|
|||
|
|||
uund so fuhr mcmaeh in den schaafshimmel und wurde so das allüberblickende schaaf
|
||||
|
||||
nu musste er zu sehen wie alle schaafe verbrennten
eigentlich mag ich die tiere was poste ich hier fürn müll |
|
|||
|
|||
doch leider wurde bemerkt das
mcmaeh sich nur reingeschmuggelt hat und deswegen wurde er ..... |
|
||||
|
||||
zum teufel und....
|
|
||||
|
||||
.....wurde gefoltert und schrie immer so komisch...
|
|
||||
|
||||
..."Jaaa Dieter B. weiter weiter...nicht aufhören"...
|
||||
|
||||
Dieter Forever (//,->)
GRÜß GOTT!!!
......"Jaaa Dieter B. weiter weiter...nicht aufhören"... ................ schrie mcmaeh, doch dieter konnte leider nicht mehr da er ausgepowert war durch die sendung deutschland sucht den superstar und seinem heimlichen geliebten Kübelgay ....jedoch auf einmal kamm ein nicht ganz unbekannter ins zimmer und rieffffffffff ................................. Greetz Aaron
|
||||
|
||||
.... "Ich habs doch gleich geahnt, dass sich der Kübelgey in die Charts gepoppt hat!" ....
|
||||
|
||||
....aber seinen wahren fans (wie z.b.:Watherjoe, CNCAaron, eaglemaxx, MafiaTanX und mcmaeh) war das egal und so......
|
||||
|
||||
......gingen mcmeah,dieter und kübelgay ins plattenstudio und nahen ne platte auf und die hiess : "......
(lol seine wahren fans) |
|
||||
|
||||
..."N8FALTER`s Frettchen Hits"...
|
||||
|
||||
..allerdings war dieser frettchen hit so beschissen das ihn keiner mochte und küblgay griff sofort zur ....
Geändert von eaglemaxx (23-06-2003 um 04:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
......Spitzhacke, um damit auf die Lautsprecher einzuschlagen. Doch dann......
|
|
|||
|
|||
ging mcmaehs geheimer plan auf und er verbrannte das plattenstudio mitsamt dieda und dem gay (waterjoe und küberlgay damit wir uns verstehen.).....
|
||||
|
||||
doch da kam plötzlich die Naddel angerannt, hysterisch schreiend...
|
|||
|
|||
"meine haut, völlig verkokelt. jetzt seh ich so aus wie waterjoe NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!"
|
||||
|
||||
daraufhin verpasste sie dem Dieda, dem gay und unserem SChaaf eine und stolzierte beleidigt aus dem Raum, um dort über einen Teil des explodierten binladengetarnten Lama zu stürzen....
|
|||
|
|||
doch dann kamen sie. die unüberwindbare und unglaublich gutaussehenden schaafe....
|
||||
|
||||
die dann aber paltzen weil sie zuviel müll gegesen hatten.....
|
|
||||
|
||||
und so lagen ihre Teile neben denen des binladengetarnten Lamas. Naddel entsetzt über die Geschehenisse versuchte....
|
|||
|
|||
alles sauber zu mache wie es sich für eine frau gehöhrt. der schaafs müll inzwischen...
müll was wirds als nächstes....
|
||||
|
||||
ihren busen immer weiter aufzupumpen bis er ...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
...platzte. Was auch gut war, denn diese dummen Schaafe wussten sowieso nie, welches ihre wahren Feinde waren, zumal sie immer nur Küblgay und Watherjoe vernichten wollten, dabei übersahen sie jedes Mal die Bedrohung, die von N8FALTER ausging,....
|
|||
|
|||
sie wollten sich eben net mit so kleinkram einlassen und die dracks arbeit liebr waterjoe überlassen
|
||||
|
||||
doch der weigerte sich und sie fiel auf die Knie um die grosse Göttin Dea/Serva um Hilfe anzuflehen:...
|
|||
|
|||
....welche göttin.......ahso die dienerin des allmächtigen schaafs, die sich nun mit den garuen anlegte
|
||||
|
||||
(nein die allmächtige Göttin, die das niederwertige SChaf jedoch in seinem Glauben làsst...).... die diese jedoch niemals tun würde und so schickte sie den niederwertigen Sklave Watherjoe...
|
|||
|
|||
doch waterjoe versagte kläglich
|
||||
|
||||
weil er grade noch einer anderen Beschäftigung nachging und das männliche Gehirn nicht dazu gemacht ist 2 Dinge gleichzeitig zu machen... diese Beschäftigung war...
|
|||
|
|||
er jhohlte sich gerade......naja ähm er ging total blutend zurück