Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! | 95 | 40,43% | |
Niemals, ich bin dagegen! | 86 | 36,60% | |
Ist mir egal! | 54 | 22,98% | |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|||
|
|||
lol...dann artet das aus....guck dir doch mal die jugend an...jedes wochenende saufen se sich die birne zu und schaden ihrem gehirn auf dauer...marihuana dagegen verursacht keine bleibenden gehrinschäden..alkohol kann psychisch und physisch abhängig machen...marihuana nur psychisch....wobei man das "nur" auch ned unterschätzen sollten...
wird alkohol illegalisiert höre ich auch auf zu meckern...aber das wird hier in deutschland niemals passieren...was sollen die ganze beschissenen politiker dann saufen ? und solange ich hier in deutschland erlebe wie sich kinder durch den alkohol kaputt machen werde ich mich ned damit abfinden das eine der nützlichsten pflanzen der welt als etwas schelchtes dargestellt wird...ich habs auf jedenfall satt mich rechtfertigen zu müssen...seis bei meinen eltern, beim staat oder sonst wem...es nervt einfach und egal mit was für argumenten man kommt ist es am ende immer das selbe was man zu hören bekommt "es ist aber illegal"....blabla btw. hat jemand von euch schonmal angebaut? wenn ja pm an mich |
|
|||
|
|||
immer her damit
kann nicht genug kriegen |
|
||||
|
||||
bei manchen kann man echt nur den kopf schütteln.
Aber es soll eure sache sein. bye |
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings können auch andere von dem rauch den du ausatmest high werden,auch wenn sie nicht wollen.also schonmal problem ^^ bei alkohol und normalen zigaretten geht das eben net...zumindest hab ich noch keinen gesehn der von ner alkoholfahne besoffen geworden ist |
|
||||
|
||||
Bei den Ziegaretten gibts Passv raucher wie mich !! also weg mit den kippen .
Ich werde jetzt verhasst sein bei den rauchern die letzte hoffnung |
|
||||
|
||||
ey habt ihr sie noch alle ?
ich will keine Kiffer hier überall herumlaufen haben (ich wette das ich jetzt das ganze Board gegen mich habe) aber wenn son Kiffer bekifft mit seinem auto einen unfall macht oder einen bekifft umbringt !! ist doch schlimm dann hat er ja ne ausrede ich war bekifft und kommt nach 2 wochen ausm knast. und dann will ich net ma an den Staat denken er macht ja voll die Kohle mit der abhänigkeit der leute ,Kiffer Steuer oder so ist doch total ****** bei den zigaretten ist das schon schlimm der Staat soll mir schmerzens geld zahlen weil ich von ihm gezwungen werde Pasiv zu rauchen und dadurch verkürtzt sich meine lebends dauer. |
|
||||
|
||||
Wieso der Quatsch?
Dat bringt doch überhaupt nix, guckt euch doch ma all diese kaputten Gestalten auf Deutschlands Straßen an, denen auch noch die Möglichkeit geben, sich "legal" weiter kaputt zu machen?
Nee danke, ich seh in Drogen und sonem Scheiss sowieso kein Sinn, is nur für Leute, die sich unheimlich cool fühlen...ich kann auch anders Spass haben ich brauch das nich Und ausserdem, die Grünen sagen, sie wollen das Zeug legalisieren, damit es zu einer "Entkriminalisierung" kommt, sprich, keine illegalen Kiffer mehr. Was soll das? Legalisiert Banküberfälle, und ich sage euch, immer weniger Leute rauben illegal eine Bank aus.
|
||||
|
||||
Ah, ja. Eine sehr fundierte Meinung - und toll argumentiert.
Trinkst du Alkohol? Nie?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann schau mal an den Deutschen Bahnhöfen, um nur ein Beispiel zu nennen dass genau das Gegenteil der Fall ist! Wenn Du gegen Deinen willen bei Deinen Kumpels/Arbeit whatever passiv rauchen MUSST,biste selbst Schuld!
|
|||
|
|||
Zitat:
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
@ Sven
Ich brauch keine Drogen um Spass zu haben, und Bier schmeckt mir nicht. Die Abhängigen tun mir irgendwie auch leid, wennse nur unter Alkoholeinfluss tanzen oder generell lustig sind... Ich hab auch schonma Alkohohl getrunken(nicht oft, nicht viel, eigendlich fast nix, und ich hab auch nicht vor, in näherer Zukunft Alkohol zu trinken), Saft und Cola sind immer noch meine Lieblinge Ich find das übrigends auch ziehmlich "cool" wenn sich die Leute besaufen, vollkotzen, am nächsten wochenende wiedertreffen, sich erzählen, wie se sich letzte Woche bepisst ham, und dann wieder besaufen, usw... Ich seh da den Spaß/Sinn nicht, tut mir leid. Meine Gesundheit ist mir aber auch sehr wichtig, ein weiterer Grund... Nur Rauchen ist noch sinnloser, mann macht sich kaputt, und zahlt auch noch dafür...nein, ich mach da lieber Sport...
|
||||
|
||||
Re: Wieso der Quatsch?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das rauchen sinnlos ist mag vielleicht sein...darum misch ich den tabak auch lieber mit gras....dann hats nämlich n sinn Geändert von Earthman (07-07-2003 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich schreibe hier nun auch keinen langen bericht, weil vieles schon gesagt wurde und sage nur was weil ich schliesslich auch abgestimmt habe..
ich bin dagegen! ich finde es schon eklig genug, dass man sich überall vollqualmen lasse muss und nach rauch stinkt wenn man irgendwo rauskommt nur weil einige keine rücksicht nehmen aber dann auch noch kiffe - nee danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgedwie sollten sich glaube ich manche auch mal den ganzen Thread durchlesen, um zu verstehen um was es geht...
|
||||
|
||||
lol, den ganzen? ich hab meine Zeit doch nicht gestohlen...
