: 1:3
nichts für ungut, aber Spanien hat bisher die bessere Leistung gezeigt in der EM und deswegen werden die Kartoffelköpfe im Finale geschält!
|
||||
|
||||
Für mich steht der Sieger noch nicht fest.
Auch die Spanier haben nicht alle Spiele auf dem Niveau abgeliefert. Sieger wird wohl die Mannschaft, mit der besten Tagesform. |
|
||||
|
||||
Es ist doch sehr spannend für die Tipprunde wenn der Gewinner erst nach dem Finalspiel feststeht.
|
||||
|
||||
Tippen nicht vergessen!
Derzeit noch ausständig: Shady ElDonoX kaki100 gersultan navy188 Earthman spirit0011
|
||||
|
||||
Ich bin nicht auf der Flucht, kommt shcon noch rechtzeitig , aber danke für die Warnung
|
|
||||
|
||||
13 punkte in einem Spiel gemacht nice
|
|
||||
|
||||
2ter