Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
wenn du schon des thema True Metal ansprichst......... hört hier jemand In Flames? Wenn ja, kennt ihr schon des neue? Ich finds geil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, Mosch. Kann man so oder so sehen. New Metal = Kommerz, "True" Metal = albern (größtenteils).
Gut, nicht daß der Mist und das pseudo-psycho-Getue von Bands wie Linkin Park nicht auch albern wär... ![]()
|
|||
|
|||
ich mag nix von all dem.
![]() is mir zu abgedreht...ich sag nur :Guilty Concience von Eminem und dre wers video gesehn weiss was was cool is ist ![]() is auch besser als all die anderen videos von eminem und so aber irgendwie war das nie irgendwo nominiert ![]() |
|
||||
|
||||
naja die beste musikrichtung is immernoch Rap und Hip Hop!
Busta Rhymes DMX Wu-Tang (aber nur die alten lieder) 5 Sterne Deluxe Dynamite Deluxe Too Strong Eminem usw...... Xavier Naidoo höre ich aber auch... muss man wohl wenn man grad in der nachbarstadt wohnt ![]() |
|
|||
|
|||
lol eminem
![]() was ist das schon wieso finden so viele leute den blos gut?!?!?! der hat ja nun wirklich nix beeindruckendes wenn er trauer lieder über seine muetter schreibt und die dann sing um sich be ihr zu entschuldigen dann ist es sicherlich mehr als nur ein psychopat ![]()
|
||||
|
||||
J.C.A I beginn Wonder
![]()
|
||||
|
||||
ja da haste recht. ich höre auch nur das eine von dem (without me) das lied gefällt mir der rest is eigentlich auch net so toll!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, also ich find das Album einfach nur genial. Sind nur coole Lieder drauf. (meine meinung)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also Slipknot System of a down und KoRn erwas anderes kommt nicht in Frage !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mehr hörste nich??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eminem macht coole lieder ! Nur über sein auftreten in der öffentlichkeut darüber kann man streiten ! Aber seine lieder sind echt gut ! :o:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() is ja als rapper auch seine aufgabe ![]() ![]() naja also wenns zu nem lied von slipknot käm,hätten die 100%ig abgeschissen... ![]() |
|
||||
|
||||
Man Slipknot is der letzte scheiße ! Die Musik is ja einigermaßen gut aber der Sänger....oh gott..... man der kreischt nur rum und das is ja total schlimm....
![]() |
|
|||
|
|||
slipknot is auch nicht ganz mein fall! die musik geht manchmal sogar noch aber das auftreten von denen mit ihren masken find ich einfach nur albern! aber system of a down sind geil!
emil bulls und 4lyn auch! ps. was haltet ihr von deutschen rock bands wie zb. emil bulls, 4lyn, die happy, donots...
|
|||
|
|||
obwohl ich die musik reichtig gar net mag,find ich die donots ganz cool
![]() |
|
||||
|
||||
Kenne ich alles nicht
|
|
|||
|
|||
avril lavigne .. der rest is schon gennant worden...
![]() wer hört denn hier alless komerz? *rofl*
|
|||
|
|||
In Amerika hören über 70% der Kids von 14-18 Slipknot!
Also hat eminem verschiessen,wenns zu einen song käme! |
|
||||
|
||||
nennt mir mal en parr bans die so hard wie slipknot und korn sind ok ?brauche neuen stuff
|
|
||||
|
||||
Ich hab gerade meinen guten alten Plattenspieler reaktiviert und höre mich jetzt mal so langsam durch meine Vinylreste
![]() Aktuell läuft Blue Öyster Cult: Extraterrestrial - Live ![]() @Romanov: Harte Bands? Mudhoney, Suicidal Tendencies, Monster Magnet?
|
|||
|
|||
Zitat:
404 Nicht gefunden |
|
||||
|
||||
Argh, blöder Webspace
![]() Liegt jetzt auf nem andern, der Link stimmt jetzt. OT: Gratz zum 3333., Naos ![]()
|
|||
|
|||
@NC: THX
![]() werd mir die file morgen saugen. jetzt wird erstmal richtig gepennt. und zwar ewig ![]() |
|
||||
|
||||
Jo is ned schlecht hehe
Aber da gibts sicher noch bessere ![]() Nur kenn ich eigentlich kein der sowas macht... kennt ihr ein?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
killa kella.das is aber mehr hip-hop dafür ist er aber wesentlich besser...
|
|
|||
|
|||
KRASS, ich habe gerade festgestellt, dass ich fast 34 Stunden gute Musik hören könnte
![]() wie lang ist denn eure Playlist so? Ich hab jetzt 574 Lieder drin ![]() |
|
||||
|
||||
aufm alten PC sinds ca 460 Lieder und hier aufm neuen sind "nur" 103
|
|||
|
|||
wen ich mal alle lieder rein tue habe ich schlape 150
![]() ![]()