(und ausserdem interessieren mich die Suchtprobleme anderer nicht) zu deinem Post: Jaja, man kann das ganze auch in einen Blümchenrahmen fassen und Engel drumherumtanzen lassen, vor allem von Kifferseite wird das gemacht, glaub mir, bleib objektiv, so isses nunma. Die Kiffer wollen das dann schön reden und hinterher nur noch mehr kiffen, sonst wärn se nicht dafür. Also, ich bin zwar nicht der Drogenexperte, aber was da alles abgeht is mir schon klar, zumal viele hier son zeug nehmen, und ich einige davon kenne, einer ist sogar näher mit mir verwand. Ich bemerke auch deutlich, wer Drogen nimmt, und das sich dannach das Verhaltenn drastisch zum negativen wendet... Auch informiere ich mich über das ein oder andere, sowie die Politik der Grünen. Ich seh das ganze jetzt vielleicht aus den Augen eines Drogengegners, und einige hier aus den augen eines Drogenbefürworters, das macht unsere Meinungsverschiedenheiten aus. Alle drehen alles irgendwie zu ihren Gunsten. Wir könnten jetzt ewig weiterdiskutieren , ich lasses jetzt, ich hab meine Meinung geäussert und überlasse allen anderen ihre Meinung.
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von CNils
[b]lol, den ganzen? ich hab meine Zeit doch nicht gestohlen... (und ausserdem interessieren mich die Suchtprobleme anderer nicht) dann lass es doch einfach.finds immer wieder geil wenn sich leute äussern ,die es eigentlich gar nicht interessiert.kommt nur shice bei rum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
so kommen deine postings irgendwie rüber... Geändert von Earthman (09-07-2003 um 00:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde es interessant, wie die Herren Kiffer hier mit einem ungeheurem Selbstbewusstsein auftreten und sich als bessere Menschen darstellen, die der dummen, ahnungslosen Allgemeinheit weit überlegen sind und daher das Recht haben, allen Kritikern nahezu brutal übers Maul zu fahren.
Das nimmt ja bald schon moltkeske Dimensionen an... passt auf, dass ihr nicht gebannt werdet. Das war jetzt keine Meinungsäußerung zum Thema. Ich will euch keine Vorschriften machen und mir ist es auch vollkommen gleichgültig, womit ihr eure Zeit verbringt, nur euer Sendungsbewusstsein gefällt mir nicht so richtig. PS: Ich glaube kaum, dass die ganze Angelegenheit was mit der Politik der Grünen zu tun hat. Die sind immerhin schon 5 Jahre an der Macht und es gab bisher keine Veränderung.
|
||||
|
||||
Wird hier eigentlich immer noch darüber diskutiert ob es legalisiert wird oder nicht, oder seid ihr inzwischen irgendwo anders?????
|
|
|||
|
|||
gehts noch ? vielleicht liest du mal !?
@ Raskolnikow ich weiß das ich im recht bin, vielleicht kommt dir das deswegen so selbstbewusst rüber...ich tue niemandem damit weh wenn ich mir ab und an einen rauche. ich schade niemandem damit außer vielleicht mir selber... |
|
|||
|
|||
Zitat:
übers maul fahren? wenn ich hiewr jemanden übers maul gefahren bin, dann desw., weil jener hier ohne zu argumentieren irgendwelches zeugs quasselt das er am vortag bei arabella aufgeschnappt hat! hier wird einfach viel müll zum thema gepostet. und wenn hier einer aus dem hohlen bauch heraus über die jenigen die es machen oder über die jhenigen die es nicht machen herzieht dann könnt mich das echt aufregen. egal auf welcher seite ich stehe. denke das liegt aber am durchschnittalter der hier postenden, wobei ich hier keinen direkt anspreche oder alle über einen kamm schere..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wird dass nich iorgendwann langweilig immer über ein und das selbe Thema zu diskutieren???? Ich mein da hat doch jeder seine eigene meinung und die kann man sehr wahrscheinlich auch nich ändern.....!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Is klar dass man diskutiert und seine meinung schreibt, aber wenn ich mir dass hier so anschaue dann hat hier jeder der hier regelmässig schreibt seine meinung mindestens schon 10 mal veröffentlicht....
|
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die meißten scheinen dadurch wirklich unglaubliches selbstbewusstsein zu erlangen, was ja ein nettes gefüh ist, aber in so einer diskussion wirklich net passt... ich kenne mich damit ja nicht aus, also mit dem gesundheitlichen aspekt, aber dass es GAR KEINE negativen folgen hat... haha darüber kann ich nur lachen, ich spiele mit genug kiffern fussball habe kruse mit ihnen zusammen (soll nicht abwertend klingen, ich komme super mit ihnen klar!) aber gesundheitlich nene die sind häufig sooo fertig... dass da keine negativen folgen sein sollen tztz spielt mit denen fussball, sie sind die ersten die schnaufend da stehen, und wenn sie dann bekifft und scheisse labernd (besoffen ist ja noch lustig aber so....) vor dir stehen, erzähl mir nochmal von folgenlosem konsum, da kann ich nur drüber lachen, die machen sich kaputt, da kannst du mir erzählen was du willst!! |
|
||||
|
||||
bekiffte labern bestimmt nicht soviel scheisse wie besoffene!
eher andersrum.viele gegen dann voll ab,bringen einem zum lachen usw.andere wieder sind dann voll ruhig ... das einzigste was nicht so gut kommt auf lehren magen zu kiffen ... schlimmer als zigaretten ist es bestimmt net. Ende gelsöcht.Mein bruder hier kann das auch lesen dann labert er wieder ...
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (11-07-2003 um 13:50 Uhr). |