|
|
|||
|
|||
joa dann
![]() ![]() also soabld wol wieder geht kommste in den LB ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo dann erstmal
![]()
|
||||
|
||||
aha na dann auch von mir
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hey habs schon fast vergessen man man ich heisse dich hier auch willkommen
mfg sarah
|
||||
|
||||
Jo auch von mir:
![]() Du hast yahoo? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
jo danke für die aufnahme!
|
||||
|
||||
jo daniel hast dirn nen netten clan ausgesucht wünsche dir viel spass und erfolg bei der Z 21
![]() |
|
|||
|
|||
jo danke sven du alder GaY :P
|
||||
|
||||
jo von mri auch welcome im clan
|
|||
|
|||
Hey daniel alles roger ?
wünsche dir auf jeden fall viel glück bei den ziv´s ![]() Freu mich schon auf ein match mit oder gegen dich ^^ |
|
||||
|
||||
Bewerbung für WC3 und/oder WC3 FT
Wol Nick: (wie immer) XMuMuY
Vorherige Clan: bin (wie ihr ja wisst) in -MEF- (Yuri...) Richtiger Name: Fabian Herkunftsland: Deutschland Alter: 17 Prozessor: 3ghz P4 Arbeitsspeicher: 512mb ddr Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: alles was man halt so als 17 jähriger macht ![]() ![]() MSN: MuMu4EveR@msn.com ICQ: 311280001 E-Mail: XMuMuY@gmx.de ich muss dazu aber sagen das ich ein absoluter noob bin ^^. hab auch ehrlich gesagt noch nie online gespielt. hab die spiele ja erst paar tage. wollt erstmal kampagne durchspielen. aber schwieriger wie yuri wirds ja wohl net sein ![]() ![]() jo... warum ihr? löl. ihr seit mir (nach -MEF- ![]() lasst euch mit der bewerbung ruhig etwas zeit. komme warscheinlich erst wieder am WE zum zocken. |
|
||||
|
||||
ja...
![]() hab mich schon registriert dort ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja jetzt doch ganz flott gegangen, ich hätt nichts gegen deine Aufnahme
![]() |
|
||||
|
||||
dann schreib ins wc3 forum oder melde dich per icq/msn
|
||||
|
||||
sorry das ich mich des wochenend net gemeldet hab
![]() hatte nur sau viel zu tun. und die woche hab ich prüfung (BASF). sobald ich wieder zeit hab meld ich mich aber... |
|
|||
|
|||
hi,wollte mich hiermit offiziel bewerben
Wol Nick:zarder2 Vorherige Clan: d.e.a.con [Deacon] Richtiger Name: alex Herkunftsland:deutschland Alter:17 Prozessor: 1000 amd athlon Arbeitsspeicher: 512 ddr Modem? ISDN? DSL?: dsl Sonstige Hobbies: meine band E-git MSN und/oder ICQ: icq 220649420 E-Mail: kuehn-koblenz@t-online.de |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |