|
|||
|
|||
Sind mittlerweile eigentlich ein paar mehr Leute in der Lobby am zocken?
|
|||
|
|||
danke elmar. damit sind alle mein und viele unserer fragen beantwortet.
*diePostanfeuer*
|
||||
|
||||
Na dann freu ich mich doch. Dann komme ich morgen um 17 Uhr nach Hause, gehe zum Briefkasten, hole die CD raus, zocke und mache am Donnerstag morgen um halb 5 die Hausaufgaben.
(sollte die Post innerhalb Berlins mehr als 24 Stunden brauchen gehe ich über Leichen, Briefträgerleichen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gut, PM mich mal an wann du morgen zeit hättest, ich hab den ganzen Tag aber ich weiss net ob du arbeiten musst
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Leute, wenn die Dinger per Einschreiben kommen (was Elma ja gesagt hat), dann müssen wir die alle erst mal schön bei der Post abholen. Außer wir sind Vormittags zu hause.
Ach ja und beim Einschreiben muss man glaub ich den Personalausweis vorzeigen und dann den Empfang bestätigen. chucky |
|
||||
|
||||
bei mir im Briefkasten war heut ein einschreiben
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Zitat:
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@hexenklai: musstest du nicht irgendetwas unterschreiben für das Einschreiben ?
Was würde das ansonsten für einen Sinn bringen ? chucky |
|
||||
|
||||
1. kein Doppelpost
2. was war das für ein einschreiben? @hexenklei
|
||||
|
||||
Unterschreiben nicht unbedingt das war ne Karte um ein Paket abzuholen
dort müß man nur angeben wer die Vollmacht hat es abzuholen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Einschreiben bedeutet: Man muss der Person die liefert die Übergabe quittieren, wie bei Paketdiensten usw.
Die Deutsche Post würde es so formulieren: http://www.deutschepost.de/brief/pro...dukt_info.html ![]() Es sollte also jemand in der Wohnung sein, wenn die Post kommt. Zum Glück bin ich morgen und übermorgen zu Hause ![]() wenn der ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das was ich bekommen hatte war um etwas bei der Post am nächsten werktag abzuholen
|
|||
|
|||
Post oder Post Express? weiss ja net wie schwer bzw. gross das alles ist mit dem die Scheibchen da eingewickelt wurden.
|
||||
|
||||
Post express
|
|||
|
|||
Mist, der kommt bei uns erst relativ spät gegen 12 Uhr, während die Post schon um 10 auftaucht.
|
||||
|
||||
Macht euch doch keinen kopf drum.... spätestens am freitag könnewir alle zoggen.... egal ob Post express, normale post, unormale Post usw.
Zimlich lustige diskusion hier ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich nen Glück das meine Mutter morgen ihren freien Tag hat
|
|||
|
|||
Yo, ohne meine mom müsste ich auch länger warten. Auch war das noch schön wie noch Schule war
![]()
|
||||
|
||||
hm bin immer noch alleine in der lobby
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Ich wohne in bayern, glaube deshalb das es erst donnerstag kommt. Und da is keiner da - alle auf arbeit
![]() |
|
||||
|
||||
Ich vermute auch so Donnerstag.
Vielleicht kommts aber früher.. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, ham sie schon keinen Vorsprung ![]() und wir Krauts können es ihnen zeigen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Original thread mit nem coolen Comment von EA-Shan hier: http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=007807 by gersultan: ist es nicht sein Bild ^^
Generals MPT Member Geändert von gersultan (20-11-2002 um 03:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
13 posts und einer der ersten der den test hat!! arrgghhhh....
ist die beta mit der post gekommen, oder wie?!?!? übrigens: grafiken sind nur bis höchstens 50kb erlaubt. entweder du konvertierst das ding nochmal oder legst es auf eigenen webspace. Geändert von Naos (20-11-2002 um 03:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe nie behauptet, dass es meine CD sei. Auch bei mitr liefert die Post nicht mitten in der Nacht ![]() Darum der Link ins offizielle Forum... ![]() Übrigens spiele ich schon seit CnC 1 die CnC Serie, auch wenn ich hier erst 13 Posts habe. Man kann ja net in jedem Board dabei sein ![]() @alle: Irgendjemand hatte was von nem Poststreik gepostet. Da ist wohl nichts zu befürchten, aber das http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223494,00.html ist der Hintergrund @gersultan: Bitte editiere in Zukunft nicht meine Postings, indem Du was hinzufügst, das mag ich gar nicht. Zumal, wenn die Grammatik falsch ist ![]()
Generals MPT Member Geändert von perforierer (20-11-2002 um 10:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich halte es nicht mehr aus ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
In diesem Threat wird man langsam verrückt!
![]() Und ich muss noch bis do warten! ![]() |