|
||||
|
||||
Wenn Surth und EEB können: 6, wenn ich richtig gezählt habe.
|
|||
|
|||
Gibts ne öffentliche Liste, wo ich sehn kann welche Personen zoggen ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Amosh, Doxen Tow, Duke und ich. Möglichwerweise EEB und Surth noch dazu!
|
|||
|
|||
Gut .
Im Notfall wenn dass eine Team mehr Spieler hat, dass ich mich als Ausgleich zur Verfügung stelle oder gemischte Teams gewählt werden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
bin zwar nur ein funplayer,aber würd gern mitmachen wenns geht.hab nu endlich wieder dsl.zeitlich passts auch ganz gut.ts vorhanden.sollte bedarf sein bin ich dabei
gruß tarantull |
|
|||
|
|||
Hab dich dazugetragen .
btw.: Welche Maps werden gespielt ? Ich schlage Mal Complex und Walls Flying vor. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also bei mir sieht es ganz gut aus, ich muss nur noch dran denken
Zu den Karten, och nööö, nix fliegendes, da sind die Spiele so schnell vorbei
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Dann schlag was anderes vor .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
vor allem die ohne basedef....
|
|
|||
|
|||
Mesa, City_Flying, Islands
Field könnte man auch nehmen... Gegen Complex hab' ich nichts, aber Walls_Flying is' scheis*e. |
|
||||
|
||||
ich bin gegen Field...Mesa, City_Flying, Complex, Island
|
||||
|
||||
Ich finde ja Under klasse, aber da bin ich wahrscheinlich einer der wenigen. Außerdem Hourglasses(oder wie die heißt, mit dem Hügel von einem ins andere Lager, um den man links und rechts drumrumfahren kann und in dem ein Tunnel ist.), weil bei den Karten die Spiele auch bei unausgeglichen Teams relativ lang dauern können. Und ich eben Spass haben und nicht nach 5 Min. auf die Trümmer meiner Basis schauen will.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Under ist kacke.
Wir können zocken: Field, City_Flying, Walls_Flying, Hourglass. Das wär mein Angebot.
|
|||
|
|||
Under rockt
Die hab' ich zudem ganz vergessen, also auch mit rein imo! |
|
|||
|
|||
Da ich hier doch einige negative Stimmen zu Walls_Flying gehört haben würde ich lieber Walls ohne Flying nehmen, wenns ok ist.
Under nicht, da Under und Hourglass zusammen sehr nervtötend sein können. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Under!! Viel lieber als Hourglass....
|
|
|||
|
|||
Na gut, was haltet ihr von folgender Rotation:
- Field - City_Flying - Walls - Under Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich wär dafür nur eine Campermap zu nehmen, also nur eine aus dem Pool Under, Field, Hourglass (gegen welche ich sowieso kathegorisch bin...).
Ich würd gern Under oder Field gegen Mesa austauschen. Complex hätt ich auch gut gefunden, aber is ja egal... Sind ja nur 4 Maps. Wir können ja Under oder Field als Sammelmap nehmen.
|
|||
|
|||
Field gegen Mesa, finde ich ebenfalls gut, den Vorschlag.
|
|
||||
|
||||
Lasst Mesa aus dem Spiel.
|
||||
|
||||
Dann nehm ma halt complex statt Mesa...
|
|
|||
|
|||
Gut noch ein letzter Versuch ( ):
- Sammelmap (Field) - City Flying - Complex - Under - Walls Greetz Grey |
|
||||
|
||||
sieht schon gut aus
|
||||
|
||||
*murmel* ...Der Typ hat keine Ahnung...
Ehm. Ja. Hört sich gut an @Grey.
|
||||
|
||||
Mesa ist einfach ne Hassmap von mir. Ich mochte die noch nie.^^
@Grey, jo, sieht gut aus.
|
||||
|
||||
Naja, will hier keine Diskussion vom Zaun brechen. Ich find Mesa jedenfalls cool. Gibt deutlich mehr Möglichkeiten als bei Field, Under, Walls und Hourglass sowieso...
|
||||
|
||||
Für die bessere Übersicht wären beim gepinnten thread die Informationen der Gegner auch angebracht finde ich
so muss man immer hin und her springen
|
||||
|
||||
mecker mecker ich mag die Map nicht mecker mecker.
*grummel* Wie auch immer, mein PC ist da und, womit wir dann *zählt an den Fingern * 5 Spieler haben sollten.
|
||||
|
||||
Argh, wenn ich an meine CD mitgenommen hätte zum Kumpel würd ich noch auch kommen ...
|
|
|||
|
|||
Gut, es scheint so als hätte CCF 3 Spieler mehr als HQ.
Ich werd mir was überlegen, damit heut Abend alle Anwesenden spielen können. @ Win4Form1: Information der Gegner = Wer spielt von HQ ? Könnte man drüber nachdenken. Ich bräuchte dann nur eine zuverlässige Quelle, die mir sagt, wer sich angemeldet hat und wenn sich Änderungen ergeben. Greetz Grey |