|
||||
|
||||
schoss auf Mendoza. Doch dieser...
|
||||
|
||||
... verlor nur seinen linken arm das ist aber nicht weiter schlimm denn er ...
|
||||
|
||||
setzte seinen hut wieder gerade, schnappte sich sein treues pferd namens watherjoe ( eventuelle namensgleichungen sind durchaus beabsichtigt *fg) und ritt in den sonnenuntergang.....
|
|||
|
|||
doch da waterjoe net grad ein schlaues pferd war und eher die intelligenz eines brötchen hatte fielen beide einen abhang hinunter....
|
||||
|
||||
...doch zuvor trampelte das Pferd Watherjoe die unachtsam über die Straße laufende N8FALTER zu tode und den vertrottelten mcmaeh gleich mit...
Geändert von Watherjoe (24-06-2003 um 21:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
......doch dann kam YuriH9, auferstanden aus der Asche vom Abyss, um sich über Watherjoe herzumachen, der ihn einst vernichtete.....
|
|
||||
|
||||
...doch statt dessen machte er sich über seine alt bewährte Gummipuppe her...
|
||||
|
||||
..ud hat sie erstmal so richtig hardcore mässig vergewaltigt und danach sagte er zu seiner gummipuppe....
|
|
|||
|
|||
aber waterjoe steckte nun mit seiner brö´thcen intelligenz und n8falter im abgrund fest.....
|
|||
|
|||
......scheisse, das Ding ist schon kaputt! Also verzog er sich erstmal sonst wohin, um eine neue zu kaufen...
@Watherjoe & Eaglemaxx: Wollt ihr mir alles versauen? Ich wollt' Watherjoe doch gerade in den Abyss hineinziehen... |
|
||||
|
||||
was nur blöde war das er die alte gummipuppe selbst gebastelt hat aus einer shampoo flasche und in seiner kleinen grösse puppen mehr gibt also entschied er sich an N8FALTEr frettchen ran zu machen.
|
|
|||
|
|||
doch nun kaufte er sich eine in form von dea nämlich nur zu einem zweckje....
|
|||
|
|||
....Watherjoe zu verführen und ihn YuriH9 gefügig zu machen ....
|
|
||||
|
||||
und ihn und den eaglemaxx in den abyss herunterzuziehen
|
|||
|
|||
und um sich aufzu geile*
|
|||
|
|||
......nachdem die Gummipuppe von Dea sie verführt hatte, zog YuriH9 sie in den Abyss, wo sie in der Hölle schmorten. Dann aber kam die echte Dea und.......
|
|
|||
|
|||
und lies seine klocken leuten
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
...wärend Sayajin sich daran aufgeilte...
|
||||
|
||||
.. und dabei küblgay schaute...
|
|
||||
|
||||
......trafen die beiden ihren alten freund "dieter" wieder, der den beiden auch gleich.......
(es kommt doch bald zu deren tod oder??endet hier ja immer damit )
|
|||
|
|||
.....kräftig in den S*** tritt - es waren Minuten qualvollen Schmerzes, bis schließlich....
|
|
|||
|
|||
n8falter dazukam und ihn gesund rubbelte.....
|
||||
|
||||
als plötzlich ein eiswagen vorbei fuhr bei dem sich n8falter sich ein Zitroneneis kaufte und die beiden völlig vergass
|
|
|||
|
|||
wurden sie von col. burton gemessert ohne dass seine tarnung aufflog
|
|
|||
|
|||
corne burten musste erst mal verkraften das er 2 menschen gekillt hat und gayte sich bei watherjoe aus
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
doch das war nur ein vorwand um in mit seiner mongo zu killen
|
|
|||
|
|||
aber er konnt es net. col burton war in wirklichkeit seal und er hatte ein zu großes herz für tiere.
|
||||
|
||||
aber er hat ein haß auf schafe und als plötzlich der wieder auferstandene mcmaeh vorbei kam rastete er aus...
|
|
||||
|
||||
und shcoß wie ein wilder um sich. Doch McMaeh...
|
||||
|
||||
lief wie ein huhn davon anstatt sich irgendwie zu wehren.
|