|
||||
|
||||
verbrennt ihn
nene nur scherz ^^
|
||||
|
||||
STeal was siehst du noch gern von den alten folgen?
|
||||
|
||||
alte Stargate Folgen?
hm am besten fand ich dne 4-Teiler "Die Invasion", wo am Ende die beiden raumschiffe von Apophis und Klo'Rel Explodieren.... ansonsten...hmm *denk* "Kein Ende in Sicht" war nich schlecht, die geilste Stelle war wo oneill den teller mit Ketchup & Senf bemalt hat und alle Folgen in denen Replikatoren vorkamen, ich fand die Folge so geil wo die soweit fortgeschritten waren dass se Menschen nachbilden konnten....
|
|||
|
|||
Zitat:
aba es stimmt..die folegen mit den replikatoren aba auch mit den asgard sind die besten^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Was ich schade find ist das Carter nicht wenigstens mal kurz mit O´Neil umme Ecke ist^^ aber was nicht ist kann ja noch werden ^^
|
||||
|
||||
zumindest haben se sich ja geküsst ^^
|
|||
|
|||
was habt ihr?carter sieht doch gar nich so geil aus...Mag army schnitt nicht soMag lieber lange schwarze haare :bzzz:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein Traumfrau sieht auch anders aus aber hör mal würdest sie etwa von der Bettkante stoßen?
|
|||
|
|||
Najaaaaa ich weiss ja nich^^die kann ja auch zuschlagen^^Was wenn ihr meine slawomenthalität nich gefällt?
Naja man hat auch nie den body gesehn also weiss ich nich ob ich die rausschmeissen würde^^
|
||||
|
||||
du hast noch ihren Body gesehen ? Aber du schaust schon ab und zu mal STargate oder? sie hat doch fast nie nur dicke sachen an?
|
|||
|
|||
neee nur immer diese survivalpackages in den taschen^^
hab heude nachgeguckt,hier kosten die boxen imma 90 €
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
sag ma mumu..wie alt bist du eigentlich?so weit ich weiss hasse alle boxen..Wie kannst du dir sowas leisten?^^
|
||||
|
||||
ich bin 18 und bin seit ich 16 bin inner ausbildung
|
|
||||
|
||||
*auchwill*
als was denn? [hm irgendwie verkommt das hier zum Chatthread lol, hoffentlich meckert kein Admin ^^]
|
||||
|
||||
Ich find auch geil das die Leute nach so vielen Jahren immer noch zusammen arbeiten können. Ich hoffe sie machen noch lange weiter. Yes and the number one issssssssssssssssssssss Aaaaamaannnndaaaaa Tabbing ^^ (ausziehnausziehn) *scherz* oder so ^^
|
||||
|
||||
Frisch geklaut von ner Stargate Fansite
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Endlich gehts weiter.
Obwohl ich immer noch nicht die ganze 7.Staffel geguckt hab. Under der Wecker is auch noch nicht da
|
||||
|
||||
ich habs sie ja alle schon mal vorgeschaut und freue mich auf das replay^^ O´Neil was denn für einen Wecker? einen in Form eines Stargates? :bzzz: ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Es gibbet keine Folge die ich mir nicht auch noch zu 50´sten mal anschauen würde ^^
|
||||
|
||||
Ja, halt den Wecker den man bekommen sollte, wenn man alle 7.Staffel sammelt und dann die Gutschein-Abschnitte einschickt.
|
||||
|
||||
aha, weißte was ich bin jetzt derbe neidisch auf disch weil du alles staffeln hast und ich nicht eine Heul. vielleicht sollte ich auch mal mit sammeln anfangen.
|
||||
|
||||
naja ich würde mich darauf nicht verlassen! laut stargate-project wird erst atlantis und dann die 8. staffel laufen und nicht andersrum.... wir werden sehen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut ich werd die 2 Monate dann auch überleben. Wie gesagt ich kann mir ohne das lange weile aufkommt jede Serie auch zu 50 ´sten mal anschauen. Hauptsache der Mittwoch Abend ist gerettet denn was mittlerweile alles inne KLotze kommt hilft mir nur beim :dead:
|
||||
|
||||
bei amazon gibts zu weihnachten die limited edition boxen jetzt für knapp 70€
www.amazon.de 'Stargate Box' für jeden dem noch eine fehlt oder mit sammeln anfangen möchte sicherlich eine überlegung wert... |
|
||||
|
||||
Ich sehe schon günstig wird das nicht werden ^^
|
||||
|
||||
ja....
wenn ich mir überlege das hier ca. 650€ auf meinem regal steht |
|
||||
|
||||
650 Euro?
Also, da ich bisher nur ca. 30 Folgen gesehen hab, hat sich das noch nicht rendiert.
|
||||
|
||||
ja....
Beginning Box: 26€ Staffel 1: 89€ Staffel 2: 89€ Staffel 3: 89€ Staffel 4: 89€ Staffel 5: 89€ Staffel 6: 89€ Staffel 7: 89€ Gesammt: 649€ (sind aber ca. werte... alle +-1€... manche boxen haben 90, manche 88€ gekostet) da ich mir alle boxen am erscheinungstermin im media markt gekauft habe, habe ich soviel bezahlt :S |