|
|
||||
|
||||
Meine ganz klaren Lieblingsfilme:
The Fast And The Furious 2 Fast 2 Furious AUTOS UND FRAUEN - DAS PASST EINFACH ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
ja aber der 2te hatte ja von beidem nicht gerade sehr viel fand ich keine super geilen autos u. erst recht keine frauen
|
||||
|
||||
Den zweiten hab ich zwar nicht gesehen, aber er kann nicht schlechter als der erste sein. Ich hab in meinem ganzen Leben keinen peinlicheren Film gesehen, der unterbietet wirklich alles.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen das is eine Film(!)Diskusion(!) also erzähl doch mal warum du den so peinlich fandest. Keinen hier interessiert die Meinung eines Anderen direkt sondern eher was dahinter steckt also warum etc.
![]()
|
||||
|
||||
The BIG Lebowski (Hammer
![]() ![]() ![]() Blair Witch 2 The Ring Ghost Of Mars Scary Movie 2 American Pie 1 und 2
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
SINNLOS ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Is das ned so ziemlich jeder Film? PS: The Big Lebowski ist noch vieeeeeel sinnloser, aber dafür noch vieeeeeeel GoiLeeeR ![]()
aber viel von seiner Niederlage Geändert von BanGBoooM (15-10-2003 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich hab mir grad vorhin denDirector's Cut von Blade Runner angeguckt und muss sagen, der Film ist einsame Spitze!! Ich wudner mich echt, dass Hollywood anno dazumal sowas produziert hat! Imemrhin ist der Stoff net grad massentauglich und war an den Kinos auch ein Flop soweit ich weiß. Ohen Zweifel eines von Ridley Scotts größten Meisterwerken.
![]() Ich stimme dem Dude übrigens zu: Fast & Furious ist einfach peinlich und lächerlich! Sowas Doofes hab ich selten gesehen... na ok, eigentlich habe ich ähnlichen Schrott schon öfters gesehen, aber Fast & Furious ist schon unterste Güteklasse.
Geändert von Psycho Joker (16-10-2003 um 04:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich lieb die Filme mit Anthony Hopkins.... Vor allem Red Dragon is echt gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find folgende Filme klasse (weiss nicht, ob ich alle aufzählen kann, hier die, die mir so einfallen
![]() Herr der Ringe 1,2 - Einfach spannend und fesselnd Star Wars (alle Teile)- Nicht viel zum nachdenken, Action und Spannung The green Mile - mitreissend, nur diese Übernatürlichen Kräfte fand ich nicht unbedigt nötig... ![]() Die Verurteilten - einfach genial die Handlung, von Anfang bis Ende durchdacht Forrest Gump - ebenfalls mitreissend Der Soldat James Ryan, Wir waren Helden - Action, stellt sehr gut die negativen Horrorszenarien von Kriegen dar(ebenso "Stalingrad") Planet der Affen ![]() Auch lustige Filme: Ice Age, Die Monster AG ![]() Früher hab ich mir auch gerne Bud Spencer und Terrence Hill angesehen, ein tolles Paar ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
ich fand fast and the fourious gar net mal so schlecht ich fand ihn ziemlich gut
|
||||
|
||||
Jauden ersten fand ich auch nicht schlecht - sehr unterhaltend. Macht einfach Spaß von den ganzen aufgemotzen Karren zu träumen
![]() Eines ist bei Fast and Furious aber unbestreitbar: Der Film hat HAMMER Sound ![]()
|
||||
|
||||
so... ich will nicht extra nen neuen thread aufmachen, deswegen frage ich das mal hier!
ihr kennt ja sicher den film 'Underworld'... weiss einer wann es den auf DVD gibt? oder wann der der in die videothek kommt? bzw... wie fandet ihr den film?hab kein thread über den gefunden :S ich fand ihn einfach nur sau geil. |
|
||||
|
||||
war ganz nett... still waiting for van helsing
![]() laut amazon.de kommt die DVD am 6. Oktober
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja. Danke ![]() |
|
|||
|
|||
Der Film ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Die Schauspieler haben alle irgendwie nur einen Gesichtsausdruck drauf, Klamotten erinnern zu sehr an andere Filme und die Story ist auch nicht sooooo super, das Ende mit dem auseinanderfallenden Gesicht ist aus Equilibrium geklaut, naja... ganz nett, das Alles, aber wirklich geil finde ich ihn nicht, da warte ich auch eher auf Van Helsing
![]() |