|
||||
|
||||
So ...
Gehts hier noch um Churchills Bann ? Gehts hier um die Diskussion ob manche Leute nicht diskussionsfähig sind ? Oder um was gehts hier eigentlich ???? Das is das Off.... die Beiträge dürfen, ja sollen soweit wie möglich on topic sein .... also sucht euch mal ein Topic , bleibt bei dem und gut is .... Sonst ist der hier sehr schnell zu .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
sasha... du hattest NICHT geschrieben, dass meine rechtschreibung fehlerhaft ist, meintest es wohl aber , wenn du also die aussage revidierst, sagst du etwas gegen meine rechtschreibung. ![]() warum sollte ich mich beleidigen lassen? einfach so? weil ich fehlbar bin? neeee!! bestimmt nicht! aktion - reaktion, mein bester aber stimmt .. lass uns das thema abhaken und btt kommen: wann wird churchill nu endlich amnestiert?? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nicht schustern, aber ich kann einen schlechten von einem guten Schuh unterscheiden. Und wenn ich schustere und es kommt ein schlechter Schuh bei raus, so kann ich trotzdem die Qualität anderer Schuhe kritisieren. Ich hasse solche Aussagen. Übrigens Bossi, wir sehen mal von einer Karte ab, ja? Die ich dir eigentlich aufgrund gewisser Aussagen trotz Verwarnung erteilen sollte. Nur ein freundlicher Hinweis.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schreib mir das doch dann mal am besten per PN, ich bin auch dafür, zum Thema zurückzukehren.
To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level. Bertrand Russell Geändert von Ubik (16-12-2004 um 01:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() warum erklärst du es nicht hier? Du hast es ja auch geschafft öffentlich zu beleidigen... warum kannst du es nicht öffentlich erklären? ![]() schade das Niveau des Boards ist nun wohl so ziemlich auf seinem Tiefpunkt. Mal schauen wie tief es noch sinken kann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was ist passiert ?! Wir haben immer noch Spaß, oder ? ODER ? ![]() Kopf hoch und denk dran : Happy Spamming ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich geh mal eine Runde spammen damit der Kopf wieder frei wird ![]() |
|
||||
|
||||
Spamen ist gut... der Thread ist eh zu nix sontiges nützte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht müssen die Admins ja jetzt zwei neue Planstellen schaffen. 1. Einen Hochleistungssportler, der es schafft, dir auf den Fersen zu bleiben. ![]() ![]() 2. Einen Friseur, der den Admins die grauen Haare wieder entfernt. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
zu 1. Melde mich bereit
![]()
|
||||
|
||||
in diesem fall bekommst du eine gelbe zur freien vergabe
![]()
|
||||
|
||||
So, jetzt ist schluss. Ich werde jetzt mal den Hass auf mich ziehen.
Falls Bossi seine Anschuldigungen, hier noch öffentlich begründen will, wird ihm die Gelegenheit gegeben. Falls jemand zu dem Thema hier noch irgendeinen Aspekt hat, der hier noch nicht erwähnt wurde kann er dies tun, eine PM an mich mit der Begründung reicht. Aber ich sehe das Thema hier eigentlich als zu wichtig an, als das es in sinnfreien Spammen endet. Und deshalb ist dieser hier ![]() Wie gesagt, ich lass mich gerne mit Argumenten per PM davon überzeugen ihn zu öffnen, aber nicht zum allgemeinen rumgespamme oder für rumstreitereien.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (16-12-2004 um 10:35 Uhr). |