![]() |
|
||||
|
||||
Ahh der GCForcer
Willkommen bei REAL, mich kennst Du sicherlich, auf dem Server bin ich bekannt als gfcchevy und HostGFC ich bin der der dir hin und wieder die Temp Modrechte gibt, aber das wird sich ja bald ändern, wenn Du einen festmod wirst. Also Willkommen bei REAL |
|
||||
|
||||
Ahh der GCForcer
Willkommen bei REAL, mich kennst Du sicherlich, auf dem Server bin ich bekannt als gfcchevy und HostGFC ich bin der der dir hin und wieder die Temp Modrechte gibt, aber das wird sich ja bald ändern, wenn Du einen festmod wirst. Also Willkommen bei REAL Hi chevy, sicher kenn ich dich und nuja noch bin ich ja nicht dabei aber ich hoffe es stark ;-). seit echt ne starke truppe........ so gute nacht allerseits Matthias
|
||||
|
||||
![]() Hey echt geil, dass du entschieden hast in unseren Clan zu kommen. ![]() Kennen uns ja auch schon etwas vom Zocken. ;D Wie siehst mit MSN aus ? Du haben Addy ? ![]() MfG Andy |
|
||||
|
||||
So damit nun allgemein jeder meine MSN Addy weiss.
Kamitz.Matthias@gmx.de So und nun viel Spass beim adden *sfg*
|
||||
|
||||
![]() Wir kennen uns ja schon vom spielen. :king: |
|
||||
|
||||
Na dann soch ich auch ma
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin und
![]() |
|
||||
|
||||
Jo viel Spaß bei denn [REAL]s
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jetzt neu im angebot gcforcer-hellis für unglaubliche 1999,99€ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
yo der kommt in die helikopter abteilung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
X-Mailer: VWar v1.5.0 www.vwar.de (PHP v4.3.4)
X-Comment: mail generated at 07/15/2004, 22:11:09 pm Message-Id: <20040715201109.148EE4B03A3@mis02.de> Date: Thu, 15 Jul 2004 22:11:09 +0200 (CEST) X-UIDL: W]5"!$p)!![WC"!a`,!! Jemand würde gerne den [REAL] Clan joinen! Details: -------- Spiel: CnC Renegade Spieltyp: All allowed Kontakt Name: Marcel Kontakt E-Mail: MarsBlum@gmx.net Kontakt ICQ: Kontakt AIM: Kontakt YIM: Kontakt MSN: Kontakt IRC Netzwerk: Kontakt IRC Kanal: Wohnort: Büdelsdorf Land: Geburtsdatum: 29.05.1991 Für mehr Details bitte auf die Clanpage gehen. ----------------------------------------- Virtual War Mail [REAL] - [REAL] (http://www.real-renegade.de) Tim schreib ihm mal er soll sich hier im forum melden und sicxh msn zulegen ![]() MfG Stealthman
|
|||
|
|||
Wird gleich gemacht...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() So hi ihr [REALS] möcht zu euch.Also zu mir mein [Real] name is David
![]() Bye the storm |
|
|||
|
|||
Hi,
warum hast du die Clans so oft gewechselt ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
löl
das war nicht so oft spiele 3 jahre rene also is 3:5=0,6 also so halbes jahr in jedem wenn mans so sieht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aber du solltest wissen das wir mehr Wert auf nettes Clanleben legen als auf super Spieler !
Nochwas ... wieso bist aus NTO raus ? Woher wissen wir, das dir bei uns net auch "langweilig" wird ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
öhm ja hallo ....
![]()
|
||||
|
||||
löl
Da ist niemand online gewesen
|
|
|||
|
|||
Naja wir werden ja sehn ...
![]() Erstmal willkommen im Anwärterclan. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
yo thx
so antworten liebe ich
![]() |
|
||||
|
||||
welcome
hallo und willkommen in test [REAL]
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
hast du auch msn
![]()
|
||||
|
||||
hehehehe noch ein test[Real] *sabber* *frischfleischhhh* *rofl*
![]() Greetz gc'le
|
||||
|
||||
auch ein
![]() ![]() In welche abtreilung stecken wir dich in unserem Supermarkt? ntostorm7.... storm.... *überleg* wie wärs mit der windmühlenabteilung ![]() und gcforcer kommt in öhm... ja *weiter überleg* gcforcer.... hast du noch andere nicknames? MfG Stealthman
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |