|
||||
|
||||
@ RObby : Wir sind beim Steinigen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
100punkte |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö Össi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Pürschchen? rofl bist du wirklich so bibelfest, oder ist das nur ein psalm den du dir zufällig gemerkt hast? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War das eine Freiwillige meldung dich abzuknalle ? *Feder in die Hand nehm* |
|
||||
|
||||
Zitat:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kam auf einmal ein großer Brocken geflogen und tötete den Verurteilten... daraufhin Jesus: Mutter ab und zu gehst du mir echt auf die Nerven.....
|
|||
|
|||
NAOS.... ruhe.....
ich hab dein auto in meiner gewalt http://www.orc-mudders.org/wirbilder/bagger.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was denkst du |
|
||||
|
||||
öhm ka, es gibt aba heutzutage alles, da is n schwarzer ösi doch auch drin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*schnell seine harry-potter perücke aufsetz* *zauberstab raushol* *magische worte --> feuer verschwindet und geht auf naos über* oops! |
|
||||
|
||||
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag Tommie |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum musst du auch alles durchlesen |
|
||||
|
||||
Zitat:
KANN JEMAND DAS ÜBERGROSSE BILD ENTFERNEN, BITTE? behindert sehr^^ |
|
||||
|
||||
whoarwhoarwhoar
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Psycho is Ösi Ich bin Ösi Willst du noch Zugriff aufs Off haben oder nicht ???? NAAAAOS ?!?!? |
|
||||
|
||||
Das ist ja schlimmer als... aehm... mir fällt nix ein ^^;;
Revolution... CNCFOREN HAT NEN NIGHTTALK (oda? ) ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
naos legt sein s-mod mantel über und ihm passiert nichts |