|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
hab ich ja auch gemacht :king:
![]() @Keybreaker: ![]() |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr meine neue Sig?
Hat jemand vielleicht neguten Text dazu? |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ne,ich find das Pic ganz gut,aber ohne passenden Text/Spruch
![]() |
|
||||
|
||||
Bei MJ muss ich immerzu an Just do it denken
|
|||
|
|||
Neue Sig - dient gleichzeitig zum Memberwerben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
weiß leider den Befehl nicht
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich glaub zu meinen Sig Bild past auch der Satz "Impossible is nothing",aber das ist ne bisschen kurz
![]() |
|
||||
|
||||
He ,durchgedrehtes Wikingerzeug ist mein Zeug. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
FROSTKVLTRACHE!!!!! Ich hetz euch den Niddhöggr auf den Hals. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: |
|
|||
|
|||
@icemanGT: hast du den link schon mal geclickt? dann wüsstest du was ich meine, der text ist natürlich ironisch, so böd um auf diesen blöden scheiss reinzufallen bin nicht mal ich, und das willl schon was heissen :stick:
|
||||
|
||||
Da ich ja weiß da ihr alle auf die Manowar Texte so steht hab ich gleich mal wieder was in meine Sig davon reingemacht
![]()
|
|||
|
|||
hö? was willst du von mir mit dem Streifen? :twink2:
|
|
||||
|
||||
Ich find der kleine Banner sieht sehr gut aus evt etwas klein aber das ist ja egal
![]()
|
||||
|
||||
Ja der Banner sieht n1 aus @Nightmare!
Aber IcemanGT hat den ja auch?! Seit ihr in einem Team bzw. ist er auch im Clan? ps: der Banner könnte noch ein bisschen schärfer sein!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ein Clan ein Team jop so könnte man das sagen
|
|||
|
|||
ich finde, da könnte noch ein kleiner Rand und ein paar Effekte wie ein leichtes Gitter oder ähnliches rein.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
:stick: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
dazu bräuchte ich den Hintergrund des Bildes. Also das Bild ohne die Schrift
|
|
||||
|
||||
Ähm diese Rote-Figur [rechts] ist die von Warcraft oder was? Fällt mir deswegen auf, weil sie so "unscharf" ist
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
nein, das ist Diablo
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ hoffi hab nur noch mit der WoV schrift ohne hab ichs leider net mehr, da ich den Banner nicht gemacht habe
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab aus meinem alten ava was echt sinnvolles gemacht^^ ![]()
|
|||
|
|||
ich sag dazu nix ^^
wie findet ihr den spruch: "Jedes Kind braucht einen Vater. Jeder Mensch braucht einen Traum." Jedes Land braucht eine Legende."
|
||||
|
||||
kleines Sigupdate, bitte checken
![]()