|
||||
|
||||
naja dan könnten wir ja heute noch mal im ICQ sprechen und ich könnte dir ein paar ziele nennen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lechz, will ich auch haben. Ich mit meiner Eisenmine Lv 9
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
lol naja ich bekomme 20 000 am tag mit mienen aber das reicht nicht hinten udn nicht vone und 100 000 wird auch nicht reichen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und du willst mir doch auch nicht erzählen, dass du jeden Tag so viel raidest UND verbrauchst...
|
|||
|
|||
Doch, genau das will ich Dir sagen Mosch
![]() 100.000 von beiden sind Minimum am Tag. 5 Planeten die jeweils 20.000 haben und das war´s... Und das verbrauchen ist das geringste Problem, Cougar und Tjuger fressen viel und der Rest geht in Forschung und Gebäude. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du baust Tjuger? Warum nicht Cougar?
|
||||
|
||||
also, ich mach auf meinen 3 Planeten zusammen etwa 70 K Eisen / Tag - ist definitiv zu wenig...
aber zum Raiden bin ich atm zu schwach, weil ich zu viel durch Bugs verloren hab... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Tagsüber und allgemein für kurze, schnelle Angriffe Tjugs und für große Schlachten und größere Ressmengen Cougs.
Wird aber beides ab morgen durch LEV´s abgelöst ![]() P.S.: Ich meinte mit den 5 Planeten, das ich 5 Planeten mindestens am Tag raide und jeder von denen and die 20k Eisen und Lut hat. |
|
||||
|
||||
Wieso baut denn keiner Long Eagle's V ???
|
||||
|
||||
Weil die dinger atm das schlechteste kosten/nutzen verhältnis haben ?
|
|
||||
|
||||
Soll'n sie doch ein schlechtes Preis/leistugsverhältnis haben, miendestens einen will ich in der Flotte haben. Einfach Prestige
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ne, WENN SCHON,dann 10
![]() der vorteil von denen ist einfach, das sie kaum Lut kosten - gut, ein bisschen Eisen, aber... wayne interessiert's ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hehe, kann ich mir aber auch nur leisten, wenn "Stans leicht gebraucht Schiffsladen" öffnet. Aber ma im ernst, ich finds schade, dass das Verhältnis so schlecht ist.
|
||||
|
||||
he apok langsam wirds interessant ... keine dev aber 600 pkt stimmt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich fang jetzt mienen ersten angriff mit Schiffen an auf einen Planeten der seit 2 Wochen bei 4 Punkten geblieben ist ![]() und einen anderen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
genau, ich raide auch grad sonen 4 punktler der seit 2 Wochen nix macht. Gib ma die Coords, will net ins gehege kommen.
|
||||
|
||||
Liegen eh ausserhalb meiner Reichweite, der Käss ist damit gegessen. Bleib ich halt bei mir.
|
||||
|
||||
bei mir läd das in letzter Zeit so langsam
![]() ist das bei euch auch so ![]() edit: denn werd ich mir jetzt schnappen: ![]() ![]() Geändert von Müller (09-02-2002 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne, mach ich nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fiesen Möpp datte bis, der arme Kleine hat doch eh kaum was
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
naja da oben kann sicvh jetzt einer nen pool bauen 100 k wasser ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat mir angegriffen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ devil und mein Pool ist jetzt leer ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Verhau ihn ![]()
|
|||
|
|||
Will Euch nur mal auf was hinweisen:
Da es hier bei cncforen ja leider kein GW-Board mehr gibt (Finde es zumindest ned) können wir hier weiter über GW reden und nicht nur in einem Thread: http://www.community-foren.de/forumd...?s=&forumid=98 Das ist wirklich keine Werbung, sondern denke nur, das wir so ein Forum für GW haben! ![]() Geändert von Razy (09-02-2002 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist ein unterforum vom Archiv
oder du gest per scroller hin ![]() |