|
||||
|
||||
wie lange bist du denn schon im -.DD-.???
|
|
||||
|
||||
sehr lang
|
|
|||
|
|||
ungefähr seit August-september 2002 ! ! !
|
|
||||
|
||||
löl du bist anch mir in clan gekommen und ich bin seit januar drin dann kannst du bestimmt net seid august
|
|
||||
|
||||
löl mir wurde gesagt in ner nach ner woche wird abstimmung gemacht
|
|
|||
|
|||
Neine Sahnetüte ich währ schon viel eher als du drine warst
Frage doch shaddow |
|
||||
|
||||
öhm jo ich glaub du bist kurz nach mir in dd gekommen @ rushdune
@petaer du musst dich mal etwas gedulden undgefähr nach 3 wochen bis 3 dreiviertel monate kommste dann VIELLEICHT in -_DS_- PS. hey rushdune haste msn ??sag mal msn addy denn ich muss was mit dir besprechen |
|
||||
|
||||
*seufts* ok ich warte hab ja zeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Darkrush (26-05-2003 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
petaer bei gkc dauerte es doch eine woche?? bei uns kann das manchmal 3 monate sein aba ich denk ma bei dir dauerst 2-3 wochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid ich habe noch kein mn´sn aber IcQ
ich lade es mir heute runter ok (Msn) p.s wie lange dauert die umfrage ich hoffe es fällt besser aus als letztes mal |
|
|||
|
|||
Bewerbung
hi
wollte mich bei euch bewerben... heisse Marcel bin 16Jahre alt, hobbies sind pc zocken, fussball und mein roller... ich komme aus germering bei münchen meine früherer clan war: German bulldogs.. habe auch schon häufiger mit torte8765 oder so gespielt der ja qaauch bei euch member is.. achja ich spiele nur yuri kein generals... gruss marcel |
|
||||
|
||||
Schöne Bewerbung, sag doch mal deine YR Nicks
|
|
|||
|
|||
ich benutze eigtl nur den nick: lenin691
habe zwar noch marcelsc...abr den nehm ich nie... |
|
|||
|
|||
hört sich nicht schlecht an wir werden das im internen besprechen und sagen dir dann bescheid
|
|
|||
|
|||
komm schon wie lange dauert die umfrage :
1 tag oder 1 woche p.s meine ICQ nummer lautet 314076400 und msn mail lauet darkmaikandrushdune@msn.de |
|
||||
|
||||
komisch ich kann dich mit msn nicht adden!!!???
vielleicht haste dich verschrieben |
|
|||
|
|||
bei mir funzt des auch nit rushdune
|
|
||||
|
||||
warscheinlich msn.com
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja Röbi bei unserem Tempo würde ich als Bewerber auch ungeduldig werden
|
|
||||
|
||||
1 woche oder denkst du jedes member guckt jeden tag ins forum? vielleicht sind ja auch manche weg übers wochenende!
lass dir ein bisschen noch zeit sie haben dich zur kenntniss genommen achja und Hallo Marcel |
|
|||
|
|||
ok ich höre auf zu stresen !!!
ehm leute entschuldige Darkmaikandrushdune@msn.com sorry net de (wunder mich gerade wegen com aber naja, ehm was hir wir eigenlich bereden gehört garnicht in diesen therd naja egal) p.s ist euch schon mal aufgefallen das ich viele sätze mit naja schreibe lol |
|
||||
|
||||
ich hatte recht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
marcel hast du msn wenn ja sag mal
brauch noch dein pw um dich in dd aufzunehmen hast du die rulz gelesen ?? http://domfree.de/clands/rules.htm Geändert von Sting6789 (27-05-2003 um 18:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ rushdune
kurze zwischenbillanz , also deine umfrage ist am laufen. bis jetzt hast du noch keine gegenstimme. musst halt noch warten bis alle members abgestimmt haben. greetz mark
|
||||
|
||||
ja hallo marcel
also ich als aktiv member in yuri find marcel recht net und wäre dafür das wir in aufnehmen |
|
|||
|
|||
cool noch keine gegenstümme das gefällt mich
ach ja : Stümmt für mich bittttttttttttttttte naja hoffe es stümmt keine gegenmich mal ne frage shaddow wen ich in ds komme muss ich dan yuris rache zocken oder kann ich bei generals bleiben??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol andy da haste recht! nuja bei mir hat es net so lange gedaurt weil wir uns ja eh schon kannten |