|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
neue deutsche oder was? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Kklingt net schlecht ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
was in den nt regeln fehlt : 1. die breite des threads sollte der norm entsprechen, sprich keine mass-zeichen um alles breiter zu machen grml 2. VERBIETET ANDERE SPRACHEN! keine lust dauernd denken zu müssen, was der schwoitz0r da vorn jetz meint bin eigentlich nur ich der meinung, dass sich schweizerisch so wie besoffenes deutsch anhört? bzw eher liest?.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa, aber gleich wieder gelöscht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unwahrscheinlich .. die Zeit hat atm keiner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Blöd das in ein einviertel Stunde schon morgen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@CSV: du stinkst! [werde ich jetzt gebannt? ] war doch nicht so gemeint |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gott erschuff die Deutschen Gott erschuff die Schweizer Die Schweizer sahen die Deutschen, und bettelten um Alkohol |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie schnell war der download? interessehalber! gruss von meiner freundin an euch |
|
||||
|
||||
Zitat:
CSV is watching you |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mitm geld überweisen ist in österreich immer so schwer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
RoCk Ownzs |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer zurück, is die unter dem Tisch ? Der Downlaod gign bei mir etwa 10 Sekunden |
|
||||
|
||||
Zitat:
scheiss naos. [spässle ] aber WARUM musst du meine beleidigungen auch noch quoten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
CSV kommt selbst aus Wien ... entweder ist das n Bonus oder du wirst grad deshalb gebannt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja hab nicht so auf die Geschwindigkeit gfeachtet ... Hab ziemlich am Anfang des NT angefangen zu laden und so bei seite 7 wars fertig ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie sollte sich naos bitte einen tisch leisten? .... |
|
||||
|
||||
Wenn heist das doch "Der Tag am Meer" oder hab ich da was falsch verstanden
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |