|
|||
|
|||
Ich setzte Mal als Termin den 06.01.2007 um 19 Uhr an.
Wegen Server müssen wir gucken. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
maybe vllt. kA. je nachdem^^
|
||||
|
||||
Ich kann da nicht, leider
|
||||
|
||||
Sorry, ich ziemlich sicher auch net...
|
||||
|
||||
wahrscheinlich nicht...
|
|
||||
|
||||
Nope, spätschicht ...
|
|
||||
|
||||
Ich schätze, wir sollten einen anderen Termin nehmen. Wie wär's mit dem 7.1. um 19 Uhr?
|
||||
|
||||
Sofern Amosh Zeit hat, bin ich dabei!
|
||||
|
||||
ich glaub 6.1.07 hab ich schon was geplant, ansonsten hätt ich schon mal wieder Bock auf CCR
|
||||
|
||||
ja 7.1 oder vlt noch ne woche später da ich am 2.1 ein weißheitszahn gezogen bekomme
|
||||
|
||||
7. sollte sich bei mir ausgehen
|
|
|||
|
|||
Hm, würd' auch gern dabei sein, aber 07.01....naja, mal sehen.
|
|
|||
|
|||
Was ist mit dem 14.01. 19h ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sollte gehen bei mir.
|
||||
|
||||
ja ich hoffe die dicke backe ist dann weg^^
|
|||
|
|||
Gut, dann hätte CCF schonmal 3 Spieler an dem Tag, wie siehts bei HQ aus ?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Denke, ich bin dabei
|
|
||||
|
||||
Also falls mich jemand rechtzeitig dran erinnert wär ich auch dabei
|
||||
|
||||
Is noch etwas lange bis dahin, aber ich denk ich kann da auch...
|
|
|||
|
|||
Könnte auch zooglen .. wenn HQ nicht mehr Spieler zusammenbekommt geh ich zu denen^^ Bin ja auch bei beiden gereggt- Muss nur jemand mich erinnern^^
|
|
||||
|
||||
Falls die Post nicht versucht, meine neuen Komponenten durch den Briefschlitz zu werfen, werde ich dabeisein...
TS-Server für beide Seiten, Grey?
|
||||
|
||||
Also bisher schaut es gar nicht mal so schlecht aus. Ich spiel dann bei cncforen für cnchq, denn wirklich spielen kann ich wohl nicht mehr, aber ein bisschen im Weg rumstehen schaff ich wohl noch
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Bis jetzt haben wir 3 Spieler. Wenn EEB kann, 4.
|
|||
|
|||
Jo, die TS-Channels gibts ja noch und ohne TS is eh blöd.
Gut ich hoffe mal wir bekommen 4on4/5on5 hin. Ich werde nur spielen wenn CCF net genug Leute da hat. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und mach aus dem Fr. ein So. in der Überschrift ich wollte gerade absagen, denn am Fr. kann ich um 1900 nicht.
Verwirr doch nicht einen armen alten Admin
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ich könnte schwören, da hätte nie was anderes als So gestanden .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*hust* Einbildung ist auch eine Bildung *hust*
|
|
||||
|
||||
Evtl. Ist mein PC am 14. noch nicht da. Ich schau mal, ob ich in dem Fall den PC meines Brudern benutzen kann...
|
|||
|
|||
Wie viele Leute hätte HQ nun im Angebot ?
Greetz Grey |