|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bilbo mit pfeife ![]() |
|
||||
|
||||
Weiß net Stoned sein ava sieht mir mehr nach nem Gaul aus wie nen nazgul
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm...irgendwie passt das Ava auch zu mir ![]() Aber is ja deins ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm für Dark Lord gibt es keine anderen als aus HDR!
Du musst einfach genauer gucken...!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ein Natz Gul würde zu Dark Lord passen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
fang nicht wieder an.... ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm Nazgul sind aber nicht die Lords... sondern nur einer!
Und den findet man meines Erachtens nicht einfach so...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Egal sehn aber dafür wenigstens geil aus
|
|||
|
|||
Ich google mich in Moment dumm und dämlich...aber da kommt nur schei*** raus.:negativ:
edit: Die Fan Sites hab ich jetzt auch schon abgeklappert,Bilder von Sauron sind recht rar,da er ja nur kurz zu sehen ist ![]() Was haltet ihr von dem hier ![]() |
|
||||
|
||||
Hattest den nicht schon mal?^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du musst dich entscheiden...
|
||||
|
||||
nimm den von stoned, er kriegt wegen seines Namens Bilbo mit Pfeife, wo er so stoned guckt wie in LotW
![]()
|
|||
|
|||
Erstmal will ich wissen was Stoned sagt,außerdem hab ich das Ava noch als Banner für meine Sig.Aber das wirkt irgendwie komisch,findet ihr nicht?
Und ichhab den schon mal gehabt,das wird ja langwelig. ![]() |
|
||||
|
||||
Such dir einfach einen Gollum Basda
![]()
|
|||
|
|||
... oder irgendeine andere komische hässliche kreatur
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
jaja hier staubst. Das war jetzt von dir nicht wirklich ernst gemeint Unreal oder?
|
|
||||
|
||||
hmm wie wäre es mit den Ava's
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich finde den DarthMaul cool.
|
|
||||
|
||||
Ich find die letzten vier cool
![]()
|
|||
|
|||
at Iceman GT. Kannste mir bitted den DarthMaul schicken. Der ist cool.
|
|
||||
|
||||
@Dark Lord
behalt doch einfach den den du hast!!! Was ist daran schlecht ![]() @Iceman die sind alle nix :ne: Saruman geht, aber der ist kein Lord, eher 'n sklave. DarthMaul passt irgendwie voll nicht :negativ: unten die Kutte würde gehen, aber Akerbos hat doch so ein ähnliches, oder? also auch nix Bei dem Star Wars Lord stört das Laserschwert eindeutig, der rest sieht :ne: aus ![]() @Lamm schon mal was von speichern gehört? ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt aber ich finde einige gut. doch jeder hat ja seine meinung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Meinetwegen kannst du meinen Ava benutzen, wenn jemand mit nen rauchenden Bilbo als Ava gibt. @Dark Lord
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Fand den Ava wieso net gut Stoned nehm lieber wieder den mit dem Maschienengewehr
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mehr hat Google nicht ausgespuckt. (sind zwar Gandalfs, aber... was anderes fand ich jetz nich) (ausserdem sieht der noch ver-stoned-ter aus :hdl: ) *edit* mist, url funzt nicht. Dann eben als anhang: |
|
||||
|
||||
als ava:
|
|
||||
|
||||
perfekt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist erledigt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |