|
|||
|
|||
hmmm...ich kenn die gar nicht. Kann mich wage an ein paar erinnern. Sind ganz nett, aber ich nehm selten vorgefertigte, damit ich nicht eins hab, was 1000 andere auch haben
![]() |
|
|||
|
|||
Sind ganz ok,aber ich halter sie für überflüssig,da ja eh jeder sein eigenes nimmt.
|
|
|||
|
|||
ich kenne foren wo man 1000 bilder zur auswahl hat, die sich nicht alle auf nahezu ein thema beschränken ....
|
|||
|
|||
und welche sind das bitte schön?
|
|
|||
|
|||
hmm, ich find die vorgefertigten avas gut, für leute wie mich die zu blöd für photoshop sind
![]() ![]() ps: ne neue sig ![]() ![]() und hier noch n paar vorschläfge: quote von meinem deutschlehrer ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich würd das mit Fettschrift usw. aufwerten,sodass es gleich ins Auge springt.
![]() |
|
||||
|
||||
@keybreaker: Ja klar nur wir sind hier in einem CNC-Board und da würde es doch wenig Sinn machen wenn wir hier Avas von Formel1 Rennspielen hinsetzen!
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@Büchsenerbse: Ganz cool, aber ein bissl lang...
![]() |
|
||||
|
||||
Genau das habe ich ihm per pn geschreiben
ps: ich habe zum Topic jetzt noch eine Umfrage hinzugefügt! Viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Bin wieder da
|
||||
|
||||
öhm @ umfrage: da fehlt die Option "Was ist das?" Ich benutze die nie, ich kenne die gar net
![]()
|
|||
|
|||
joa, n bissel lang is sie schon, und auch ziemlich eintönig, keine farbe/smilies usw...ma schaun ob mir ma was besseres einfällt...
@fronttaxi: meinst du mich? ich hab keine pn erhalten von dir ![]() @darklord:du beziehst dich auf meine sig, oder?wenn ja, is ne gute idee, werd gleich n bissel ändern... edit: die schrift fand ich passender... ausserdem hab ich die form ein wenig wie ein ausrufezeichen aussehen lassen, oder ist das zu unübersichtlich ![]()
|
|||
|
|||
Es gibt eine Begrenzung wie lang eine SIG sein darf. Und diese überschreitest du. Ich rate dir nur, sie auf 12 Zeilen zu kürzen, bevor irgendwelche Mods es bei dir tun
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn die bis heute abend nicht weg ist, mach ich sie weg.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Man erkennt den eigentlichen Post gar nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Is bei dir aber auch nich viel anders ... :stick:
|
|||
|
|||
update bzgl. avatar ...
|
|||
|
|||
sieht gut aus, aber wer isn das ?
![]() |
|
|||
|
|||
Gordon Freeman aus Half Life ...
Finde den Ava arg unpassend zu dem Namen Keybreaker |
|
|||
|
|||
Aha,dann poste mal ein passendes zum Namen
![]() |
|
|||
|
|||
jemand der mein problem erkannt hat!
![]() aber das Spiel ist sicherlich saugeil ... werde es mir gleich holen wenn es rauskommt ... edit: @hoffi3: wusstest du das der junge von deinem ava schäden davongetragen hat?
|
||||
|
||||
Google zeigt unter Keybreaker das hier an :stick:
|
|||
|
|||
@Nightmare: Ach was, sag an! :hm:
@Keybreaker: ne, welche denn? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@hoffie, na die von deiner sig
|
||||
|
||||
@keybreaker: Jo nettes HL2 ava
![]() Naja sieht auf jeden fall nett aus! Haste selber gemacht?
|
|||
|
|||
SELBERaus einem Wallpaper ausgeschnitten und verwischt!
![]()
|
||||
|
||||
Jo ich find dass es auf jeden fall n1 aussieht! Und das mein ich wirklich ernst! Respekt! Wäre auch mal eine überlegung wert sowas zu machen... SELBER
![]()
|
|||
|
|||
@ HOFFI: Warum fragste dann? ...
![]() |
|
|||
|
|||
:spam:
Haste schon mal was von Ironie gehört?? ![]() wehe, einer schreibt hier jetzt spamm runter..... |