Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen | |||
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 24,12% |
Nein Irak hat desolatoren ![]() ![]() |
47 | 27,65% |
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind |
77 | 45,29% |
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak |
5 | 2,94% |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wir könnten ja mal die Lieferung der Bauteile für die Geschütze ihrer Abrahms einstellen
![]() Leider müssen wir uns das wohl gefallen lassen.
|
||||
|
||||
wie wärs den, mit einem europäischen handelsboykott gegen die USA?
|
|
|||
|
|||
Was glauben die amis wer sie sind Gott?
Sicher nicht sie denken sie sind die stärksten die grössten!!! ![]() Dabei sind die chinesen viel stärker(scherz) ![]() Also im allgemein finde ich USA soll sich mal beruhigen ![]()
|
||||
|
||||
So langsam wird mirs auch langweilig...
Wer ist "wir". Meinst du die entsprechende Rüstungsfabrik, die den Mist herstellt? Warum sollte die das tun? Und selbst wenn... Könnt ihr euch vorstellen, was ein Handelskrieg mit den USA für Auswirkungen auf unsere exportabhängige Volkswirtschaft hätte? Lächerlich... Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Ne Runde zu pauschal seid ihr, das ist es. ihr denkt, genauso wie Cowboy Bush in schwarz-Weiß...
|
||||
|
||||
ich denke nicht das wir aus europa alzuviel nach USA liefern, aber andersrum wäre es für die amis fatal, wenn man bedenkt, was die alles exportieren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() auch wenn saddam kein heiliger ist so haben die USA kein recht den Irak anzugrifen, denn die Amis machen es immer gleich : zuerst auf alles was sich bewegt eine 200 kilo bombe abwerfen und dann die fregen stellen wenn sie niemand mehr beantworten kann.
|
||||
|
||||
Lustig finde ich ja, dass Bush jetzt schon beinahe im eigenen Land eine Inquisition anzettelt. Als die Demokraten im Kongress gegen eine militärische Intervention gestimtm haben, hat Bush sie als "vaterlandslose Gesellen" bezeichnet.
![]() ![]() ![]() Genau diese Formulierung benutze übrigends der Deutsche Kaiser anno dazumal in Zusammenhang mit den Autoren des "Jugnen Deutschlands", wenn das jemandem was sagt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() da sieht man das die eine politikerin doch nen guten vergleich gemacht hat (find ich)
|
|
|||
|
|||
warum denn nich???willste warten bis die ihre atombombe(n) abballern...
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hm wenn alle so denken würden ah das land hat massenvernichtungswaffen ->sofort angreifen ,die könnten ja uns vorher angreifen .das is nur ne ausrede aber nach dem grundsatz müsste man auch russland ,frankreich etc. angreifen weil sie ja auch a-bomben haben und ihre a-bomben vorher einsetzen. ![]() und auserdem gehts den amis nur ums öl nich um die gefahr der masenvernichtungswaffen ,is nur ein deckmantel,da der irak die kontrolle über große Ölfelder hat ,bestimmt er auch den weltölpreis mit. was den amis wiederum nicht passt.
|
||||
|
||||
Zitat:
In den Zeiten des Jungen Deutschland gab es keinen Deutschen Kaiser. ![]() Die Formulierung "vaterlandslose Gesellen" stammt meines Wissens von Bismarck (oder Wilhelm I.) und war auf die Sozialdemokraten gemünzt. Zitat:
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (26-09-2002 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, stimmt... hab nochmal nachgesehen, das war Willhelm I. Die Bezeichnung hat der anfangs nur auf Sozialdemokraten bezogen, später wurde die aber dann auf alle ausgeweitet, die gegen den Staat wetterten (u.a. eben auch Künstler und Schriftsteller).
|
|||
|
|||
![]() Mal sehen wie es ausgeht, hoffentlich gut
![]()
|
||||
|
||||
Um mal wieder etwas in die Diskussion einzuwerfen:
Ich habe gerade einen TIME Artikel über die Haltung Russlands gelesen, falls es jemanden interessiert: http://www.time.com/time/world/artic...355411,00.html ist allerdings auf Englisch |
|
|||
|
|||
Nun ich habe zwei Theorien warum sie gegen Irak Krieg wollen.
1: Irak hat Öl und zwar jede Menge, es ist klar das mit der jetzigen Irakischen Führung die Amis keine Chance haben für Ihre Ölkonzerne die konzession erhalten. Die Irakis wollen nur eine zusammenarbeit mit Russland und China. Aber das könnte sich vielleicht mit einer anderen Führung in Irak ändern.... im klartext "marionette". Im klartext amis greiffen irak an und stellen da ne regierung auf "vorläufige regierung" und somit haben sie ihr ziel erreicht. 2: haben die amis waffen die sie erpröben möchten, und da irak ja auch solche chemischen und bio waffen besitzt, ist es leicht nacher zu sagen "jo das waren wir net das waren die irakis". 3: Irak atomwaffen nun ja diese variante wäre schon möglich, dennoch glaube ich das ist mehr eine propaganda....... weil die ersten varianten wohl nicht so auf zustimmung stossen würden. ![]() PS: ich als schweizer begrüsse die entscheidung schröders nicht im irak krieg mitzumachen, hoffe jetzt nur er haltet das versprochene auch ein |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich stimme mit den ersten beiden therien überein aber ich glaub net das die amis abc waffen einsetzen . p.s. schröder muss das versprechen einhalten da es verfassungswiedrig wäre wenn Dt ein land angreifen würde. original von www.web.de Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Theorie zwei ist lächerlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweitens: Das mit der deutsche Verfassung ist ne saublöde Erklärung. Die deutsche Verfassung hat Schröder nicht davon abgehalten, im Kosovo-Krieg mitzumischen. Und kommt mir jetzt nicht mit "das war was anderes", denn das war genau diesselbe Situation. Schröder hat vor der Wahl einfach Stimmen gebraucht, deshalb der Richtungswechsel um 180° und der jetzige Pazifismus-Kurs. Was anderes steckt da nicht dahinter.
|
|||
|
|||
Nun leute
Öl das ist der grund warum die amis den Krieg anfangen. Um neue Waffen auszuprobieren fangen sie keinen Krieg an, nein sie nutzen die Situation..... das heisst nicht sie setzen A BCwaffen! aber das werden wir nie alle erfahren ausser ihr seid sitzt am runden Tisch mit bush........ und jetzt sagt nicht das wäre lächerlich es ist bekannt und eine tatsache das die amis neue waffen erproben........ Ob es ein neuer Raketen Typ ist, oder ein neuer Bunkerknacker tja aber theorie 3 ist wie schon oben erwähnt nur ein vorwand ps: vor nicht so langer zeit haben die amis mal gesagt es sein nicht auszuschliessen das sie den ersten atomaren schlag führen könnten..... nicht mit so riesen wasserstoff bomben nein mit den kleineren versionen die aber trotzdem verherend sind. das sie ja jetzt so eine art biologische waffe haben die ne rasse ausrotten können tja so in der art wenn die chinesen mal was machen setzen sie die waffe ein für chinesen würde das den tot bedeuten für andere ist das keine gefahr....... und nur als info diese waffe gibt es Geändert von Ka50 (28-09-2002 um 20:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich glaube der Irak hat Atomwaffen oder sonstiges die Verschaffen sich doch eh nur Zeit!!!!!
Wenn die Amys den Irak angreifen und die eine Atombombe scheißen wird sich deutschlan einmischen (dann sagt schröder nicht mehr das er sich in den Kampf einmischt) Ich weiß net ob die USA den Irak angreifen sollten(Obwohl dann spricht man inder Schule darüber und Spart Zeit=Nur ein Gedanke denn Gedanken sind Zoll frei |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hey kamov wieso gerade chinesn?
(Bin zufälligerweise Chinese) ![]()
|
|||
|
|||
da bin ich auch deiner meinung, die sollte einfach ne spezialeinheit hin schicken oder irgendeinen verdeckten ermittler der sich in die masse stellt und Saddam abschießt, der zeigt sich doch öfters in der öffentlichkeit aber wahrscheinlich gibt es keinen so lebensmüden menschen der sowas machen würde, naja bei den amis kann mans nicht wissen.
Aber diese allbekannte einstellung fast aller Menschen erst zu handeln wenns zu spät ist finde ich echt zum Kotzen, soll man erst warten bis die irgenwelche Biowaffen über uns abwerfen, ne danke. Naja wenigstens können jetzt wieder die waffeninspekteure rein ins land aber ob die was finden weren?????
|
||||
|
||||
Das mit der biologische Waffe die nur einer bestimmten "Rasse" schadet glaub ich weniger. Denn derart krass kann sich das Immunsystem von Chinesen, Arabern oder wem auch immer nicht von dem von Amis, Europäer etc. unterscheiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Angenommen, die Amis werfen so ein Bömbchen, das nur Chinesen ausrottet, auf China. Und ich mach zufälligerweise grad Urlaub da? Das Bömbchen schlägt 100 Meter neben mir ein, alle Chinesen gehen drauf und ich bin dann der Kaiser von China? Und die Chinesen, die zu dem Zeitpunkt grade in Australien sind, fallen dann auch wie vom Blitz getroffen um...... Hast wohl eindeutig zu viel fern gesehen |
|
|||
|
|||
![]() Hab mich auch schon gefragt was das soll
![]()
|
|||
|
|||
@n AnTiXSeAL: Wer sagt hier was von Bomben, Biologische waffen werden anders eingesetzt. eine art freigesetzer virus.
@n Shabbadee: haste ne ahnung wieviele söhne saddam hat, da müsste man die ganze nachkommenschaft umbringen, leichter gesagt als getan. zu ölkonzernen: Wieso gerade chinesen und russen? nun es könnten auch andere ölkonzerne sein was auch immer..... dennoch nur keine konzerne der amerikaner! das sollte jedem klar sein! wegen biologischen waffen: ich sagte es wäre möglich und ausserdem ihr wisst gar net einmal wie weit die waffentechnologie ist..... wenn experten sagen das es solche waffen gibt und die werden es wohl besser wissen......! schwierig vorzustellen aber warum sollte das nicht möglich sein ?!?!? und ne ich schaue nicht so viel fern, ich bilde mir nur meine eigene meinung ![]() Geändert von Ka50 (30-09-2002 um 12:25 Uhr). |