|
||||
|
||||
ich wür mal sagen ne gute Bewerbung , wir freuen uns jedenfalls darüber ( ich hoffe doch die anderen auch ?? )
Hast ja schon ne längere Codexvergangenheit hinter dir , also bin zumindest ich davon überzeugt dass du sauber bist MfG und shady |
|
||||
|
||||
hehe, welcome Ben
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi Grinser !
Ich möchte mich bei euch im Clan @DKS@ bewerben . Ich habe die Rulez ausführlich gelesen , und stimme ihnen voll zu . Mein WOL Nick assailer9 Meine ehemaligen Clans : keiner Meine anderen Nicks : keine Ich bin der mysteriöse Kerl , dessen Mutter shady (der übrigens neben mir sitzt und doof grinst ) wegen der Lan überreden will , und es auch schon fast geschafft hat. MfG (von shady geklaut ) akiro
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
DIEB !!! Naja was solls , war ja dabei als du gepostet hast Na denn moin und auf dem Board ( endlich hast du dir die HP gemerkt ) |
|
|||
|
|||
na und? bin ich halt etwas schwer von begriff....
aber ich bin ja nicht der einzige dem es so geht, gell shady?!? net ernst nehmen aber sag mal, bin ich jetzt schon drin oder hat da craimer nicht auch noch ein wörtchen mitzunehmen??
|
||||
|
||||
Zitat:
"craimer" ( ) war wohl inzwischen nicht online , aber wirst sicher bald eingeloggt ? |
|
||||
|
||||
Auweia, noch ein Shady-Verschnitt. Ich hoffe doch er ist kein Korea-Monster.
Aber jetzt das wichtigste Welcome @ DKS
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
welcome in dksa
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Korea - Monster trifft nicht ganz zu. Er hat gerade erst angefangen Yuri zu zocken , und wird privat übers Netzwerk auch hie und da ein paar Nachhilfestunden von mir bekommen Wie kommst du bloss auf Koreamonster ?? ist mir rätselhaft |
|
||||
|
||||
@ assailer9
also seit es der wissenschaft gelungen is, lebensformen zu klonen, hatte ich ja schon große befürchtungen, daß es einen 2ten adolf oder noch mehr gefährliche individuuen reproduziert werden könnten.......doch ich habe niemals *nichteinmalinmeinenschlimmstenalpträumen* damit gerechnet das es einen *shady* klon es schaffen würde sich in unsere welt einzuschleichen......*arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh*......... ...... also scherz beiseite ich hoffe auf aller hilfe der welt das du akiro alias*assailer9* nicht zu viel übereinstimmungen hast wie mit diesem -armen von mensch ,tier u. gott verlassenem ,-sich selbstüberlassenem schicksal geschlagenem ,von allen nur noch geduldetem ,ihm nicht anmerken laßen das er ganz alleine ist in einer dunkelen welt....*shadyseuche* zu tun hast.......aber allen in allem mag ich den shady ja doch sehr gerne nicht das ich ihn liebe o. heiraten möchte aber ich wüste manchmal nicht was ich machen sollte wenns mir schlecht geht den er schreibt immer so ein nettes blödes zeug also echt das würde mir sehr fehlen....(ich hoffe nur er liest dieses hier niemals)..... also herzlichwillkommen *assailer9* craim der sich mal um das einloggen bemüht ...(aber nur weil shady ein gutes wort für dich eingelegt hat .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich bin mehr als 3 Stunden am Tag im Forum , denkst du im ernst ich überseh das ??? Ich und Akiro haben nicht ganz so viel gemeinsam wie du fürchtest , auch wenn wir beide etwas beknackt sind |
|
||||
|
||||
Bewerbung zum Clan miglied.
Guten Tag an alle@ DKS@ members.
Ich möchte auch in den clan weil sich die andren immer fair verhalten und aus guten grund weil ich euren Clan ser gut finde.Macht weiter so . ich bin 12 Jahre alt und geh nicht of im Internet spielen. Aber bald kann ich länger drinnen bleiben ich warte nämlich auf die flatread. Bin Schüler.Ich habe keinen Guten Rang weil ich imer die Zeit davor abgelaufen ist. Mein Ackount heist hexenklei.Ich hoffe ihr nehmt mich auf. |
|
||||
|
||||
Hm, was ich da bei deinem Berwerbungsthreat bei CnCBoa gelesen habe, klingt nicht sehr positiv.
|
||||
|
||||
Zitat:
Welchen meinst du denn ?? 1 oder 2 oder 3 Mal ne ehrliche Frage hexenklei : Was glaubst du wie weit du kommst , wenn du dich nach der reihe bei jedem Codex-Clan bewirbst ? MfG shady |
|
||||
|
||||
@ hexenklei du hast dir nicht grad gute grundlagen geschaffen
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich denke einfach mal das mit unserem clan solltest du mal fürs erste vergessen bis du irgend wann mal weißt was du wirklich gerne willst ...vor allen nicht lügen ...via alter mal 12 ...mal 16 ...
