|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
zu groß und verzerrt ...
|
|||
|
|||
@zymeth:k, werd ma schaun...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
größe ist klar ... motiv ist auch i.o. nur so in die breite ...
|
||||
|
||||
@Kalash: Sieht sehr verzerrt aus! Müsstest du zentrieren!
![]() Aber sonst sieht es nicht übel aus obwohl ich nicht auf sowas stehe!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
mh ich glaub das liegt an der unterscheidlichen auflösung, bei mir sieht der gar nicht so verzehrt aus...
|
|
||||
|
||||
Ne das glaube ich nicht! Sie ist nur ein bissel dicker als eigentlich vorgesehen denke ich! Aber ich meine man kann es verkraften
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Mein neuer
![]() |
|
|||
|
|||
Und mein neues Walli mit neumen Styl
![]() |
|
|||
|
|||
stylexp würde mir zuviel systemressourcen fressen, genauso wie norton ...
|
|||
|
|||
Ich merk das gar nicht,das ist viel zu gering.
|
|
|||
|
|||
find den Wallpaper ziemlich pixelig ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
meinst du mit iceman-style nur deinen Namen rein?
|
|
||||
|
||||
Ne zb noch nen Ice hintergrundf aber muss net unbedingt sein
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Und wieder einmal ein neuer Desktop
![]()
|
||||
|
||||
@IcemanGT: Der ist n1! Erinnert mich an HDR
![]() Kannst du mir den ev. mal schicken? Fronttaxi@gmx.de ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Front warum so kompliziert ![]() 800x600 1024x768 1600x1200
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er dir gefällt dann sag bescheid, dann schick ich ihn dir per e-mail oder icq. |
|
||||
|
||||
Ja der gefällt mir sogar sehr
![]()
|
|||
|
|||
Dann lass mir ma irgendwie deine email-adresse zukommen. Dan kriegst du die richtige Version mit besserer Quali
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke schonmal für die mühe ![]()
|
|||
|
|||
gesendet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hättest du auch per PM machen können :hm: Das nächste Mal wird der Post entweder gelöscht oder du bekommst ne Verwarnung
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber meinste nich das is etwas übertrieben? ![]() |
|
||||
|
||||
Warum übertrieben? So viel, wie hier teilweise gespammt wird, ist schon ziemlich übertrieben.
Und derartige Posts haben ja wohl 0 mit dem Thema zu tun und auch sonst nichtssagend. Da finde ich ne Verwarnung schon gerechtfertigt (nach meiner jetztigen Ankündigung). Aber nun mal wieder btt!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() @Iceman: Kannst ein Bild schicken mit dem neuen Wallpaper? Will sehen, wie er mit den Symbolen wirkt und welche XP-Style du dazu hast. :asto: |
|
|||
|
|||
Hm,mein Styl ist immer mit Blau.Und jetzt hab ich Forever Blue :stick:
|
|
||||
|
||||