|
|||
|
|||
Zitat:
@peter8402: man kann 12 Einheiten auf einmal anwählen, kA was Naos meinte |
|
||||
|
||||
Jo habs eben selber festgestellt. Hab die beiden Orc-Missionen und die erste der Menschen gepackt danach hatte ich keine Zeit mehr. Das Spiel gefällt mir, nur teilweise etwas unübersichtlich. Die Minikarte gefällt mir nicht.
|
|
||||
|
||||
Ja die Minikarte is echt nicht gelungen ! Was ich auch nicht so gut an dem Spiel finde is die Bevölkerungsgrenze ! naja sie kann aber auch ganz gut sein ! Es kommt drauf an in welcher Lage man is . Und noch was zum Editor kann mir einer Sagen wo ich die minen bauen kann ??
|
|
||||
|
||||
Ich finde man kann sich die maps nicht so gut einprägen wie bei Yuri. Qintsal war trotzdem kein Problem zu schlagen. Zu dem Zeitpunkt meines Triumphes über qinty hatte ich das game 3 1/2 Tage und es war mein 4. match im b-net. HEHE
Die Karte ist ok und die anfangs schlechte Übersicht die man hat, gibt es nachher nicht mehr weil man sich dran gewöhnt hat! |
|
|||
|
|||
@M.C.M: wenn du im Editor, ganz rechts oben, auf "Neutral" gehst, da müsste die Mine sein
Was habt ihr gegen die Minimap? |
|
||||
|
||||
ok nochmals danke hitman !
|
|
||||
|
||||
Sorry ich weiß das ein doppelpost nicht gut is aber ich hab was vergessen ! Ich suche einen Teampartner für 2 on 2 oder 3 on 3 oder wie auch immer ! Wäre nett wenn sich welche melden ! Vielleicht kommt ja auch ein Clan zustande !
|
|
||||
|
||||
Du weisst, dass man durch die edit/delete-Funktion Doppelposts vermeiden kann? ne ich hab im b.net noch gar nicht gespielt. Ich weiss gar nicht, welche Spiele davon als sogenannte fun-games gelten und mit welchem Modus man gewertete Spiele macht. ICh muss sowiso erstmal üben üben üben und die Kampagnen machen
|
|
||||
|
||||
Es gibt ne Einzel und ne Team Ladder.
Wär krass wenn wir als -mm- da einsteigen! |
|
||||
|
||||
wäre einer von euch dabei ein clan oder so zu machen ?
|
|
||||
|
||||
jo wär ne gute Idee Dennis. So den Thread hier hab ich jetzt grösstenteils auch komplett gelesen :dead: schreibt beim nächsten mal etwas weniger, wenns ein neues Spiel gibt, dass ich mir erst später hole
|
|
||||
|
||||
Öhm ich darf dann mal bisschen Werbung machen...
Clan: LgH da sind viele leute aussem Board und so waren alles mal YR spieler falls ihr mal lust habt wir sind immer im Channel: cncforen keine Angst das sind keine Experten bei uns gibst etwas schlechtere wie auch etwas bessere |
|
||||
|
||||
jo ich hab letztens schon ein paar von euch gesehen. Aber wenn, dann machen wir in wcIII einen -mm- Clan auf
|
|
||||
|
||||
wer will schon nach -mm- gg
Naja war ja en Versuch wert dann GL |
|
||||
|
||||
Hä ? ich blick bei euch nicht durch ! Wie sieht es denn jetzt aus`? machen wir ein oder nicht ?
|
|
|||
|
|||
Was macht ihr denn als Clan so? Also laddert ihr eher oder macht ihr nur funs? wär nämlich unter Umständen interessiert
|
|
||||
|
||||
goody is zwei geteilt,
paar von uns sind eher auf Ladder und arra konzentriert und die anderen sind eher auf Fungames so intern bzw. funmaps etc. konzentriert, also egal was du möchtes du findes so ziemlich alles bei uns gg |
|
||||
|
||||
Also die Fungames sind schon eine wilkommene abwechslung aber trotzdem finde ich die Laddergames einfach noch am geilsten ! Also wenn hier mal ein clan zusammenkommen würde dann würden wir hauptsächlich ladder games zoggen weil wir wollen ja auch zu was kommen ! Aber Fungames wären natürlcih auch drinne
|
|
||||
|
||||
klar , dass ich mormentan mehr fungames zocke, zumindest so lange, bis ich mal die Missionen alle durch hab. Bin erst bei der 6. von den Menschen. Ja ich hab mal probeweise ein Wertungsspiel gemacht 1 vs 1 auf der einzigen Karte, die es derart gibt, und ich hab gewonnen also 100% meiner Spiele gewonnen
Naja der Gegner war ein Newb. Nimmt orc und macht nen Heldenrush mit nem Helden, der Wölfe oder so beschwört. (kenn den Helden nicht mal ) Jo 5 Soldaten fertig gegnerischer Held kaputt, Gegner verabschiedet sich vom spiel . Aber fungames sind witzig , hatte neulich ein 6 vs 6 im Vergleich zu manchen bin ich gar nicht so schlecht *freu* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man das sind aber viele |
|
||||
|
||||
freu , ich mein es sind zwar viele Cheater, es ist auch blöd, dass es schon cheats gibt, aber dass blizzard durchgreift und mit dauerhafter sperre droht find ich gut
|
|
||||
|
||||
Ich war schonmal ein Opfer von so einem Maphack ! Naja ich finde es auch gut von Blizzard das sie diese Sperre machen !
|
|
|||
|
|||
Na hoffentlich greifen die auch wirklich durch. Dauerhafte Sperrung ist zwar hart, aber wohl die einzigste Lösung die was bringt.
|
|
||||
|
||||
Richtig ich finde es korrekt das cheater so hard bestrafft werden!! (Soll ja noch härter werden)
Aber ich habe ein frage viele regen sich darüber auf das es zu hard ist (die cheaten nicht) Wie kommt es? |
|
|||
|
|||
Da würde ich auch gerne mal wissen. Frag doch am beten mal bei denen nach die sich aufregen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe das es bei wc3 nicht so endet wie bei counter-strike
|
|
|||
|
|||
wenn du blizzard kenne würdest, dann wüsstest du das es nciht so enden wird.
hoffen wir auch das es nciht so endet wie bei yuri. nein, ich denke in blizzard können wir mehr vertrauen setzen. |
|
||||
|
||||
Naja ich hoff dann ma mit !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zum vergleich : yuris rache kam herbst 2001 raus (ich glaub im oktober) und was ist nu damit ,knapp ein jahr später.... *no comment*