|
|||
|
|||
ich find die sig sieht geil aus, aber es passt wirklich nicht so zum ava... => mach ein neues AVATAR
![]() PS:gartenarbeit ist krieg!! edit:wegen den 56k-usern:1. sind die wohl sehr sehr selten. 2. ich denk es gibt ne funktion um alle sigs auszublenden, wenn man 56k hat sollte man eh diese funktion nutzen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also es marg sein das es noch 56k User gibt,aber die sind sehr sehr selten.
Denn wer hat den Bock via Telefon nicht erreichbar zu sein,nur weil man gerade am surfen ist.Oder die Kinder etc... ![]() @topic: Ich such mir mal ne passendes "Spam Lord" Ava. :stick: |
|
|||
|
|||
du hast es endlich selber erkannt ^^
|
|||
|
|||
Ich steh halt dazu
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na dann mach nen Vorschlag Büchsenerbse.
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nen ganz trve kvlt Text inner Sig.
![]() Black fucking Gartenarbeit ist Krieg! Krieg... Müsste vielleicht mal rein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
vieleicht ne andere einheit aus dem flashpoint-dingsbums-game da... auch im sonnenuntergang oda so... ne, is ja egal... hab keine aahnung...
was haltet ihr davon ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Trve kvlt.
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. True norwegian banner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also außer ne Ava wo "Spam"steht hab ich nix gefunden. |
|
|||
|
|||
Auf jedenfall haben wir eher einen heiligen Schein als du! :stick:
Mach doch selber ein AVA. Einfach nen schwarzen Hintergrund und da fleißig kreuz und quer irgendwas rüberschreiben mit weiß und schwarzer Kontur und dann ganz groß in rot oder so Lord of spam oder sowas ![]() |
|
|||
|
|||
Hab ich mir auch gedacht,aber mit Paint und MS Picture it wird das nix :-/
edit:Muss ich warten bis meine neue Graka da ist,da liegt Photoshop bei. :stick: |
|
||||
|
||||
Glaub wen du Paint net kannst wirsde Phot shop auch nicht können :stick: aber egal
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Klar,mit Paint hat man kaum Mnüs die was taugen.Höchstens für Kindermalerei.
|
|
|||
|
|||
mit paint kann man sauviel machen. Punktgenaue Zeichnungen gehen da ideal ...
|
|||
|
|||
paint ist was für Profis. Wer damit umgehen kann, hat schon was drauf. Programme wie Adobe Photoshop sind komplexer, haben aber dafür die Paintfunktionen deutlich vereinfacht.
![]() |
|
|||
|
|||
Egal,dann behalt ich halt mein Ava. :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
*hust* wie sieht das denn mit deiner SIG aus? Darf das Banner 39KB groß sein, weil es von CNCHQ stammt?
|
|
||||
|
||||
Es passt zwa nicht Optimal zum Thema aber ein Kompliment an Hoffi seine Clan Seite :dafür: :supi:sieht einfach nur Klasse aus Respekt
So eine Page wollte ich für unseren Clan schon immer :-/
|
|||
|
|||
Wie findet ihr meien neue Sig?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig geraten
![]()
|
|||
|
|||
Ich find die gut
![]() edit: Sig. Update. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
In Call of Duty gibt es immer geile Zitate,ich werd mal die besten raus suchen und in die Sig stellen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich steck zur Zeit auch in ner Zwickmühle. Auf der einen Seite will ich HL2 schon zocken, auf der anderen Seite gammelt mich Valves Zwangsregistrierung und der fehlende Multiplayer an...
Aber zurück zum Thema: @Prego: Naja, ich denk mal, du kennst meine Meinung über CS @DL: Der Spruch ist gar nicht mal schlecht ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also ich find CS:S dick. Habs jetzt au endlich. Einfach dick.
Der Spruch von Käse-Lord ( ![]() ![]() @IcemanGT: Auf was für einer LAN bist du? Hassu noch Ferien oder biste mit Schule fertig? |
|
||||
|
||||
Mal eine andere Frage die auch zu Avas passt...: Wie findet ihr die Avas die ihr auf HQ auswählen könnt? Wenn gut dann einfach gut posten, und wenn nicht gut dann plz schreiben was ihr besser machen würdet und welche man noch nehmen kann [sie müssen aber von CNC sein]...thx
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |