|
||||
|
||||
Hmm aber vielleicht ist es ja diese Langeweile, dass du dann wieder zum ame greifst! Schonmal drüber nachgedacht? hehe lol Man kann sowas immer wieder kontern!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Front:Süchtig wäre ich wenn ich es machen würde obwohl ich besseres zu tun habe bzw. es Sachen gibt die wichtiger sind.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte das Gespräch nicht weiter vertiefen! Aber ich stelle es mir echt heftig vor, wenn ich z.B. nicht mehr von Nikotin wegkommen würde! Denn das ist eine Belastung die nicht so leicht zu bewältigen ist
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Mann wird nervös , aggresiv , aufgedreht und kämpft gegen den eigenen Schweinehund . Hab grad Urlaub und da isses besonders schwer . Gestern abend bin ich mit dem Köter noch draussen gewesen und am Automaten vorbeigekommenBin wieder schwach geworden
|
||||
|
||||
Als ich zuletzt ein Automaten gesehn hab hab ich glaub dran getreten :stick: da war ich aber nicht mehr nütern glaub ich
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
:twink2: Automat für Fahrradreifen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
:btt: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() WAt krank... :hdl: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich meine das passiert halt mal wenn man schon was im Tee hatte!
![]() Aber :btt: was ich sagen wollte, ich habe einen Chemielehrer, der gesagt hat, dass er nicht mehr von seinem Auto loskommt... Und das meinte er ernst! Immer wenn er gerade kein Unterricht hat und nicht zu tun hat, kurvt er erstmal durch die Stadt. Sowas ist meines Erachtens doch krank!
|
|||
|
|||
Zitat:
Lol,der arme.Und das bei den Spritpreisen. :frown: |
|
||||
|
||||
Ja kA wieso der das macht! Hört sich auch seltsam an diese Geschichte, ist aber wirklich so! Undimmer wenn wir Pause haben, fährt ein Auto weg, und kommt nach 30 min wieder
![]()
|
|||
|
|||
was für einen wagen fährt der?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so richtig alte. Aber bei heutigen Standartwagen.... selbst bei Ferrari's oder Prosche's wärs Krank! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee,beim Ferrari oder Porsche könnt ich es verstehen.:stick: |
|
||||
|
||||
Naja Porsche könnt ich schon nicht mehr verstehen des fahren mir bei unds zuviele :-/ aber gegen einde Doge Viper würd ich nix sagen
![]()
|
||||
|
||||
ich mein ja auch mehr so'n alten Sack der seinen alten Wagen rumzeigen will....
Die neuen dicken teile sieht man mittlerweile viel zu oft |
|
|||
|
|||
Jetzt aber mal wieder :btt:
|
|
|||
|
|||
wir sind doch beim topic du nasenbär
![]() Es geht darum, dass sich der eine Lehrer für süchtig nach seinem Auto hält und wir fragen uns, was der wohl fährt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für 'ne karre fährt der jetzt @Taxi? ('n taxi? ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Lehrern fällt mir ja noch was ein: Unser BK Lehrer war mit uns Rauchen und naja, konnte dann dank Nikotin nicht mehr sorichtig laufen und meint zu uns: Jungs, Jungs haltet mich fest! Mir ist sooo schwindlig.
![]()
|
||||
|
||||
Bei solchen Lehrern wundert mich die Pisa Studie auch nich mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
kleine beispiele: Physiklehrer der nur abschreiben lässt und selber nichts kapiert, Englischlehrer der die Aufgabenanweisungen im Buch selber nicht versteht, Eine Lehrerin macht Deutsch in einer anderen Klasse und sollte erstmal selber deutsch lernen... nein,keine ausländerin, aber... wie die allein schon redet... *omg* :btt: ääääääääääääh.... öhm.... jau.... Futtert ihr beim Film glotzen eigentlich?? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sitze in letzer Zeit zuviel am Computer :frown:
ABer süchtig bin ich nicht ![]() ![]() @C4-s. : Neee, davon wird man voll Fett ![]() Falls ich dann doch hunger habe -> Gemüse oder Früchte ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ER ist ca. 55 Jahre alt, und fährt nen Volvo! weiß aber nicht genau welchen!
Aber ich kann ihn euch zeigen. so einer hier: ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |