|
|
||||
|
||||
Findet ihr euch eigentlich nicht ein wenig peinlich?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und wir Bayern haben wieder mal die A-Karte gezogen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. halt dich an die Regeln und ich muss gar nicht editieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich glaube aba das sachsen es vor bayern bekommt -> da sachsen viel näher an berlin liegt, als bayern |
|
|||
|
|||
Innerhalb Deutschlands sollte es theoretisch jeder gleichzeitig kriegen. D.h heute, nicht gleichzeitig auf die Minute
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Es wurde doch als Paket verschickt, oder? Dann hab ich noch eine Hoffnung, die Paketpost kommt nämlich erst immer Mittag.
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja: zu 1.: In meinem Posting? zu 2.: Das Bild war zu gross, zugegeben. Ich dachte, bei einem Bild wie diesem kann man mal ne Ausnahme machen ![]() Gegen den Bildedit hatte ich ja nix, der war insoweit nachvollziehbar... Egal. Schon verziehen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Postebote war gerade da und hat nichts gebracht und ich wohne mitten in NRW
![]() Wenn es mal jemand schaffen würde sich gescheit zu äußern ob es mit Paketdienst oder per Postbote kommt, wäre es gut. Aber dazu ist ja niemand fähig hier. Der eine schreibt er hat es gerade per Post bekommen, der andere schreibt es wird per Paketdienst geschickt. ![]() Und sven, es ist nicht peinlich ![]() Geändert von Dr.Death (20-11-2002 um 12:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sollte man den Thread nicht besser ins Interne
![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Nee, ist als Brief raus, sagte Elmar...
|
|||
|
|||
naja ich wohn 30 km vor der österreichischen grenze aba die hoffnung stirbt zuletzt
![]() |
|
|||
|
|||
Ich sag nur das was ich gehört habe!
Einer der es bekommen hat sagte mir per Express!
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, meiner ist hier gerade ums Haus geschlichen ohne ein Einschreiben. Wirds wohl bis morgen dauern, bis der Brief hier im Süden ist. Ich hab mal in Berlin gewohnt. Damals hat die Post nur einen Tag gebraucht bis runter nach BW. Ganz früher war es normal, dass es zwei Tage gedauert hat. Interessant, dass man mal auf diese Weie mitbekommt, wie lange Post in Deutschland unterwegs ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch 2 Tage dauert... Jedenfalls wünsche ich allen, dass sie es heute scxhon bekommen und viel Spass beim zocken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und dass EAP die NDA so schnell lockert hätte ich wirklich nicht gedacht. Finds aber gut
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (20-11-2002 um 14:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bei mir war heute auch nix da!
![]()
|
|||
|
|||
*installier*
![]() ![]() ![]() juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ![]()
|
||||
|
||||
Leute, nu kommt jetzt bitte nicht alle an und heult rum weil der Postbote nix gebracht hat......
|
|||
|
|||
Wie wäre es den thread einfach zu closen?
Im Internen können wir ja einen CD erhalten Thread oder sowas machen, weil jeder Mod meckert das nur noch gespammt wird.........................
|
||||
|
||||
Boah ne, ich mach den Thread etz dicht, das nervt ja echt langsam (mich eingeschlossen als genervter und Nervensäge
![]() Der Thread hat seinen Zweck wohl mehr als erfüllt, und was produktives kommt in letzter Zeit auch nicht mehr ![]() Also ![]()