|
||||
|
||||
Bis auf zwei Spiele ist alles geklärt für den 4. Spieltag.
Bossi442 vs Extinction Ultron / mcairorce vs Sylver123 / Makan Replays oder Ergebnisse zu diesen Spielen liegen nicht vor, ich bitte da schnellstens um Nachricht ansonsten wird einfach 1:1 gewertet. Edit: 4. Wochenrückblick online http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1650
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (02-06-2008 um 15:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo wegen schlechter Absprache kam kein Termin zu stande, schade eig. somit ist Gruppe D auch schon entschieden und die Spannung ist raus
|
||||
|
||||
Hio
Ja finde ich ja echt Klasse von den beteiligten pers. Sorry...aber das stinkt mir gerade wie sau...Chance waren für das ein oder andere Team noch gegeben...aber mit der "Einigung" auf ein 1:1 weil ..ooo...welch Zufall...einer nicht erschienen ist oder was weiß ich...hat sich das ganze so beibehalten.... Das ist Fairplay Ich behaupte einfach mal, das beiden bzw ein team bewusst gewesen ist, dass ein 1:1 reicht für die nächste runde in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
naja, wird es bestimmt ein weiteres mal geben, werdet sicher nicht die einzigen sein
Gruppensysteme kränkeln an Schiebungen |
|
||||
|
||||
@XMuMuX & UrMuMu:
ehm.. wenn dann nur Freitag, Area und ich können Dienstags Donnerstags und Freitags ab 16uhr bis ca 22uhr, Samstag und Sonntag jedoch nicht. Geht dann Freitag bei euch ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte melde dich bei mir für unser 1on1 (1 vs. 1)
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Freezkiller (03-06-2008 um 02:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, machen wa Freitag, 19Uhr in Deutsch 2, ok?
|
|
||||
|
||||
19uhr ist okay, mir wäre Früher jedoch wesentlich lieber, also wenns bei euch auch früher geht sagt bitte bescheid.
mfg Eli |
|
|||
|
|||
Sonntag 19 uhr?
|
|
|||
|
|||
so schnell wie möglich 2on2 zocken bitte, ab Mittwoch Abend keine Zeit mehr. Also wir müssen jetzt, go go go.
|
|
||||
|
||||
Sonntag ist okay, können wir dan aber 20:00 Uhr machen? Hab noch etwas zu erledigen!
Geändert von AnNo1935 (03-06-2008 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
TMOA wo bist du? Antwort mal auf die PM ^^
|
|
||||
|
||||
Ich hab die PN schon gelesen, allerdings musste ich erst mal klären wann ich Zeit hab
Wie siehts am Donnerstag Abend aus? |
|
||||
|
||||
Hio
von der Sonnenfinsterniss vor 45Jahren... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry das ich so jetzt schreibe aber ich finde es ne riesen sauerei! für diesen fall gabs eine regel die heißt samstag 21 uhr deutsch 2! der jenige der nicht da ist hat verloren jetzt wird einfach 1:1 gewertet? schiebung wie bossi das schon schrieb ist dadurch vor programiert! und die gruppenphase wurde meiner meinung damit nicht das erste mal in diesem tunier beeinflußt!
|
||||
|
||||
Da Basti nicht nachprüfen kann ob und wer am Samstag um 21 Uhr anwesend war, hat er auch eine Nachricht verlangt. Oder die Replays.
Erst wenn beides nicht eintrifft wird 1:1 gewertet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Was soll also der ganze Stress?
|
||||
|
||||
Ok, 18Uhr würde noch gehen, früher leider nicht
|
|
||||
|
||||
ich mache kein stress ich sage hier nur meine meinung genau so wie meine letzte aussage beim thema endlich vorbei!ich habe schon gesehen das es für ultron und sein m8 schlecht ausgegangen ist nur das spiel dürfte da garkeine punkt geben da es nicht ausgetragen wurde kann ja auch nicht sagen das in der bundesliga ein spiel nicht ausgetragen wurde und es dafür 1 punkt gibt! mit diesem punkt ist die gruppe entschieden ohne diesen punkt ist noch alles offen! das finde ich persönlich genau so falsch wie die entscheidung bei der umstrittenen entscheidung beim match der gruppe c freezy / -DyNaMic vs odiablo / AngeL of DeatH ich will hier niemanden angreifen oder was unterstellen sondern finde nur einige entscheidungen sehr fraglich bzw. kann ich da kein verständnis für aufbringen!
|
||||
|
||||
Nein, das stimmt nicht. Beide Teams sind raus, egal ob sie nun einen Punkt bekommen oder nicht.
|
||||
|
||||
oh ja hab mich da wohl ziemlich verguckt und jetzt erst gesehen das es doch schon entschieden ist egal was da passiert.
entschuldige mich daher bei dir! trptzdem hätte es da meiner meinung keine punkte für geben dürfenzu der anderen entscheidung würde ich sagen unterhält man sich noch mal nach dem tunier
|
||||
|
||||
@TMOA: Donnerstag Abend geht klar, so 20 Uhr?
|
|
||||
|
||||
Muss zwar noch Grischa fragen, aber ich denke es geht klar.
Falls du nichts mehr von uns hörst bleibts bei Donnerstag 20 Uhr |
|
||||
|
||||
Hio
Es geht/ging auch vonmeiner seite aus nicht um Ultron+M8 und Sylver+M8 Für Ultron+M8 wäre durch ein sieg und einer zeitgleichen Niederlage von m4g.+m8 ein 2ter platz noch im bereich des möglich gewesen in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
okay 18uhr ist klasse, danke für den Kompromiss
mfg Eli |
|
||||
|
||||
@TMOA: Hm weiß net ob ich 20 Uhr wirklich zu Hause bin, seid ihr den Abend noch länger on falls ich später komme? Dann würde ich dir hier schreiben wenns losgehen kann ^^
|
|
||||
|
||||
Müssen wir nicht noch Bossi? ^^
|
||||
|
||||
Ich denke nicht dass ich heut all zu lange on sein werde. Ansonsten müssen wir halt morgen ran
|