|
||||
|
||||
aber wie es halt immer is stolpert sie vorher an nem stein und legt sich derbe aufs fressbrett da lachten die zuschauer so derbe wie...
Geändert von eaglemaxx (24-06-2003 um 14:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
wie als wenn bei eagle die hose runterrutschen würde
|
|
||||
|
||||
... was aber noch milde wäre, weil wenn Seal sowas passieren würde, müsste man erstmal ein Elektronenmikroskop holen um....
|
||||
|
||||
... sein geschlecht festzustellen und.....
|
|
|||
|
|||
da das nur träuerreien sind lachten doch liber alle über orca....
|
|
||||
|
||||
aber noch mehr lachte man über seal weil er net wusste wie man träumereien und lieber schreibt
|
|
|||
|
|||
.........doch dann er dachte er sich:"Jetz zeig' ichs den anderen!" Und sagte ihnen das Synonym für Akronym, das da lautet......
|
|
||||
|
||||
Abkürzung!!!
(bäh dachtest du.. hehe das synonym haben wir schon im 3. Jahr Grundschule gelernt.. da sieht man mal wieder die überlegenheit der luxemburger gegenüber den Deutschen...)
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (24-06-2003 um 16:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
die anderen waren daraufhin so erstaunt das sie ihn so bewunderten dass er nun ihr herrscher is...
...doch nach einer weile trat er ab und ging weiter.... |
|
||||
|
||||
weg, weit weg, gaaaaanz weit weg, bis er endlich an seinem Ziel angekommen was nämlich...
|
|||
|
|||
das haus seiner freundin warer ging rein und wurde mit der zeit vergessen!!!
|
|
||||
|
||||
aber da kamm ein kleines mädchen
|
|
||||
|
||||
und schrie in dem Raum: "...
|
|||
|
|||
mccomet is gemein!"
Geändert von Seal (24-06-2003 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
schubiduschubida ich bin wieder da" das war eine schreckliche melodie deswegen ist er ...
|
||||
|
||||
...endlich gebanned worden...
|
|||
|
|||
.....und tauchte nie wieder auf. Doch eines Tages war er zurück, um sich zu rächen.......
|
|
||||
|
||||
und so kaufte er sich ein Eis und ass es vor den Augen der Serva auf diese...
|
|||
|
|||
.....Art und Weise, wie Serva es hasste. Also schlug Serva ihm das Eis aus der hand.....
|
|
||||
|
||||
es viel auf den boden und schmoltz
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
........danach war er so sauer, das sie sich einen Kampf lieferten, den man nie zuvor gesehen hatte - bis jemand eingriff, nämlich....
|
|
||||
|
||||
... der kleine Muck(oder so) der jagte ihn bis beide ...
|
|||
|
|||
erschöpft am boden lagen. der wahnsinnige kampf dauerte fünf minuten.....
|
|||
|
|||
.....danach stand der Muck in Siegerpose auf beiden. Doch plötzlich.....
|
|
||||
|
||||
erhob sich dea wieder und stürzte auf ihn los...bis er völlig fertig und zerkratzt, alle Glieder gebrochen und winselnd auf dem Boden lad.. und die Dea unbeeindruckt ihre Nägel prüfte und...
|
||||
|
||||
auf einmal ein schuss dea fällt zu böden aus dem kopf läuft blut aus...
|
|
||||
|
||||
hinter ihr stand laut lachend ein alter Bekannter, der den Schuß abgegeben hatte, es war kein Geringerer als...
|
|||
|
|||
....daraufhin einfach wegging. Sie fühlte sich wie eine Göttin und wollte noch irgendetwas tun, um ihre Macht zu zeigen......
@ONeil: Du warst schneller *bullshit* |
|
||||
|
||||
lol naja weiter gehts^^
Ihr EX Mendoza der sie so sehr hasste nun ... |
|
||||
|
||||
(mann eine Göttin kann gar nicht sterben... dir delpessen do!!) dann stand sie auf und mit leichtem grinsen hob sie den arm und ...