|
||||
|
||||
Zitat:
selten das ich ein Spiel fast nur zocke, um zu wissen wie die Story weitergeht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blizzard versteht sein Handwerk!
|
|||
|
|||
ich bin auch begeistert. bin excht mal auf das überraschungsende gespannt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens konnte ich in der Nachtelfenkampagne NIE Chimaeras bauen... ist das normal so?
|
||||
|
||||
Zitat:
jo hab ich mich auch schon gewundert ,hätte die letzte mission einfacher gemacht aber starfall + tranquility haut echt rein
|
||||
|
||||
Starfall is voll die Hammerfertigkeit finde ich........hab auf der Lan gesehen wie jemand mit Starfall und ein paar archern ne ganze 12er GRuppe Frostwyrms und die Untotenbasis dazu platt gemacht hat!!!!!
|
||||
|
||||
Ich habe neulich auch auf schwer angefangen.
In der Menschenkampagne fielen mir da zwei Missionen besonders schwer: die bei der man 30min halten muss und die letzte. Aber ich habe es geschafft. Jetzt bin ich bei den Untoten in dem Kapitel in dem ich die 5 Orcs besiegen muss. Die finde ich bis jetzt echt schwer. Mal sehen wie lange ich dafür noch brauche. |
|
|||
|
|||
single player hab ich mittlerweile auf allen schwierigkeiten durch. war net so schwer.
frage: ladet ihr euch viele replays? ich schon, hab über 5mb mittlerweile replays von IN.Agent911 über OgerElli zu mr.matze.w3c finde replays einfach nur super, hab bis jetzt fast alles aus replays gelernt
|
||||
|
||||
Die letzte Nachtelfen Mission finde icgh immer noch am schwersten
|
|
|||
|
|||
ist sie auch, obwohl man alle rassen hat
|
||||
|
||||
achja da meldet sich der absolute killer wieder ,der andere leute schön als noobz beschimpfen kann
ja ich lad mir auch viele reps runter
|
||||
|
||||
Wer hat von euch schon gegen Mosch gespielt?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.battlereports.com http://www.taktiker.de/
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das hät ich jez ja auch gesagt
Nein war nur ein Scherz.................... Wer von euch hält sich für schlecht genug mal gegen mich anzu treten im Bnet?
|
||||
|
||||
ich trete allen in den hintern - obwohl ich wohl eher den arsch versohlt bekomme
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe meine Jungfräulichkeit in der Nähe meines Bettes verloren. Big $$$ Belohnung für den ehrlichen Finder! Wenn du einen beschissenen Witz reisst, darf ich auch Obwohl ich es doch eher für unwahrscheinlich halte, dass jemnd seine Jungfräulich beim zocken von King of Fighters verliert UND sogar noch ma Ontopic (ja, ich schäm mich ja schon dafür: ) Morgen. B-Net. Ich bin da. Wer kommt?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Morgen ist heute, oder? Je nachdem. Man spreche mit per ICQ an und fordere mich heraus.
|
|||
|
|||
edit habs erst jetzt gesehn sorry das mit nicks hats schon
|
|||
|
|||
Ich habe das game jetzt seid ca. 3 tagen und bin gleich mit den orcs fertig. ich spiele auf schwer, aber irgendwie is das kinderkram. bin erst einmal drauf gegangen und metzel meine gegner.... bisher ziemlich langweilig. aber die story ist genial, was wohl gleich bei den nachtelfen passieren wird?!
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
was habt ihr alle? ich habe von mehreren gehört, das die kampagnene schwer sind (cih spiele auf schwer und finde es langweilig...) und der comp im gefecht heftig ist.... lol?! ich habe keine probs bei dem game... naja, habe auch SC bis zum abwinken gezockt, ihr nciht??? oder bin ich einfach so toll?
Ích habe keine schwirigkeiten, einen comp platt zu machen, 2 ist auch nicht gerade schwer.... ab 3 wirds eng... ich glaube, ich sollte mal im battle.net zocken...
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
tja dann mach das mal. vieleicht solltest du mal einer ncihtkünstilichen intelligenz gegenüberstehen die dir mal den kopf wäscht
|
|
||||
|
||||
Hat jemand von euch schonmal mit dem Kampagneneditor rumgespielt?