|
||||
|
||||
3.7.2 ist fast das gleiche wie 3.7.1PL2 - warum schon wieder upgraden?
|
||||
|
||||
Hio
Werden auch noch neue styles kommen durch das Update oder bleiben die vorhandenen "alleine"? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich geh einfach mal davon aus, dass wir einen RA3-, einen Allie-, einen Sowjet- und einen Japan-Style haben werden.
|
||||
|
||||
Könnte man das Bannerle vom Merchandise nicht links neben das von der cML 2 tun? ich mein so mittig sieht es recht doof aus :>
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Es wird in wenigen Tagen einfach das CML2-Banner ersetzen.
|
||||
|
||||
Mich ärgert die mitte viel mehr, weil ich dauernd dadrauf klicke wenn ich auf "Neue Beiträge" will... hatte schon 6 Fenster mit dem T-Shirt offen und habs nichmal bemerkt (Opera).
|
|
||||
|
||||
Noch läuft die CML2 halt... deswegen ist an der Stelle kein Platz.
Aber immerhin, die Stelle wo das Merch Banner jetzt ist zeigt anscheinend die Wirkung die angestrebt wurde
|
||||
|
||||
Naja wirkung? was mich nervt wird mit nicht beachten bestraft
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Was dich nervt hast du automatisch beachtet.
|
||||
|
||||
Ja, das ist mir auch klar, aber alles was mich nervt nutze ich aus Prinzp nicht, z.B. penetrante Jamba werbung oder sonstwas.
Es gibt genug Leute die Negativwerbung boykottieren, das muss ja niht, denn ihr wollt doch was an den mann bringen . Aber sieht auch nicht jeder so wie ich und gefällt sicher auch einigen. Ist ja auch nur nen kleines Feedback vb
|
||||
|
||||
Der link hat sich doch ned verschoben... Treffen musst du schon
|
||||
|
||||
mal was anderes!
ich frage mich, wieso jeder meine Frage/mein Problem ignoriert, eurer Verhalten ist einfach nur enttäuschend.
Wenn jmd. ne Frage im Tech-Talk hat, wird in 5 min. ne antwort gegeben. Wieso dann bei mir nich? Glaubt ihr ich bin nur zu faul zum suchen? Hab schon alles versucht, gegoogled, hier gesucht, nix, finde einfach nix brauchbares. Also bitte: wo wir gerade beim diablo thema sind: was ist das, habe es eben installiert, weil ich durch die diskusion hier lust auf diablo 2 bekommen habe und nu kommt son fehler: bitte helfen Diablo 2 critical error Error 22: A critical error has occured while initializing DirectDraw. Ich wäre euch sehr verbunden, ich will es auch wieder spielen können.
|
||||
|
||||
Aber das hier ist definitiv der falsche Ort für diese Frage...
Wenn du keine Antwort bekommst dann liegt das meist an folgendem Grund: Es weiß keiner eine Antwort. Vielleicht wäre es dann auch noch hilfreich wenn du zB Angaben zu deinem System und verwendeten Treibern machen würdest. Aber wie gesagt, das gehört in den Tech-Support oder, wenn es rein spielspezifisch ist, in das Blizzard-Forum - und zwar als eigener Thread.
|
||||
|
||||
Neue Frage:
Warum bekomme ich ne Mail das in Spirit seinem Gästebuch was gelöscht wird/werden soll? oder wie auch immer? bitte fixen. thx vb
|
||||
|
||||
auch du bist ein Geist des Forums vb :]
|
|
||||
|
||||
Es ist also beabsichtigt, dass Clanmods das kriegen?^^ Ich hab mich auch schon gewundert...
|
|
||||
|
||||
Für was gibts wohl das Admin/Moderatoren Intern .. Da steht schon was drüber.
@Ultron - Wo steht den was? Hab ich nirgends gelesen ... Ich hab da evtl. ne Idee... Direct X Updaten, ab wann kommt der Fehler bei der Installation? Geändert von Swizzy (05-07-2008 um 03:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
direct draw gehört zu direct x und ist die 2d schnittstelle zwischen graka und windoof kann gut möglich sein das diablo 2 beim installieren dein direct x versaut hat versuch einfach das mal neu zu installieren direct x kannste bei microsoft saugen oder du nimmst eine aktuelle spielecd tante edit: ich wollts eigentlich nicht schreiben weil ich davon ausging das man sowas als 1. versucht aber da ich eh nicht schlafen kann ... ^^ du hast sicherlich schon dein D2 mit nem standalone patch geupdatet und sicherlich haste auch den kompatiblitätsmodus von der .exe auf ein älteres windows geändert oder ? falls ja dann versuch das mit direct x und ggf danach neuen graka treiber
tanzen Krisentango, den Mitleidswalzer mit der Gier Fandango Wenn die Dämme brechen kommt die Flut, mit ihr die Angst und dann... die Wut. (DerWIII-Mordballaden) Geändert von Loki (05-07-2008 um 04:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Swizzy das hat mal garnichts mit meinem Anliegen zu tun, denn sonst hätte ich schon vorher mails bekommen haben müssen.
vb
|
||||
|
||||
Nee, scheinbar werden nur diese Messages Global verschickt . Ham alle Mods bekommen, sonst passiert das bei gar nix.
Nebenbei habe ich diese Mail nicht erhalten ... Einer der einzigen. |
|
||||
|
||||
Ich schau eigentlich relativ selten nach meinen E-Mails.
Ist es möglich, solche Benachrichtugungen ach per PN zu verschicken? Ich bin jeden Tag hier auf CnCForen, aber meine E-Mails checke ich bestenfalls einmal pro Woche. |
|
||||
|
||||
Könnt ihr bitte mal was an den Benutzerangaben schrauben?
Ich hab die Benutzerangaben so eingestellt, dass sie über dem Beitrag stehen. Dann kann ich allerdings nicht mehr sehen, ob und zu welchem Clan der Betreffende gehört. Wenn ich die Benutzerangaben links habe, wird es angezeigt. Ist da was zu machen?
|
||||
|
||||
Darauf hat VB aber keinen Zugriff.
|
||||
|
||||
Öhm doch, Clanmods haben darauf Zugriff.
Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (05-07-2008 um 13:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, sternchenmäßig siehts bei ihm irgendwie anders aus. Dass Clanmods darauf Zugriff haben, ist mir schon klar.
|
||||
|
||||
Jo, das betraf aber nur die Anzeige.
(fixed btw)
|
||||
|
||||
also ich wäre ja mal dafür das die diskusionen von den battel clans nicht für alle sichtbar sein sollten sonder nur für ansässigen clans dann kann man auch mal sachen in ruhe unter den clans ausdiskutieren oder besprechen!!!wie z.B. mit dem punkte system ohne das aussensthende ihr text dazu geben da es nun mal um cnc foren und den clans geht!
|
||||
|
||||
Könnte ich nen Kritik am Romanov Thread griegen? bitte
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
ok sehe ich ja einerseits ein aber kann man nicht irgendwie was öffnen wo die clans unter sich auch mal ungestört schreiben können wo man kritik oder diskusionen nur unter den ansässigen clan führen kann?ich würde es begrüßen weil dann auch nicht alle welt mitbekommt was wie und warum?!