|
||||
|
||||
76/1
Die Vögel flogen "hoch" und weit
// ESL Admin Team Geändert von Sternchen (04-12-2001 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
76/2
und waren dabei BREIT
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sternchen (04-12-2001 um 23:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
76 /3
Denn sie hatten genascht von gegorenem Obst, Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Geändert von Sternchen (04-12-2001 um 23:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
76/4
Und es war wirklich grobst. (sag mir mal einer was sich auf obst reimt) Geändert von Sternchen (04-12-2001 um 23:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
77/1
doch sie hielten durch, (@magata: trost) cu Seal Geändert von Sternchen (04-12-2001 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
77/2
Im Gegensatz zu so manchem Lurch (häh)
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von Sternchen (04-12-2001 um 23:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
77/3
Nach einigen tagen waren sie wieder nüchtern. (dann müsste es schon trobst heißen) Geändert von Sternchen (04-12-2001 um 23:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
77/4
und begegneten Gersi und seinem Ball, illuminiert von 1000 Lichtern. ( (dann müsste es schon trobst heißen) )
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von Sternchen (04-12-2001 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
78 / 1
Deshalb hielt man Gersi für einen Illuminaten Geändert von Sternchen (04-12-2001 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
78/2
und beschmiss ihn mit Tomaten
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sternchen (04-12-2001 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
78/3
Doch Gersi hatte einen Regenschirm Geändert von Sternchen (04-12-2001 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
78 / 4
da konnte es ruhig werfen, das Gewürm. Uffff ab Seite 8 musste ich editieren, dort war ein Zahlendreher *schweiss abwisch* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
79/1
Die Tomaten erreichten Gersi nicht :P Danke Sternchen |
|
||||
|
||||
79/2
denn er gehörte zur Oberschicht!
(War Gersi doch schneller!! Mist *gg*)
|
||||
|
||||
79/3
Nun gab es soviel Tomatenmatsch, Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Geändert von Sternchen (05-12-2001 um 00:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
79 / 4
Die bekam der Razy ab. Klatsch! |
|
||||
|
||||
80 / 1
Nun war Razy´s Gesicht ganz rot, Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
80/2
und alle lachten sich halbtod. |
|
||||
|
||||
80 / 3
Da stand er nun mit Matsche im Gesicht, Sternchen + Z
|
||||
|
||||
80 / 4
wie ein armer kleiner Wicht. |
|
||||
|
||||
81/1
Und als ob das nicht schon böse war
|
||||
|
||||
81/2
wurde seine größte Schwäche klar: @Zongolo: "AUA" reimt sich nicht auf "war". Posting deleted! |
|
|||
|
|||
81/3
seine gröste schwäche war wie jeder weis |
|
||||
|
||||
81/4
schlimm, denn er vertiglte tonnenweiße Reis
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
82/1
Dieser quellte auf in seinem Bauch, Sternchen + Z
|
||||
|
||||
82/2
und da half auch kein Lauch. |
|
||||
|
||||
82 / 3
Denn Lauch war nur zum Blähen gut Sternchen + Z
|
||||
|
||||
82/4
und so verbreiteten seine Gase Wut. |
|
||||
|
||||
83 / 1
Nun tut es in der Bude höllisch stinken Sternchen + Z
|
||||
|
||||
83/2
und alle tun um Hilfe winken! |
Lesezeichen |
Stichworte |
reimen |