|
||||
|
||||
Na, dann meldet euch mal an. Hab gerade neu gestartet.
|
||||
|
||||
Gerade ist die Auslosung . Solltet euch mal Anmelden ^^.
|
|
||||
|
||||
So, heute geht es los. Vergesst mal nicht das Tippen.
|
||||
|
||||
Und das Anmelden! Ich hab bish eben auch noch in der Liste gefehlt
|
|
||||
|
||||
Uff, habs grad ausen Medien gelesen... ganz vergessen!
Gleich mal tippen . Und nur 7 Tipper bisher? Und noch nicht alle getippt... - Hop Hop, keine Müdigkeit vorschützen! |
|
||||
|
||||
Bahaha, ich wollt ja eh noch auf Cluj tippen, kam nicht dazu - Schade. Aber einfach nur !
Jap, ich hasse Basel! |
|
||||
|
||||
Blackdragon hat mal wieder den status quo hergestellt. Gratuliere zum Tagessieg!
Hat doppelt so viel Punkte wie ich und das nach dem ersten Spieltag! Aber es fällt mir schwer die Clubs einzuschätzen. Bei einigen weiß ich nicht mal, wo so herkommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest bin ich hier besser als bei der Formel 1 und Bundesliga Tippspiel ! Da bin ich ja grausam schlecht. Naja mal abwarten wie es weitergeht. Es beginnt ja gerade erstmal. Also danke für die Glückwünsche !
|
||||
|
||||
Ich hab mich mal wieder angemldet. Hab den Anfang leider verpasst.
|
||||
|
||||
Noch ist ja alles offen.
|
|
||||
|
||||
Narf Mist, vergessen das das erste Spiel um 18.xx Uhr anfängt -.-... Wär wohl nen 1:3 für Barca geworden, tjo verlorene Punkte.
|
|
||||
|
||||
Hast keinen Punkt verloren.
Wir anderen sind auch leer ausgegangen. |
|
||||
|
||||
FAST alle haben getippt. Heut Abend geht es weiter. Noch ist Zeit oder gehen in der Schweiz die Uhren anders?
|
||||
|
||||
Ich zitiere Swizztrex: "Scheiss Russen -.-"
xD |
|
||||
|
||||
Und ich hab mich nicht getraut meinen Außenseitertipp auf Tottenham stehen zu lassen, weil ich auch noch den tipp auf kopenhagen hatte...
Positiv bleibt da nur anzumerken, dass barca immerhin nicht gewonnen hat - aber wenn ich schon gegen sie getippt hab, hätte das ja wenigstens stimmen können |
|
||||
|
||||
Dienstag gehts weiter.
Tippen ned vergessen. Ich will mit Anstand verlieren. |
|
||||
|
||||
Juchu, Tagessieg . Glück gehabt - Nachdem mein Milan Tipp schon in die Hose ging bei der Gruppengewinner Frage... Frag mich grad, wieso ich überhaupt auf Milan getippt hab ^^.
|
|
||||
|
||||
Hm und ich kam grad stark ins Grübeln, wieso ich denn so weit abgeschlagen hinten liege
Wo sind denn meine Bonustipps hin?
|
||||
|
||||
Bonustipps?
Dann aber nicht die Tipps für Morgen vergessen. |
|
||||
|
||||
na die Bonustipps der Gruppensieger... War mir zwar sicher, dass ich die vor dem ersten Spieltag noch getippt hab, aber was solls... Muss ich mir die 12-16 Punkte halt diese Woche wieder reinholen Mir würde es auch schon reichen, meinen dritten Tagessieg einzufahren, nur so als Schönheitskorrektur *gg*
bzw. hab ich grad mal wieder meine Post Ein- und Ausgänge durchwühlt... ich wusste doch, ich habs nicht ganz verpennt 14-09-2010, 22:39 MRThomm MaJeSTrO Registriert seit: Dec 2001 Ort: München Beiträge: 5.296 Champions League Tippspiel -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ruth, und alle Jahre wieder *gg* Hab heute zum Start leider schon wieder vergessen zu tippen. Könntest du mir wenigstens wieder die Bonustipps eintragen? :-) Gruppe A Bremen Gruppe B Lyon Gruppe C ManU Gruppe D Barca Gruppe E Bayern Gruppe F Chelsea Gruppe G Real Gruppe H Arsenal Vielen lieben Dank schonmal! Schöne Grüße Tom ------------------------------------------------------------------------------ Wäre es noch irgendwie möglich die nachzutragen? Muss wohl irgendwie durchgerutscht sein. Und sorry nochmal für meine vergessenen Tipps
Geändert von MRThomm (06-12-2010 um 22:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ich zur Zeit in Madrid weile, schaue ich mir heute abend Real gegen Auxerre im Bernabeu Stadion an... drückt mir die Daumen für ein gutes Spiel!
|
|
||||
|
||||
Mein Beileid ...
|
|
||||
|
||||
Einseitiges Spiel, aber immerhin 4 Tore zu sehen Und eigentlich hätte das eine für Auxerre fallen müssen, um meinen Tipp korrekt zu machen - aber wenn man die wenigen Changen nicht macht, dann eben nicht - ich bin trotzdem zufrieden
Aber Swizztrex - du wolltest nicht wirklich 0:11 tippen, oder? Ich glaube damit hast du einen Punkt verschenkt |
|
||||
|
||||
Knapp am Tagessieg vorbeigeschrabbt!
Gratulation an klaus52!
|
||||
|
||||
Das war gestern Abend in Mailand ein flottes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Das Spiel war besser wie das Endspiel letztes Jahr.
Swizzy: Du hast vergessen zu tippen. In der Endphase einer Tipprunde sollte man dies mit einem Gegner wie Daniel nicht tun.
|
||||
|
||||
Wird Zeit, das mal jemand unserem Freund Daniel ein Bein stellt.
Ich bin zu weit abgeschlagen, um noch eingreifen zu können. |
|
||||
|
||||
Du wohnst in Dortmund! Bevor Daniel in Zukunft tippt solltest Du mit Ihm durch Dortmunds Kneipen ziehen.
|
||||
|
||||
Daniel ist verdorben.
Wenn ich ned irre, trinkt Er nur Cola. Aber noch haben wir ja gute Chancen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du dürftest momentan nicht in meiner Wohnung kommen, da du sonst alkoholische Getränke sehen würdest
|
||||
|
||||
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |