|
||||
|
||||
Wobei ich mir auch ned vorstellen kann das wir vorige Woche nur knapp 150 Einwohner hatten...
nope da hatten wir 275... |
|
||||
|
||||
Das Verbrechen schleicht durch unsere Stadt, da muß was gegen getan werden.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Erledigt, alles Normal .
|
|
||||
|
||||
1043 und alles im grünen Bereich
|
||||
|
||||
4,34 Arbeitslose....
|
|
||||
|
||||
1%
|
||||
|
||||
Arbeitslosigkeit liegt jetzt bei null, nur leider haben sich die zwielichtigen Elemente wieder breit gemacht.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hab mich mal bei der Konkurrenz umgesehen, und sogut wie keiner in unsrer Umgebung hat so nen dollen Büroturm
|
|
||||
|
||||
1% Kriminalität
|
||||
|
||||
Schön langsam sollten wir uns die Tage einteilen
Montag Sicherheit, Dienstag Transport, Mittwoch Industrie, .... |
|
||||
|
||||
Nein besser ist es, wenn immer der aktuelle Stand hier gepostet wird, damit wir rechtzeitig gegensteuern können, bevor z. B. die Kriminalität überhand nimmt.
Mit Rang 1020 und 440 Einwohnern liegen wir doch gar nicht so schlecht. Die 1 % Kriminalität wird auch noch ausgemerzt.
|
||||
|
||||
Alles wieder im Lot.
|
||||
|
||||
das sind die riesigen bierfässer, die überall rumstehen, die die Kriminalität in die Höhe treiben!
|
|
||||
|
||||
Ich bin für die Wiedereinführung der Prohibition!!!
|
|
||||
|
||||
Veto!
Rang 1000 ist bald geknackt.
|
||||
|
||||
ups schon 1019
und alles im gruenen bereich
|
||||
|
||||
Transport 99%.
|
|
||||
|
||||
Jetzt nicht mehr...
EDIT: Hier, hab noch mehr Fässer entdeckt! ^^
Geändert von Amosh (15-03-2008 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da wird eindeutig Schnaps gebrannt.
Sollte die Prohibition eingeführt werden, werde ich als Bierbaron über mein Bowlingverteilungssystem die Versorgung der Bevölkerung übernehmen, damit nicht etwaigige richtige kriminelle Elemente Fuß fassen können. (wer simpsons nicht kennt ist selber schuld^^) Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rang 1009. Heute knacken wir noch die Top 1000.
Weiterhin alles im grünen Bereich |
|
||||
|
||||
Die Frage ist jetzt nur, ob die IP einmal für alle Städte pro tag Zählt, oder für jede Stadt einmal pro Tag.
|
||||
|
||||
falls letzteres gelten sollte werde ich mich natürlich sofort mit ein paar Flammenpanzern in Richtung dieser Städte aufmachen, um deren Bevölkerungszahlen... anzugleichen :P
|
|
||||
|
||||
Soweit ichs gesehn hab zählt ne IP nur 1x .
|
|
||||
|
||||
Zählt einmal mal pro Tag pro Stadt...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
neuer einwohner und alles i.o.
|
||||
|
||||
Neuer Einwohner, Platz 1003 und alles in Ordnung. Ich hoff mal ihr macht ein paar schöne Fortschritte bis ich wieder da bin
Übrigens danke Zora für die nette Party (vor)gestern!
|
||||
|
||||
YEAH! Ich hab... ähh... wir haben sie geknackt, die 1000er Marke!!!!
Rang 993! Wir brauchen ne neue PARTY!!! |
|
||||
|
||||
Transport 99%