|
|||
|
|||
...und Sven selbst gehört offenbar auch dazu
PS: Warum wird die Karma-Anzeige eigentlich sofort grau, wenn jemand entgegen des aktuelles Karma-Stands bewertet? Geändert von WalnutXP (08-09-2004 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fehlermeldung
Gerade erhielt ich beim Karma geben (wollte wiedermal schauen, wie sich das so anfühlt ) folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Ja, ich kann schlecht englisch. (oder so Reputatation-Gefasel)
|
||||
|
||||
Du kannst ein und demselben Benutzer erst ein weiteres mal Karma geben, wenn du zwischendurch 20 anderen verschiedenen Leuten Karma gegeben hast.
Dadurch wird verhindert dass man jemanden hoch- bzw. runterpusht. Hatte die Meldung letztens auch mal ^^. Übrigens was meint ihr denn zum Tempo in dem Das Karma steigt? Meines Erachtens geht das ganze zu schnell. Vielleicht sollte man die Höhe der Karmavergabepunkte in der Berechnung leicht reduzieren. edit @ n8falter : bäääätsch Geändert von peter8402 (12-09-2004 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
so weit ich weiss, kannst du nur aller 20 benutzer, demselben wieder karma geben und nur bis zu 10 mal am tag
edit: ein an den zwischenposter
|
||||
|
||||
Wolltest du vielleicht einen Benutzer 2 mal bewerten?
Reputation heißt soviel wie: Ruf, Name, Ansehen Also auf Deutsch ungefähr so: Du musst ein paar "Ansehen" verteilen bevor du es X wieder gibst. In etwa so . MFG DanI
|
||||
|
||||
@peter bei uns geht das ganz langsam wir sind ja keine clan mods ^^
wer gibt denn bitte ernsthaft 20leuten karma bevor er dann wieder jemand anderem geben will der nen guten post gemacht hat |
|
||||
|
||||
wieso werden hier probleme besprochen die es in genau dem selben thread schon 2-3 mal gab?
noch nie was von forensuche gehört?
|
||||
|
||||
Bekommt Naos schon Zinsen für seine grünen Quadrate? Das werden ja langsam zu viele bei ihm...
Junker |
|
|||
|
|||
schön wärs
...sieht langsam unschön aus |
|
||||
|
||||
Dann mache das doch einfach aus Naos
|
|
||||
|
||||
pfff wieso ist karma denn ketzt pflicht?
na super nachdem ich öffentlich kritik an einem mod geübt habe, haben ne menge was gegen mich, damit kann ich leben aber das ich jetzt im karma "-84" punkte hab find ich nicht gerade fair... da waren anscheindend einige sehr fleißig.. nunja meine frage: ist das karma jetzt pflicht? falls nicht wie schalte ich es ab? MfG nettesau |
|
|||
|
|||
pflicht? weiß nicht wie du auf kommst :confused2:
kannste ohne weiteres ausschalten... |
|
||||
|
||||
Normal kann man das im Profil abschalten, aber jetzt frag micht nicht wo, ich habs gerade gesucht, ich finds irgendwie nicht, oder wurde da jetzt wieder was geändert??
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich denke das es durch das Update auf 3.0.3 momentan bei allen „an“ ist, und nicht
deaktiviert werden kann. Ich hoffe auch das es bald wieder abstellbar ist oder gleich ganz Abgeschalten wird. |
|
||||
|
||||
letzteres wäre wohl das beste.
führt im endeffekt zu nix als streit, wenn ich jemandem zu nem beitrag noch irgendwas unbedingt sagen muss, tu ichs halt per pm - ganz einfach.
|
||||
|
||||
ich finds ned schlecht, auch wenn sich leute aufregen unbegründetes karma bekommen zu haben... wenn man da nicht drüber hinwegsehen kann dann weiß ich wenigstens was ich von der person zu halten hab, und lass mich gleich auf keine disskusionen ein
ok bei nettesau isses ein extremfall und zu verstehen, aber bei vielen anderen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Na siehste das ist das Problem beim Karma: Kaum hat einer schelchtes Karma heißt das "Das ist ein Arsch, mit dem rede ich nicht!". Deswegen kritisiere ich das so scharf: Jeder sollte sich seine Meinung über jemand selber bilden. |
|
||||
|
||||
boah
ich meinte den der dir unbegründetes negativ karma gibt.... obwohl du dann ja sowieso mit fast keinem mehr reden dürftest schlieeslich is es bei dir egal wie begründet, es wird wenn man dir negativ karma gibt immer falsch verwendet oder? und ja rache karma |
|
||||
|
||||
es ist bloß so dass ich die lust am karma verteilen verliere, wenn man wegen einem -karma schon drohungen im msn über sich ergehen lassen muss.
ansonsten auch auf keineswegs beleidigende karmas kommen pns bzw gegenkarmas alá "fick dich" oder "ich scheiss auf dich" etc. wie gesagt, der mist führt nur zu streit, daher schafft es ab! |
|
||||
|
||||
dann lass es halt sein keiner zwingt dich dazu oder?
und 1. isses in meinen augen kein mist, anscheinend in manch anderen auch nicht 2. was is wenn ich jez sag lasst es unbedingt aktiviert.... ja genau, die admins werden sich höchstens nach der mehrheit richten und nicht nach einem einzelnen user |
|
||||
|
||||
k dann ist das ja geregelt
hab mich gewundert warum es auf einmal angeschaltet war und hab unter den optionen ncihts gefunden wo ich es abschalten könnte... MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein wirklicher, aber es ist einer. Warum heißt der eine ( ) confused und der andere ( ) confuse2 ? Die zwei ist klar, aber warum ist da kein d?
|
|||
|
|||
stimmt *gg* hmmm....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@bachsau: Wieso kommst du auf die Idee der könnte fehlen? Besteht irgendwo eine Regel die besagt daß Smilies unbedingt mit einem Doppelpunkt enden müssen?
|
||||
|
||||
Die unterschiedlichen Shreibweisen des und haben mich aber auch schon des öfteren confused.
@Bachsau schreibst du den :) auch mit nem : hinten dran. |
|
|||
|
|||
Nö, aber wer immer dafür zuständig war hat ihn trotzdem eigentlich reinmachen wollen
: lol : |
|
||||
|
||||
wurde damals extra ohne den 2. : eingerichtet
|