|
||||
|
||||
Am Ende(34.Spieltag) gewinnt zu 99% Daniel!
P.S.: Das fehlende 1% war ich vor 2 Jahren mit sehr viel Dusel!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du unterstellst mir ja was ! Schließlich hast du bereits 19 Pkt. Vorsprung auf mich, wie soll ich da noch aufschließen? Du willst ja nur von dir selbst ablenken, damit du deine Ruhe hast und dein Vorsprung ausbauen kannst Ich bin glücklich wenn ich am Ende vielleicht den 3.Platz mache bzw. der beste Dortmunder bin. Wollte ja erst gar nicht diese Saison mittippen, da ich mit sowas gerechnet hatte. Aber Ruth,Harry und Nils wollten ja unbedingt, dass ich wieder teilnahme und diesen gefallen tat ich mal. Aber wieso spielt die Bundesliga so verrückt? Naja zumindest stabilisiere ich mich langsam Also mein Kandidat für den Sieger ist Hermann, und da bin ich mir 99,99% sicher. Somit sicherer als Hermann
|
||||
|
||||
Ich kenne da jemanden, der hat mir letztes Jahr auf den letzten Metern noch ein Bein gestellt, und den sicher geglaubten Sieg abgenommen.
Wer war das nur? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin doch ein reiner Engel, der keinen was antut
|
||||
|
||||
Tipp abgeben nicht vergessen - heute abend ist das erste Spiel!
Verdammt, ich hätte ncihts sagen sollen - die beiden vor mir haben nicht getippt |
|
|||
|
|||
Verdammt... schon wieder vergessen...
|
|
||||
|
||||
Ich hab eine rote Laterne abzugeben.
Wer mag, soll sich bitte bei mir melden!
|
||||
|
||||
Du mußt Dir keine Sorgen um das Abstiegsgespenst machen. Du kannst nicht absteigen.
|
||||
|
||||
Auf mich ist doch Verlass, oder?
|
|
||||
|
||||
Das war eines der schlechtesten Ergebnisse in meiner Tippkarriere!
Glückwunsch an Tarantull zum Tagessieg.
|
||||
|
||||
6 Punkte gehen ja noch.
Mein Rekord war mal nur 2.!!! dito. |
|
||||
|
||||
danke schön.hab ja grad ne durststrecke hinter mir.mal sehen wie es weiter geht
|
|
||||
|
||||
Wie haben die denn alle gespielt?
Bis jetzt hat feuerreal den Tagessieg mit 8 Punkten. So viele Unentschieden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Tipps vom Samstag waren von beinahen alle fürchterlich, wir haben glaube ich noch nie so wenige Pkt. wie an diesem Samstag geholt. Hermann führt weiterhin unantastbar für mich
|
|||
|
|||
Juhu endlich mal was gewonnen :]
Aber der Spieltag war schon hart... überall unerwartete Ergebnisse. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an dich.
Ist doch nur noch ne Frage der Zeit. |
|
||||
|
||||
Kommendes Wochenende ist wieder diese Länderspielpause.
Mit 3 Tipps 1 Drittel Tagessieg. Zur Zeit kann ich meine Tipps wirklich in die Tonne werfen. In den letzten Wochen waren einfach zuviele Unentschieden.
|
||||
|
||||
Du in meine, ich in deine.
Auf keinen Verein ist mehr Verlass. |
|
||||
|
||||
*schnief* Hätte ich am Freitag rechtzeitig dran gedacht, dann hättest du nicht über "3 Tipps ein drittel Tagessieg" lachen müssen - so freu ich mich aber auch drüber
Und auf keinen Verein ist mehr Verlass würd ich so auch nicht unterschreiben: Auf Hertha ist Verlass! Die verlieren jedes Spiel! |
|
||||
|
||||
Morgen sind die nächsten Spiel.
Das Tippen ned vergessen. |
|
||||
|
||||
Danke dir!
Was würde ich ohne eure Erinnerungen nur tun? Obwohl, wie ich sehe, habe ich sogar schonmal vorgetippt *gg*
|
||||
|
||||
Entweder gibt es diese Überraschungsergebnisse wie mit Berlin und Nürnber oder daß Mannschaften wie Hoffenheim(1) & Bremen zuviele Tore schießen.
Geändert von KISS0695 (21-11-2009 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
20.30 Uhr ist das erste Spiel.
Es fehlen noch Tipps. |
|
||||
|
||||
Ich warte noch 1 Stunde! Vielleicht fällt in dieser Zeit noch der Groschen für die richtigen Tipps.
|
||||
|
||||
Deine Glaskugel ist doch in Reparatur, oder?
|
|
||||
|
||||
Wann reparierst Du die Glaskugel die ich Dir vor der Saison geschickt habe? Du solltest diese doch reparieren und nicht für den Eigengebrauch nutzen.
Tipp: Wenn die Glaskugel nicht beim Eigentümer ist gibt diese mit Absicht falsche Tipps ab.
|
||||
|
||||
@Harry: Ich muß Dir auf diesem Wege leider gestehen, daß dies Taktik war um Dich abzulenken.
Tipp: Bevor Du die Glaskugel zerstörst solltest Du diese Daniel schenken.
|
||||
|
||||
Ich bin da doch etwas Lokalpatriot.
Wenn ein Dortmunder gewinnt, bin ich ned Bös' |
|
||||
|
||||
Wir könnten doch den Wettskandal auf die Tipprunde erweitern. Was sind Deine Forderungen?
fußball, tippspiel |