Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! | 13 | 65,00% | |
Nein interessiert mich nicht. | 6 | 30,00% | |
Keine Ahnung | 1 | 5,00% | |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich habe übrigens Gestern die Tipps von Blackdragon nachgetragen.
Er hat zurzeit kein Internet und mir die Tipps gegen Abend per Zettel gegeben. Also nicht wundern, dass seine Tipps nachgetragen wurden.
|
||||
|
||||
Die Warterei auf den Neustart hat sich zu 100% gelohnt. Das beste Rennen seit Jahren in der Formel 1.
|
||||
|
||||
Das habe ich hinterher auch gehört.
Aber ich habe mich dann zwischendurch anders orientiert. Glückwunsch zum Tagessieg Hermann. |
|
||||
|
||||
hm, in 30 Minuten beginnt das Quali und erst drei Leute haben getippt??
Jetzt aber ganz schnell und zwar zackig!
|
||||
|
||||
Das 3. Training wurde doch eben erst beendet.
|
||||
|
||||
Ich habe mal wieder 8 Punkte fürs nichttippen liegen gelassen.
Glückwunsch zum Tagessieg Daniel. Hast mal eben 20 Punkte auf mich gut gemacht. |
|
||||
|
||||
Na da hat der Harry diesmal aber richtig durchgestartet
Glückwunsch zum Tagessieg und dem vorläufigen 1. Platz |
|
||||
|
||||
Jo Danke.
Mehr Glück als Verstand war das. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mensch Harry jetzt hör doch mal auf bei mir abzugucken
|
|
||||
|
||||
Hast ja 8 Points auf mich gut gemacht Peter.
Ich muss wohl besser bei dir 'Linsen' üben. Glückwunsch zum Tagessieg Daniel. |
|
||||
|
||||
Heute hat Peter knapp vor Daniel gewonnen. Glückwunsch.
Vettel hat sich ausserdem vorzeitig den WM Titel gesichert. Da kann man auch nur Gratulieren. |
|
||||
|
||||
danke ^^ Unsere Tipps waren diesmal aber alle nicht so treffend Hätte Daniel das Quali nicht verpennt wärs sein Tagessieg gewesen.
Und Vettel hat den Sack endlich zugemacht Verdienter Weltmeister mit Punkten in jedem Rennen, dabei lustigerweise die wenigsten im Heimrennen mit Platz 4 Hab mal grad ausgerechnet dass wohl auch die Konstrukteurs-WM höchstwarscheinlich im nächsten Rennen von Red Bull gewonnen wird. Dafür darf MC Laren zusammen nur max. 1 Punkt mehr holen als Red Bull Geändert von peter8402 (09-10-2011 um 14:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich kann doch nix dafür. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal, das nur Du mir noch den Titel streitig machen kannst.
Wobei.......ich hoff's eigentlich nicht. Ich will auch mal gewinnen. |
|
||||
|
||||
na das haste auf jeden Fall geschafft Glückwunsch zum 1. Platz Harry !
|
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir an den Tagessieger und an den Gesamtsieger !
Wer hätte das gedacht. Natürlich bekommt der Germane auch einen Preis. Er darf morgen noch ein paar Wände streichen, damit wir bald fertig sind und wieder mehr Zeit für das Forum haben.
|
||||
|
||||
Wie schaut es aus, soll ich wieder ein Tippspiel aufmachen?
Noch geht das ja ohne Probleme. Besteht Interesse?
|
||||
|
||||
Ich habe nix dagegen, aber das Tippsiel müsste heute eröffnet werden, da morgen früh, sofern ich gehört habe, bereits das Quali wäre
|
||||
|
||||
jo, da hadda Recht
|
||||
|
||||
Sorry, ich dachte ich hätte noch mehr Zeit. War gestern Abend unterwegs...
Jetzt habe ich es aufgemacht. Falls ihr noch wollt, jetzt könnt ihr. Ihr könnt euch einfach einloggen, habe die Mitgliederliste nicht gelöscht.
|
||||
|
||||
Bin auch wieder mit dabei
|
|
||||
|
||||
............und gleich die Führung.
Glückwunsch Peter. |
|
||||
|
||||
bissl spät aber danke
btw. glückwunsch diesmal an Daniel blackdragon Habe zwar die Tipps alle vor Freitag gemacht und auch nicht mehr ändern können, aber glaube viel mehr Punkte wären eh nicht bei rumgekommen. Ich hätte vorher nicht dran geglaubt dass Nico mal seinen ersten Sieg einfährt |
|
||||
|
||||
Ich bin irgendwie überrascht, dass ich trotz das vergesse Qualifying doch noch die meisten Punkte geholt habe
Ihr habt bestimmt Rücksicht auf mich genommen
|
||||
|
||||
So sind wir halt.
Glückwunsch Daniel. |
|
||||
|
||||
Gratulation Peter zum Tagessieg.
Bei Vettel waren wir uns ja jetzt wohl alle einig und haben ihn alle auf Platz 1 gesetzt, aber Kobayashi und Maldonado hatte keiner von uns auf der Rechnung.
|
||||
|
||||
Danke Ruth!
und Harry ... du sollt mir doch nicht immer alles nach machen |
Lesezeichen |
Stichworte |
formel1 |