![]() |
|
||||
|
||||
also ich denke mal dass Peter den Beob bei dir und derdude macht. Wenn nicht stehe ich gerne zur Verfügung, musst mir halt nur ne pm schreiben!
Und Peter, ich hätte dann Zeit, machen wir das Spiel um 19:45`??? Wir bräuchten ebenfalls einen Beob. Und bei trunk, wie siehts denn mit deinem Gegner aus? Wenn ihr heute noch zockt bin ich gerne beob, also lasst was von euch hören ![]() PS.: Bei uns kommt gerade ein riesen Gewitter ![]() ![]() ![]() aua, ziemlich dunkel ![]()
|
||||
|
||||
Ich mach wohl Beobachter,wenn euer Haus dann noch steht
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Bin jetzt im Bunker und such euch schonmal *gg*
|
|
|||
|
|||
3 minuten. ich bin mit IchGebDir drin.
ich mach mal das game auf. passwort: pussy probs mit pass der dude jetzt: cnc Geändert von Naos (20-06-2002 um 19:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich und legsi sind auch drine @ tom
|
|
|||
|
|||
Sieger= DerDude.
Knapp, aber gewonnen ist gewonnen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1.Spiel Peter8402 gegen MRThomm
2.Spiel aCnCWoMeN gegen Redjac >> Sieger aCnCWoMeN 3.Spiel detrr(legsi) gegen trunk4657 4.Spiel DerDude gegen Naos >> Sieger DerDude knapp? najaa aber gegen Yuri als Ami hätt ich genauso versagt. |
|
|||
|
|||
ich habe GB genommen weil das das beste ist gegen den scheis genmutator. aber ich weiss ja selbst (ich has ja auch noch aufgemacht) das wir ohne sw´s spielen, desw. ist GB relativ sinnlos *ärger*.
mit dem ammis wärs ein bischen länger gegangen. will aber nicht sagen das ich gewonnen hätte. ich bleibe dabei. ich hasse yuri. gegen einen guten yuri gegner ist es nahezu unmöglich zu bestehen. |
|
||||
|
||||
so, sorry leutz, aber wir hatten kurzzeitig Stromausfall. Unser Haus steht noch
![]() ich komme in 10 Minuten in die Lobby!
|
||||
|
||||
so Und das Viertelfinale hätten wir schon beendet. Bin wie erwartet raus.
![]() ![]() Hat mir aber nicht sonderlich viel geholfen, den ersten angriff konnte ich durch meine rocketeerunterstützung abwehren aber beim späteren Angriff hab ich zu spät reagiert. Glückwunsch nochmal ![]() Und trunks4657 hat auch gewonnen gegen legsi. Zu dem Spiel gibs einiges zu sagen. Der eine hat trotz Yuri gegen Allie nicht sehr überlegen gespielt, zudem Sammlerkilling, was aber vollkommen regelgerecht ist. Und der andere hat nen ziemlich schlechten Verlierer abgegeben , der aber ein angebotenes Wiederholungsspiel abgelehnt hat. Ach und bei naos gegen Derdude hat letzterer bravourös gewonnen. Zwar mit Yuri gegen GB gespielt, aber das echt spitzenklasse ;-) 1.Spiel Peter8402 gegen MRThomm>> Sieger: MRThomm 2.Spiel aCnCWoMeN gegen Redjac >> Sieger: aCnCWoMeN 3.Spiel detrr(legsi) gegen trunk4657>>Sieger: trunk4657 4.Spiel DerDude gegen Naos >> Sieger: DerDude Und somit das Halbfinale: 1.Spiel: MRThomm gegen aCnCWoMeN 2.Spiel: trunk4657 gegen DerDude Geändert von peter8402 (20-06-2002 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Welche karte wird gespielt und wann hast du zeit Thomm ?
|
|||
|
|||
ich bin 1 schlechter verlierer richtig
und die revenge wollte ich nach nem game mit nem wartenden kumpel machen. trunk bot mir an das game zu wiederholen, aber verloren ist verloren.er sagte noch er nimmt allie-lol-wie peter schon sagte:so überlegen hast mit yuri nicht gezockt und ich traue mir durchaus zu trunk wegzumachen-kein thema- aber das game zählt fertig
|
||||
|
||||
Maps:
Halbfinale: country Swing Finale: Dünenpatrouille |
|
|||
|
|||
wenn ihr observer braucht, ich habe zeit. bin eh nahezu die ganze zeit zuhause am weekend.
|
|
||||
|
||||
hätte heute um 17 Uhr eine Stunde Zeit zu zocken, also melde dich dann plz wenn du Zeit hast @susi
PS.: HEUTE 13.30 UHR DEUTSCHLAND DIE DAUMEN HALTEN GEGEN USA!
|
||||
|
||||
jo ich versuch da zu sein - kann sein das ich bissle später komme so gegn 18 uhr bis dann
|
||||
|
||||
War das Spiel denn schon?
Aso ich melde mich schonmal als Beobachter fürs grosse Finale ![]() |
|
||||
|
||||
nein das spiel war noch nicht
wie wärs später huete abend MrTHomm ???? Und argh würde auch gerne finale watchen aber is nur ne 2er map hmm hmm Peter stand nicht in den regeln das der Organisator des Turniers das Finale nicht beobachten darf ? ![]() naja vieleicht bin ich ja selber im Finale (spass)
|
||||
|
||||
Jo,wann kannst du Trunks?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ihr mir sagt, wann ihr spielt, kann ich vielleicht auch beobachten, obwohl ich das fürs Halbfinale anderen überlassen wollte, da ich mich schon fürs Finale gemeldet hab.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab ja auch schon geposet das ich mich auch gerne zur verfügung stellen würde!
grad gegen den duden gegen den ich verloren habe - da würds mich interessieren. ich mach dann auch ne schöne screenshow die ihr euch dann online reinsaugen könnt (wenn die spieler nichts dagegen haben). |
|
||||
|
||||
MrThomm wann kannst du ?
Dude vs Trunks schon gemacht ? - ergebniss ?? 3ter watchermeldung falls die anderen nicht können und ich da kann
|
||||
|
||||
sagt uns doch einfach mal die Termine, wann ihr die Spiele machen wollt dann sehen wir weiter
![]() |
|
||||
|
||||
also da ich am Donnerstag Abschlussprüfungen habe, bin ich jeden Tag die ganze Zeit am PC, mehr oder weniger
![]() Ich hätte eigentlich immer Zeit, dazwischen muss ich halt mal wieder ne Stunde lernen, aber sonst würde es von mir aus gehn. Also schreib einfach nen Termin und ich lern halt dann früher oder später ![]()
|
||||
|
||||
Trunk meldet sich nicht....ich sag schon bescheid wenn wir nen Termin haben.
|
|||
|
|||
was denkt ihr wo´s zuerst ins finale geht? WM oder hier ??
![]() |
|
||||
|
||||
Ist doch egal oder? Wir müssen schliesslich auch erstmal passende Termine ausmachen.
|
|
||||
|
||||
ich wäre hier!! morgen nicht! und dann wie gewohnt ab donnerstag immer ab 19.00!
|
|
||||
|
||||
Eventuell Morgen abend gegen 21 UhR Thomm ??? Ich melde mich morgen nochmal
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Scheiß verdammte Abschlussprüfung ![]()