|
|||
|
|||
Was haltet ihr davon?
€dit: habs mal eingefügt ...
|
||||
|
||||
Deine Signatur, ist eindeutig zu GROß!!!!!
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
So? :weglol:
|
||||
|
||||
Man de ssieht ja schwul aus :stick: nehm das bitte nicht als Ava
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
immmer noch zu groß. :frown:
Ich glaube, dass Bilder inner SIG höchstens 100px hoch sein dürfen oder sowas.. :frown: |
|
||||
|
||||
ich denk aber mal dass man das Bild verkleinern kann,
auch ohne dass es größeren schaden nimmt, oder nich'? :hm: |
|
|||
|
|||
übrigens:
![]() so richtig?
|
||||
|
||||
Aber das Pic kenne ich! Haste selbst gemacht? Ali ist auf jeden Fall schon auf o einem Pic drauf!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
welches meinst du jetzt?
|
||||
|
||||
Ja dich! Dein ?Pic in der Sig! Kommt mir in gewisser weise bekannt vor!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ja,genau wie das Zitat aus der Adidas Werbung
![]() |
|
||||
|
||||
*rofl* danke keybreaker, ich hab endlich ne neue Sig
![]()
|
||||
|
||||
Die Alte war besser , hatte mehr Aussagekraft ^^
|
|||
|
|||
Lol und ich nehm ein "wie poste ich richtig"in die Sig :stick:
|
|
|||
|
|||
@ akerbos: bitte
![]() @ fronttaxi: ja... gab es ne werbung von adidas ...
|
||||
|
||||
@ manulu: nun ist se weg :-/ wurde doch auch langsam langweilig, oder? ^^
|
|||
|
|||
Internetfreak soll seine signatur ändern!!! seinetwegen hab ich voll die panik gekriegt, wollte die treppe runterrennen um nachzusehn ob in meinem portmonaie 6€ fehlen, bin dabei über mein mauskabel gestolpert und hab mir den kopf angehauen.als ich vom arzt zurückkam und wieder vorm pc sass, kams mir wieder in den sinn, binn runtergerannt (3 stöcke!!) und dann ist mir in den sinn gekommen dass ich gar keine euros im portmonaie hab :-/. *puh* nochmal glückgehabt
![]()
|
||||
|
||||
Glaub dein Post würd ich liebe rmal in Sportunfälle schreiben
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich find die neue von mir lustig *kicher*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab mir mal ne Signatur ausgedacht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
die Umfrage ist schon schachsinnig wenn man sich ein eigenes machen kann!
![]()
|
|||
|
|||
isch uppe ma eben meine neue SIG. Ist ein Mini-Banner für meinen Clan.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was für einen musst du im Hirn gehabt haben, als du dir das ausgedacht hast :hdl: |
|
|||
|
|||
sagen wir es so: ich hatte eine kreative Phase XD
btt, die Umfrage find ich auch überlfüssig, die zur Verfügung gestellten Avatare werden von den wenigsten genutzt und mir reicht die Auswahl auch. Es gibt aber auch so nen besonderen Hack/Addon für wbb2 mit dem man es so einstellen kann das der User erst nach einer bestimmten Postanzahl ein Avatar wählen darf. Bsp: man hat 50 Posts, ab 200 eigenes Avatar, bis dahin kann man nur die vom Board zur Verfügung gestellten Avatare nehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Hoffi: nett! Echt schick.
@ Guybrush: *pff* von wegen selbst ausgedacht... der Spruch ist schon sooooooooooooooooooooooooooooo alt... :o: