![]() |
|
|||
|
|||
irgendwie habe ich da so ne ahnung ,wer das game gewonnen hat
weiss auch nicht warum........
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Dann schauen wir mal wer gewonnen hat. Aber ich glaube auch zu wissen wer!
|
|
|||
|
|||
naja also das game: mafiosi05 vs acncwomen:GEWINNER: acncwomen
aber die ham net blutrache gespielt is mir gerade aufgefallen sondern dünenpatrouile aber is ja fast das selbe... |
|
||||
|
||||
naja egal geht ausnamsweise mal durch aber ab jetzt werden bitte die entsprechenden Maps gespielt
![]() -Ben5665 (kann glaub ich grad nicht wenn ich das richtig verstanden hab) -aCnCWoMeN -BASTIG2 -Peter8402 Bitte auch einen von den Beobachtern ansprechen . Und als Map für das Viertelfinale haben wir:Tal des Todes Die bisherigen Spiele des Achtelfinals:
Geändert von peter8402 (16-06-2002 um 12:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich kann ab jetzt wieder beobachten
![]() und du hast das richtig verstanden aber ich kann das jetzt wieder beobachten da ich wieder einen funktionierenden rechner habe .
|
||||
|
||||
k, sorry dass ihr mit der Auslosung so lange warten musstet, aber hier die Auslosungen für dich nächste Runde.
1.Spiel Peter8402 gegen MRThomm 2.Spiel aCnCWoMeN gegen Redjac 3.Spiel detrr(legsi) gegen trunk4657 4.Spiel DerDude gegen Naos Alle Spiele sind rein zufällig von meinem Bruder ausgelost worden!!!!
|
||||
|
||||
Na da hat dein Bruder ja ein glückliches Händchen, mehr oder weniger
![]() Ich hab morgen schule und Arbeit also erst ab 17:00 Zeit. Und gleich hab ich auch nicht mehr so massig Zeit. ![]() |
|
|||
|
|||
ich machs mit dude über pm aus. auf jeden fall aber abends, da wir tagsüber die tage über 30° haben und da hocl ich nciht in meiner bude.
|
|
|||
|
|||
@trunk
dann gib mal bescheid wann du zeit hast abends aber bitte,und 1 observer muss sich noch melden ,pl
|
||||
|
||||
Naos leer mal deinem PM Box tztz.Also heute abend würde mir gut passen,morgen auf keinen Fall,Mittwochs zur Not.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
@aCnCWoMeN
Ich habe jeden Tag ab 17.00 Zeit zu spielen, außer mittwochs. Schreib bitte wann es dir passt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich jetzt bei der Hitze rausmüsste, könnt ich mich gleich umbringen. Ich bin wirklich froh wenn ich mal in der Bude hocken kann. Da hab ichs wenigstens schön kühl und draußen würd ich verrecken ![]() Peter, ich hätte heute um 18 Uhr zeit, schreib dann bitte zurück ob du kannst oder nicht
|
||||
|
||||
ja bin gleich da . Komm grad vom arbeiten. Schwitznass, grr geh erstmal unter die Dusche. Um 18.00 dann im bunker. Ist ein Beobachter da?
! Hab mich grad mit MrThomm abgesprrochen, dass wir das auf etwas später verlegen, müssen beide noch a bisserl für die Schule tun. Wäre gut, wenn sich bis dahin jemand zum beobacchten bereit stellt. Und am besten von denen, die sich eigens für dieses Turnier gemeldet haben (BASTIG2,WoMeN,Ben) Geändert von peter8402 (17-06-2002 um 17:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich kann watchen - wann denn genau 18 uhr oder wann ?
Und unser game @Redjac hmm wie wärs morgen abernd so gegen 21 uhr ? Aber ich betsätige das morgen nochmal
Geändert von aCnCWoMeN (17-06-2002 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
öööhm ich bin anscheinent gebannt worden, weil ich shit getippt hab, und mein Ansprechpartner sich verflüchtigt hat, so dass es öffentlich war ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von peter8402 (17-06-2002 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
tzz das sagt man auch nicht - du bist mir einer
![]()
|
||||
|
||||
ok ich hab mit MRTHomm 20:30 vereinbart. hoffe du kannst so um die Zeit
![]() |
|
||||
|
||||
biste immer noch gebannt was ?
![]()
|
||||
|
||||
Jaa also ich komm jetzt nicht in den deutschen Bunker rein ich warte mal im USA-HQ. Kommst du noch?
Geändert von peter8402 (17-06-2002 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
argh ich war da aber hab euch nicht in buddy liste gefunden sory - entwder zu spät oder ka
habt ihr schon gespielt oder verschoben auf morgen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
mir wäre es sehrserh recht wenn wirs am donnerstag durchziehen könnten. ist so viel los bei mir zur zeit. donnerstag abend versteht sich. |
|
||||
|
||||
Ok,müsste klappen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
rank 90
![]() |
|
||||
|
||||
Aso MRThomm ich bin ab 19:30 nicht mehr am PC. Hoffe du hast schon etwas früher Zeit, sonst können wir auch heute nicht
![]() |
|
||||
|
||||
wir können spielen wann du willst, hab den ganzen Tag Zeit
![]() bin heute auch schon mal etwas früher online, weil wir zum ersten Mal seit 4 Jahren hitzefrei bekommen haben. ZURECHT ![]() schreib mir dann ne pn
|
||||
|
||||
soll ich dann watchen oder habt ihr nen beobachter ? Also ich schau so gegen 18 uhr hier nochmal vorbei cui
|
|||
|
|||
@aCnCWoMeN
Geht das denn heute Abend mit 21.00 Uhr klar ?
|
||||
|
||||
Jo ich hab ab jetzt auch Zeit. Nenn mal nen Termin
![]() Bin so lange in Balkonien. also gegen 18:00 wollten wir das Spiel machen acncwomen Geändert von peter8402 (18-06-2002 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() hey
würde auch gern mal mitzocken zumal schule aus ist ![]() aber.... wo und wann wird das ausgetragen und wie ?? ![]() fragen über fragen und die antworten .................. Zitat:
|