Möchte mitglied von cncboa werden Also name: Hexenklei Hobbis Renegaden bekomme bald die flatread ab da kann ich länger spielen. Jahre 16 Re: Möchte mitglied von cncboa werden quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von hexenkleis Bruder Mit 12 kann man halt noch net so gut schreiben wie du Superhirn oder hast du mit 12 den ersten Nobelpreis gewonnen. Hoffe du hälst dich in Zukunft ein wenig zurück Hundeführer. Oli -------------------------------------------------------------------------------- und sowas dulden wir hier überhaupt nicht ...mäßige deine zunge craim der nicht weiter über eine aufnahme nachdenkt....(mit erlaubnis der leaderschaft...) |
|
||||
|
||||
zu 100 % hinter craim steh
vb82
|
||||
|
||||
Okay dann lassen wirs halt.
|
|
||||
|
||||
hm, das is ne tolle einstellung.
ich versteh die ganze aktion irgendwie nicht. das is doch klar das das auffällt. na, aber nix für ungut. und weiterhin good games. mfg centerbul
|
||||
|
||||
Clan Bewerbung
Hallo @DKS@ Members.Hiermit Bewerbe ich mich bei euch weil ich in euren Clan beitreten möchte.Das Spiel spiele ich erst seit ein paar Monaten.Team spiele zock ich nicht so gern spiele lieber jeder gegen jeden find ich viel Lustiger.Bin auf euren Clan aufmerksam geworden durch centerbul und Lord20x die ich schon länger kenne.Ich bin 17 meine hobbys sind C§C spielen Skateboarden Freunde treffen usw. Würde mich freuhen wenn ihr mich bei euch im Clan aufnehmen würdet.Bis dann eurer PB46
|
|
||||
|
||||
hi pb,
schön daß du den weg hierher noch gefunden hast grins. das mit der lan hat ja nicht ganz so hingehauen mit dir. kannst dich ja mal melden und bescheid sagen wie es dir geht. bis demnächst online oder irl. *winke* centerbul
|
||||
|
||||
centerbul
Hy center mir gehts momentan total beschissen Hatte so bock für die Lan naja kann man nichts machen
|
|
||||
|
||||
Hi PB , freut mich dass du dich bei uns beworben hast .
Nun , ich fang mal mit dem üblichen an Alle WOL-nicks (falls mehrere vorhanden) Ex- Clans Ach ja , vb wird wieder nörgeln , wir haben einen Bewerbungsthread , der extra für sowas gemacht wurde, aber das wirst du von ihm wahrscheinlich noch hören (lesen ) Also : Ach ja , vergiss nicht dein PW als pm an craim zu schicken |
|
||||
|
||||
Zitat:
freue mich auch dich vieleicht bald bei uns im (dksa) begrüßen zu dürfen PB craim |
|
||||
|
||||
@shady
da pb vorher noch nie online war, hat sich das glaube ich erledigt mit den nicks und clans nur zur info grins
|
||||
|
||||
Shadycrew
Hy freuh mich das du meine Bewerbung gelesen hast.Mein WOL Nick ist PB46. Ex Clan gibts leider nicht hab noch nie in einem Clan gespielt ist hoffentlich nicht schlimm.Entschuldige das ich frage aber was bedeutet PW kenn mich noch nicht so gut aus
|
|
||||
|
||||
Seit wann sprech ich in Rätseln ? (craim sag jetzt bloss nix )
PW = Passwort Ach ja und zu deiner "Überschrift" in deinem letzten Beitrag "shadycrew" ist nur mein Nick , also spar dir das "crew" shady |
|
|||
|
|||
hallo pb....nicht schlimm, das du noch nie im clan gespielt hast...wir werden dir schon das *grinsen* beibringen
bis danni im bunker *winke* Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, ich begrüß dich dann auch mal zu DKS.
|
||||
|
||||
cp00
|